Zum Inhalt wechseln


Foto

Bewertungen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
58 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Bewertungssystem findet ihr besser? (56 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Bewertungssystem findet ihr besser?

  1. Threads (altes System) (25 Stimmen [44.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.64%

  2. SpielerDB (aktuelles System) (31 Stimmen [55.36%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.36%

Abstimmen

#21 Nils Geschrieben 02. Februar 2006 - 22:39

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Wie wäre es, wenn man es einfach an den Forenstandard anpasst.

Einfach es in einem Grau Blau macht... oder mal mit Anub zusammensetzen und mehrere Vorschläge zur Wahl ausarbeiten.. so das jeder die Wahl hat, was er reinbacken möchte.


Ich könnte auch mal versuchen, das im Stil von den "Clansiegerbuttons" zu machen (Eingefügtes Bild).

#22 epimetheus_xxx Geschrieben 03. Februar 2006 - 08:10

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge

Und wenn es so ist.. who cares?? das sind bei mir dann 77 Beiträge.. bei Avatar und Trixxa auch.. beim Rest vielleicht ca 30 im Durchschnitt.. und wenn du nur hier bist um deine Beitragszahl in die Höhe zu schrauben.. dann werde ich erwarten das inhaltlich alle Beiträge von dir auf höchsten Niveau liegen.



Wieso reagierst du so über? Das mit den Postssammeln war nicht ernst gemeint!! Siehe Smiley! Und ich hatte dir nur gesagt das sie gezählt werden!!!

@ Topic:
Und das mit anpassen an den Forum Standard finde ich sehr gut! Kann man dann es nich auch gleich so realisieren, das wenn ich im Forum angemeldet bin auch gleichzeitig in Spieler DB angemeldet bin?

epimetheus_xxx

#23 Lorenz Geschrieben 03. Februar 2006 - 09:15

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge

Wie wäre es, wenn man es einfach an den Forenstandard anpasst.

Einfach es in einem Grau Blau macht... oder mal mit Anub zusammensetzen und mehrere Vorschläge zur Wahl ausarbeiten..  so das jeder die Wahl hat, was er reinbacken möchte.


Ich könnte auch mal versuchen, das im Stil von den "Clansiegerbuttons" zu machen (Eingefügtes Bild).


Mach doch so blau-graue Sterne, statt diese fetten Kästchen. Würde auch schicker aussehen.

#24 Nils Geschrieben 03. Februar 2006 - 14:10

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Eingefügtes Bild

Was haltet ihr davon?

#25 Lorenz Geschrieben 03. Februar 2006 - 14:17

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Nix ;)

Diese Gelben fetten Quadrate passen einfach nicht. Ich versuch gleich mal was, wie ich mir das vorstelle. Editiers dann rein {T}

#26 Brimstonedragon Geschrieben 03. Februar 2006 - 14:30

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Eingefügtes Bild

Was haltet ihr davon?


Imo noch schlimmer als das aktuelle, weil das Gelb noch mehr ins Auge sticht o.O

Eingefügtes Bild


#27 Nekrataal Geschrieben 03. Februar 2006 - 14:32

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Eingefügtes Bild

Was haltet ihr davon?


find ich besser als davor,aber immer noch nicht gut...irgendwie stören diese gelben Quadrate.

#28 Lorenz Geschrieben 03. Februar 2006 - 14:37

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ich dachte also an sowas:
Eingefügtes Bild

Natürlich ist das noch total unausgereift, du kannst das sicher besser (oder Anubias macht da was), aber so in dem Stil passt das einfach viiiel besser.

