Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo werden japanische Karten überall gedruck?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 19chris84 Geschrieben 24. Mai 2016 - 19:59

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge

Hey Leute

 

Hab mal eine Frage bezüglich der Herstellung von japanischen Karten. Ich hab mal gehört das japanische Karten nur in den USA gedruckt werden. Stimmt das?

Ich frag gerade nur weil ich 2 mal die selbe japanische Karte habe aber der Druck im Kontrast sehr variiert. Heißt die eine ist eine ganze Ecke heller als die andere.

 

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

 

Grüße Chris



#2 GentlemanJack Geschrieben 27. Mai 2016 - 00:44

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Das liegt an der Druckmethode genannt bogen-offset da Variieren die Farben schon in einer Druck charge da am Anfang noch der Farbauftrag eingestellt werden muss.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.