Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI Forendraft] Pairings Runde 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 05. Juni 2016 - 21:44

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das sind die Pairings für Runde 3:

 

Seat 1 - Kumal (Hash: 5q4st3l7) : Seat 6 - Hebrodt (Hash: 9qq74ald)

Seat 2 - Gauchor (Hash: kc6s1ov8) : Seat 4 - Sterni (Hash: 1cnpoqo)

Seat 3 - Saberon (Hash: 79ih7cfh) : Seat 7 - Forenseat (Hash: hfjba9td)

 

Dabei wird Seat 3 von mir gespielt und der Forenseat von Gustostückerl.

 

Die Deadline für Runde 3 setze ich wieder auf eine Woche, also bis einschließlich nächsten Sonntag. Das sollte genug Zeit sein, um sich einmalig mit seinem Gegner zu verabreden.

Ergebnisse dann bitte einfach in den Thread hier posten.



#2 Sterni Geschrieben 09. Juni 2016 - 20:50

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Dieser Draft war nix für mich

Sterni vs Gauchor 1:2


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Gauchor Geschrieben 10. Juni 2016 - 08:59

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Jo, BR Vampire Madness in your face! :P

 

Hätte gerne nochn paar Spiele mit dem Deck gemacht. :D


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#4 Yaloron Geschrieben 10. Juni 2016 - 21:17

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Forenseat (Gustostückerl) : Saberon (Yaloron) 2:0



#5 Hebrodt Geschrieben 13. Juni 2016 - 15:28

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Hebrodt 2:1 Kumal


2444_large.png


#6 Yaloron Geschrieben 13. Juni 2016 - 15:38

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Damit wären die finalen Standings (nur nach Punkten, da ich mich mit Opponent Scores, usw nicht auskenne und es ja eh um nichts geht):

 

Forenseat (Gustostückerl): 9 Punkte

Saberon (Yaloron): 6 Punkte

Hebrodt: 6 Punkte

Gauchor: 6 Punkte

Kumal: 3 Punkte

Sterni: 0 Punkte

Grantuu: Drop

Izzy: Drop

 

Herzlichen Glückwunsch an Gustostückerl und alle, die im Forenseat mitgedraftet haben, für den Sieg.

 

Glückwunsch auch an alle anderen, ich hoffe, es hat Spaß gemacht!



#7 Gauchor Geschrieben 13. Juni 2016 - 16:06

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Jo war ein cooler Draft!

Werde zwar zeittechnisch wohl kaum bei Eldritch Moon dabei sein können, aber werde auf den Forendraft auf jeden Fall gespannt verofolgen.


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#8 Gustostückerl Geschrieben 16. Juni 2016 - 10:47

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Jo, toller Draft!

 

Muss sagen es hat mich doch erstaunt dass unser Deck so gut funktioniert hatte, aber es war halt ein konsistentes {U}  {B}  Zombie Deck mit guten Rares und vielen guten UC und C Karten. Bin froh dass wir zweifarbig geblieben sind, somit gab es eigentlich selten wirklich Mana Probleme außer ein mal wo das 2te {B}  für den Elusive Tormentor fehlte, aber das war zumindest nicht schlechter Farbaufteilung geschuldet.

 

Apropos Elusive Tormentor, gut dass wir den genommen haben. Er war erstens leicht im Deck unterzubringen ohne auch nur irgendwelche Zugeständnisse machen zu müssen da {B} , zweitens ist er eine sehr gute Kreatur die massiv Druck aufbaut selbst ohne viele Madness Karten, und drittens wars ein Hatepick gegen das {B}  {R}  Madness Deck :P

War so schon schwer genug gegen das Deck, mit nem Tormentor auf der anderen Seite wärs wahrscheinlich anders ausgegangen.

 

Obwohl mir SOI schon ein bissal zum Hals raus hing wars ein lustiger Draft :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.