Zum Inhalt wechseln


Foto

Disconnect Probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Jonnythopter Geschrieben 10. Juni 2016 - 12:54

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich habe das Problem, dass ich am Anfang des Spiels disconnecte.
Ich kriege meinen worthy opponent,dann kriege ich den DC-Screen, ab Zug zwei oder drei darf ich meist mitspielen, manchmal komm ich aber auch gar nicht rein.
Natürlich kann man so nicht gewinnen, man hat hart Tempo verloren und hält beschissene Hände.
Das Problem besteht, soweit ich bisher ausprobiert hab, mindestens im Ranked, Casual und Brawl. Am schlimmsten ist es im Brawl, da hab ich tatsächlich kein einziges Spiel machen können seit meinem ersten, aber auch bei den anderen Modes kommt es oft vor. Auch, wenn meine Verbindung eigentlich gut ist.

Wisst ihr, woran das liegen könnte?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#2 akmalik Geschrieben 10. Juni 2016 - 18:39

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
An deiner Hardware, Software oder Verbindung zu den Blizzardservern.

#3 Hubschraubär Geschrieben 21. Juli 2016 - 19:11

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Hat noch jemand Probleme seit dem Update auf Android-Geräten zu spielen?
Scheint irgendwie ein gängiges Problem zu sein...

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.