#29 Nekrataal Geschrieben 03. Februar 2006 - 16:56

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Ich dachte also an sowas:
Eingefügtes Bild

Natürlich ist das noch total unausgereift, du kannst das sicher besser (oder Anubias macht da was), aber so in dem Stil passt das einfach viiiel besser.


gefällt mir schon besser,wirkt nicht mehr so klobig.
Ich finde Kugeln könnte man auch ausprobieren...und sonst vll noch einen runden Rahmen drumrum.Mein Vorschlag ;)

#30 Nils Geschrieben 03. Februar 2006 - 19:02

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ok, nächster Vorschlag:
Eingefügtes Bild

#31 tiiaytch Geschrieben 03. Februar 2006 - 19:15

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Error.. wenn du aus dem Gelb nun ein weiß .. oder so machen würdest.. wäre das sicher angenehmer...

Ich glaube, die Meisten stimmen mir zu, wenn ich sage, das eben das Gelb etwas, sagen wir, wenig synergie mit den Augen hat und irgendwie auch net zum Rest des Forums so richtig passen will.

formerly known as Exay


#32 Nils Geschrieben 03. Februar 2006 - 19:26

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Error.. wenn du aus dem Gelb nun ein weiß .. oder so machen würdest.. wäre das sicher angenehmer...

Ich glaube, die Meisten stimmen mir zu, wenn ich sage, das eben das Gelb etwas, sagen wir, wenig synergie mit den Augen hat und irgendwie auch net zum Rest des Forums so richtig passen will.


Das Problem ist bloß, dass Weiß so aussieht als wären die Sterne "ausgegraut".


edit: Eingefügtes Bild

#33 tiiaytch Geschrieben 03. Februar 2006 - 19:33

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Wäre es eigentlich machbar.. wenn man halt nur 4 von 5 Sternen hat, das dann einfach der 5. Stern nicht angezeigt wird? Wenn das so wäre, könnte man das so lösen, anstatt ihn einfach nicht auszufüllen (so wie es jetzt im Moment ist)

formerly known as Exay


#34 rico098 Geschrieben 03. Februar 2006 - 19:51

rico098

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
also ich habe für das neue System gestimmt, das finde ich viel übersichtlicher, halt kein langes rumgesuche mehr.

#35 Nils Geschrieben 03. Februar 2006 - 20:05

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Wäre es eigentlich machbar.. wenn man halt nur 4 von 5 Sternen hat, das dann einfach der 5. Stern nicht angezeigt wird? Wenn das so wäre, könnte man das so lösen, anstatt ihn einfach nicht auszufüllen (so wie es jetzt im Moment ist)


Machen kann man das, aber woher soll dann jemand wissen, ob 3 Sterne gut oder schlecht sind?

#36 Anubias Geschrieben 03. Februar 2006 - 21:02

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
da macht error so ne schöne datenbank und ihr meckert mit der grafik rum, gibts sonst noch probleme?
wie findet ihr das hier:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#37 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 03. Februar 2006 - 21:25

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich weiß nicht für was ich stimmen soll, den ich weiß noch nicht mal wie ich die neue finde. Wo kann ich wenn ich wem ne Bewertung, im neuen System, geben will finden ??



Dann kann ich das gleich testen hab noch 3 offen.

mfg Shaggy90

#38 Nils Geschrieben 03. Februar 2006 - 21:34

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Öhm... in die SpielerDB gehen, nach Nickname suchen, auf "Bewertungen" klicken, Formular ausfüllen.

#39 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 03. Februar 2006 - 23:18

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Hab für die Spielerdatenback gestimmt ist einfach übersichtlicher und "cooler".
Das Design lässt aber zu wünschen übrig. Kann Anubias net en cooles Design basteln ?? So im "mtg-forum.de-style" ??


mfg Shaggy90

#40 Goerni Geschrieben 04. Februar 2006 - 12:43

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
@shaggy: lies dir die vorhergehenden posts durch... dann weißt du was mit dem Design noch geschieht..

@topic: hab mal für das neue system gestimmt...
ist übersichtlicher etc.
wenn wirklich dieser coole mini-Banner von anub genommen wird schaut das acuh noch dazu mÖrdergeil aus.
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.