Zum Inhalt wechseln


Foto

Ghostway + Token?

token ghostway Regeln aus dem Spiel entfernen Spielsteine

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Koloss96 Geschrieben 20. Juni 2016 - 08:34

Koloss96

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin neu hier (nicht neu bei Magic;) ) und frage einfach mal so ohne genau zu wissen, ob das schonmal gefragt wurde:
Und zwar habe ich ein Tokendeck, welches mit Massenzerstörern von Seiten meines Gegenspielers zu kämpfen haben.
Nach kurzem nachlesen sollen Token ja sozusagen zerstört werden wenn sie das Spiel verlassen. Wenn ich jetzt aber Ghostway spielen würde, dann werde ich ja wohl auch die Token zurückbekommen und nicht, dass sie einfach verschwinden oder? Würde ja dann nich so viel Sinn machen.
Hoffe ihr könnt mir dazu helfen
Vielen Dank

#2 Iksquadrat Geschrieben 20. Juni 2016 - 08:40

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Hi, willkommen im Forum ;)

Bei Regelfragen ist es ganz hilfreich, die Karten zu verlinken, das macht es einfacher, zu antworten. Das geht über [\card]Kartenname[\/card] (ohne die\ und Kartenname= der Name der Karte) z.B. ghostway

 

Zu deiner Frage: Tokens, die in eine andere Zone als das Spielfeld gehen, hören auf, zu existieren. Das bedeutet, Ghostway kann sie im Exil nicht wiederfinden und kann sie daher nicht zurückbringen. Du bekommst deine Tokens also nicht zurück


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#3 Koloss96 Geschrieben 20. Juni 2016 - 08:52

Koloss96

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
[card]Ghostway[card] so?
Und vielen Dank für die schnelle Antwort

#4 Kalli Geschrieben 20. Juni 2016 - 08:55

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Der hintere Tag muss so aussehen [/card].

Und wenns nicht grad Languish ist musst die Token ja nicht blinken. Sowas wie Boros Charm oder Archangel Avacyn würd ja auch reichen



#5 Koloss96 Geschrieben 20. Juni 2016 - 09:24

Koloss96

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Mein Gegner nutzt Final Judgment deswegen wird das mit unzerstörbar machen nichts... aber trotzdem danke für den Versuch :)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: token, ghostway, Regeln, aus dem Spiel entfernen, Spielsteine

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.