Zum Inhalt wechseln


Foto

Bazaar of Moxen Straßburg 1.-3. Juli


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_:wub:_* Geschrieben 28. Juni 2016 - 23:17

Gast_:wub:_*
  • Gast
Im Notfall kann ich dir FoW leihen. Musst mich halt nur finden.

#22 Flatline Geschrieben 29. Juni 2016 - 06:43

Flatline

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 482 Beiträge

Ich wünsche mir irgendwo einen Bericht vom Dredge-Mann, wenn ich schon selbst nicht zum Ausgraben vorbeikommen werde :rage:


"In Grind we trust - Silence sucks!"

 


#23 Lev Geschrieben 29. Juni 2016 - 23:11

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich fühle mich gerade richtig schlecht, mich noch für ein anderes Deck entschieden zu haben... :lol: Aber eventuell bekomme ich es nicht ganz zusammen ;) Und wenn, dann versuche ich Sideevents mit Dredge unterzukriegen.

 

In dem Sinne:

 

Ich suche dringend für Samstag:

2 Entomb

1 Show and Tell


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#24 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Juni 2016 - 10:07

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich hätte kurzfristig noch einen Autoplatz von Köln + Hotelplatz zu vergeben.... -.- Musste jemand wegen der Arbeit abspringen D:


Bearbeitet von Saberon, 30. Juni 2016 - 10:48.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.