Zum Inhalt wechseln


Foto

Vastwood Zendikon -> Land landet nicht auf meiner Hand?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ysuran Geschrieben 27. Mai 2016 - 15:29

Ysuran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Heyho ^^ 

 

Ich bin gerade dabei bei XMage eigene Decks zu testen und dabei fiel mir folgendes auf:

 

- Ich habe ein grünes Land im Spiel, welches ich verzaubere mit Vastwood Zendikon: wird zu 6/4er Land.

- Der Gegner spielt Rootgrapple und zerstört mein Land damit.

- Das Zendikon wandert damit in den Friedhof, das Land müsste doch eigentlich auf meiner Hand landen. Letzteres ist aber nicht der Fall.

 

Irgendwer eine Auflösung? Hier noch nen Screenshot von XMage, das Land befindet sich nirgendwo. Weder auf meiner Hand, noch im Friedhof. Auch im Exil ist es nicht, auch wenn das auf dem Screen nicht zu sehen ist.

 

Znswhljl.jpg


Bearbeitet von Ysuran, 27. Mai 2016 - 15:34.


#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 27. Mai 2016 - 15:32

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Vastwood Zendikon

Rootgrapple

 

Karten verlinken!

 

Dein Gegner zerstört nicht das Land, er zerstört das Zendikon selbst, darum geht das Land auch nicht auf deine Hand zurück


Bearbeitet von Vistella, 27. Mai 2016 - 15:32.


#3 Ysuran Geschrieben 27. Mai 2016 - 15:34

Ysuran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Ah! Alles klar :) Danke für den Hinweis. Und auch für den Hinweis zwecks Karten verlinken... jetzt seh ich den Button auch.



#4 Fallen Azrael Geschrieben 27. Mai 2016 - 15:35

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
Er dürfte mit Rootgrapple auch gar nicht das Land targeten, da es in durch Vastwood Zendikon (auch) eine Kreatur ist.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 27. Mai 2016 - 15:36.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.