Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 20.06. Spoilerthread: Emrakul the Promised End, Ulrich of the Krallenhorde,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#81 Varg Veum Geschrieben 21. Juni 2016 - 07:58

Varg Veum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Das Full Artwork von Emrakul sieht richtig genial aus. Es erinnert mich an den Grand Place in Brüssel aus irgendeinem Grund  :D

 

Und Triskaidekaphobia war wohl doch ein Hinweis auf den 13/13 für 13. 



#82 Macros Geschrieben 21. Juni 2016 - 08:51

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Wundert sich noch jemand über das Denglisch in Ulrichs Namen?

 

Ulrich of the Krallenhorde XD


Ding Ding Ding


#83 Luhan Geschrieben 21. Juni 2016 - 08:53

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Auf Inistrad werden viele germanische Namen benutzt. Geist, Ulvenwald usw.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#84 Legdrasil Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:06

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Da ich ohnehin schon Wölfe spiele war ich beim ersten Lesen von Ulrich erstmal enttäuscht. Wenn man sich den genauer anschaut und bedenkt was es noch so an Wölfeb gibt aktuell die spielbar sind, dann ist der wohl doch gar nicht mal so übel. Mit Hilfe von Arlinn Kord und Howlpack Resurgence wird doch mal ganz schnell ziemlich böse denke ich. Denke ich werde demnächst mal ein paar Kopien von Arlinn organisieren müssen, nicht dass die Dame jetzt doch nochmal teurer wird 8[ 8[

 

Nach den ersten Spoilern war ich doch erst ziemlichw as ratlos und hab mich erstmal darüber geärgert dass wir mal wieder Eldrazis am Start haben. Aber wenn man sich den Trailer so anguckt und das Design des Sets bedenkt find ich das die Emrakul, the Promised End optimal da rein designt haben. Das wird von der Optik her ein ziemlich geiles Set, vor allem für Horrofans :D :D

 

Emrakul wird denke ich trotz allem richtig knüppeln in Standard. Entweder in Combo mit Nahiri, the Harbinger oder (nur meine Vermutung) was {B} {G} -Self-Mill um sie günstig casten zu können. Denke aber die wird in Standard ne dicke Rolle spielen.

 

Über Coax from the Blind Eternities hat hier auch noch niemand gesprochen. Was denkt ihr über die Karte, wird die Play sehen?? Also für Casual ist die wie ich finde in jedem Fall richtig geil, mal eben einfach die Situation abchecken, Ulamog, Emmi oder Kozilek aus seinem Ordner ziehen je nach Situation und dann dem Gegner sagen "Hier, deal with this!". Aber ich denk für Competitive werden die sich schon ein paar Regeln mehr da ausdenken sonst wird die Karte ziemlich böse sein. Was denkt ihr so??


"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#85 Quathul Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:07

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

sehe den Ulrich schon im standard, er bringt nen titanic growth bei ETB der nicht gecountert werden kann im standard , vielleicht lässt sich dann der Silverfur Partisan auch spielen :) in nem werwolf tribal abseits commander .

 


Bearbeitet von Quathul, 21. Juni 2016 - 10:09.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#86 Fallen Azrael Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:33

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge
@Legdrasil:
Fürs Competitive gibts schon lange ne Regel, es gibt ja auch schon Karten mit vergleichbarer Wirkung (Burning Wish z.B.). Outside the Game beschränkt sich bei Spielen mit Sideboard nur auf das Sideboard selbst, nicht auf die Ordner.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#87 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:51

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das Problem mit dem Werwolf ist doch das gleiche wie mit Arlinn Kord.

In der Theorie mag alles noch so toll klingen, in der Praxis hat sich nichts davon bewiesen.
Genau wie bei Alinn Kord sehe ich da höchstens nach der Rotation chancen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#88 ElAzar Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:57

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Über Coax from the Blind Eternities hat hier auch noch niemand gesprochen. Was denkt ihr über die Karte, wird die Play sehen?? Also für Casual ist die wie ich finde in jedem Fall richtig geil, mal eben einfach die Situation abchecken, Ulamog, Emmi oder Kozilek aus seinem Ordner ziehen je nach Situation und dann dem Gegner sagen "Hier, deal with this!". Aber ich denk für Competitive werden die sich schon ein paar Regeln mehr da ausdenken sonst wird die Karte ziemlich böse sein. Was denkt ihr so??

Coax from the Blind Eternities wird im heutigen Thema besprochen: http://www.mtg-forum...ind-eternities/

Eingefügtes Bild


#89 P0LTERGEIST Geschrieben 21. Juni 2016 - 12:20

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

@ Emrakul, ab wann ist Kreatur mit 13/13 Flying Trample gut genug um die ohne weitere Effekte spielen zu können ? Im Standard 6 Mana ?! In Modern 4???

 

In Standard schaffe ich es wahrscheinlich den so für ~8 Mana zu casten das wären 2 Mana mehr als der Body Wert ist dazu bekomme ich dann die Pro gegen vieles was den handelt hoffentlich bald neues Instant Removal und ich kann unter Umständen aus den Handkarten, Feldkarten meines Gegners Kartenvorteil ziehen. Aktuelles Problem ist evtl. das langsame Midragen Decks nicht so toll sind gegen das CoCo Tempo Deck. Ich denke für Standard ist der Absolut ok und wird play sehen. 

 

Modern: Man kann evtl das Goyf Delirium Emrakul Deck bauen mit Tarfire, Mishras Brosche und Emrakul für 5 casten und selbst dann wäre die Frage wieviel kann ich mit den Karten tun die der Gegner in der Hand hat. Die pro Instant ist hier wahrscheinlich besser aber ob der es ins Modern schafft sehe ich eher fraglich ... evtl im SideBoard gegen Pact of Negation ^^ 



#90 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. Juni 2016 - 12:27

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge
Was zählt ist das Gesamtpaket und niemand wird die sagen können wieviel Mana ein 13/13 fyling trample body wert ist.
Für diese Karte ist das wie gesagt auch irrelevant.
Fakt ist, dass das Ding so gut wie nicht mehr vom Gegner entsorgt werden kann wenn du es von der Hand castest und z.B. im Modern der sichere Sieg gegen Combo ist.
Wenn man beim casten nicht absolut tot ist wird man kaum noch verlieren können nachdem er resolved ist, egal in welchem Format.
Counterspells sind die große Schwäche von dem Teil, aber auch dort stelle ich mir vor, dass man große Vorteile von dem mindslaver Effekt ziehen können wird.

Bearbeitet von ElAzar, 21. Juni 2016 - 21:40.
Fullquote entfernt.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#91 lostjedi Geschrieben 21. Juni 2016 - 14:07

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Immerhin gut zu wissen, dass Nahiri selbst im Zweifel Emmi wieder entsorgen kann. Auch wenn das Nachforschungen nach sich zieht... ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.