Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 21.06. Spoilerthread: Coax from the blind Eternities,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 20. Juni 2016 - 23:31

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ich bin mir relativ sicher, dass die richtige Spoiler Season erst nächsten Montag los geht, aber falls da noch mehr kommt oder ich mich irre, dann ist hier die Sammelstelle.

 

Grüße und viel Spaß :)


Edit: Ja da kommt noch was:

 

Angehängte Datei  coaxfromtheblindeternities.jpg   38,78K   5 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. https://twitter.com/KimberlyKreines


Bearbeitet von OldSchool, 20. Juni 2016 - 23:32.

Eingefügtes Bild


#2 Miinoda Geschrieben 20. Juni 2016 - 23:39

Miinoda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

"Outside the Game" bedeutet im Kompetivem Spiel aus dem Sideboard?



#3 OldSchool Geschrieben 20. Juni 2016 - 23:42

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ja.

 

http://magiccards.info/ju/en/37.html

 

 

10/1/2009: In a sanctioned event, a card that's "outside the game" is one that's in your sideboard. In an unsanctioned event, you may choose any card from your collection.

 

 

Regelfragen ab jetzt bitte ins Regelforum :)


Bearbeitet von OldSchool, 20. Juni 2016 - 23:43.

Eingefügtes Bild


#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Juni 2016 - 01:26

Gast_Saberon_*
  • Gast

Cool, ein Eldrazi Wish. Keine Ahnung, ob Show and Tell ein mal Emrakul im Sieboard zocken will. 

Aber wofür die Karte auch gut ist, ist für das Standard. Dort spielen Kontrolldecks ja gelegentlich einige der Midrange Eldrazi im Sideboard um nach dem Boarden etwas aggressiver sein zu können. Ich kann mir vorstellen, dass man einfach noch nen Ulamog dazu ins SB nimmt und sich eine kleine Eldrazi Toolbox baut auf die man dann zugreifen kann. 

 

Was ich übrigens überaus interessant finde ist der Flavourtext. Ist Nahiri etwa dafür verantwortlich, dass Emrakul auf Innistrad chillt? :o Wie viel Sinn ihr Ultimate auf ein mal ergibt. 


Bearbeitet von Saberon, 21. Juni 2016 - 01:28.


#5 CEUNexus Geschrieben 21. Juni 2016 - 05:46

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge
Ja, ist sie. Wurde doch in dem gestern veröffentlichten Storyteil endgültig mehr als offensichtlich...

#6 Wrathberry Geschrieben 21. Juni 2016 - 06:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

 

 

Was ich übrigens überaus interessant finde ist der Flavourtext. Ist Nahiri etwa dafür verantwortlich, dass Emrakul auf Innistrad chillt? :o Wie viel Sinn ihr Ultimate auf ein mal ergibt. 

Das überrascht dich nun tatsächlich? oO Das war doch im Endeffekt in dem moment klar wo sie damals gespoilert wurde.. Also evt. nicht, dass sie Emrakul beschwört, aber dass sie irgendwas auf Innistrat beschwören will, war schon ziemlich eindeutig^^.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#7 Flowerpower Geschrieben 21. Juni 2016 - 07:18

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Also kann man damit All is Dust tutoren oder nen Finisher.

Hm klingt garnicht so verkehrt im U-Tron, auch wenn 3 Mana natürlich nicht umsonst ist.


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#8 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. Juni 2016 - 09:12

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Finde ich nett, nichts weltbewegendes, aber einfach cool dass es sowas gibt.

Casual und Commander freuen sich sowieso darüber (im Commander darf man ja seine Sammlung als "sideboard" nutzen, oder?), aber auch standard und modern könnten das mögen.

 

Edit: ist es nicht so, dass Nahiri irgendwie mit diesen Criptoliths das Mana auf Innistrad bündelt um Emrakul anzulocken?
Irgendwas hab ich mal irgendwo gelesen oder gehört, war evtl. auch ein Spekulationsvideo.


Bearbeitet von Cola, 21. Juni 2016 - 09:15.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9 timeless Geschrieben 21. Juni 2016 - 09:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

@Flowerpower: Gerade in Tron-Decks sollte das kein Problem sein im Lategame ausreichend Mana zu haben.

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#10 Gauchor Geschrieben 21. Juni 2016 - 09:20

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Vom Flavour her kann ich nur mit dem blau nichts anfangen... Wofür haben wir denn nun das bekloppte Colorless Mana.. -.-'


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#11 Quathul Geschrieben 21. Juni 2016 - 09:58

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

warum leider nicht colorless :| hätte dann in meinem colorless edh deck Spawnsire of Ulamog ersetzt . Aber zb. im Standard ne Möglichkeit sein ulamog/emrakul 2.0 von nem thought-knot exiled wieder zu bekommen oder in eternal formaten durch Swords to plowshares ,graveyard hate usw etc


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#12 Dein Freund der Baum Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:01

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Colorless wäre dämlich, weil die Karte im Standard dann nicht mehr spielbar wäre, wenn OGW rotiert.

Ich glaube übrigens nicht, dass die Karte einen Eldrazi im Exile wiederholt. Das Exile ist afaik eine Zone innerhalb des Spiels, oder?
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#13 Pee-Dee-2 Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:07

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

@Dein Freund der Baum: Auf der Karte steht doch drauf, dass man auch einen aus dem Exile nehmen kann. 


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#14 Luhan Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:13

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Colorless wäre dämlich, weil die Karte im Standard dann nicht mehr spielbar wäre, wenn OGW rotiert.

 

Natürlich wäre sie spielbar. Wäre diese Karte colorless wäre auch die restliche Edition darauf angepasst.
 


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#15 Dein Freund der Baum Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:54

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
@Pee-Dee-2:
Ups... Man sollte auch richtig lesen. Hatte irgendwie das klassische Wish-Template im Kopf.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#16 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Juni 2016 - 14:15

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja, ist sie. Wurde doch in dem gestern veröffentlichten Storyteil endgültig mehr als offensichtlich...

 

MTG Lore interessiert mich seit dem ganzen Tamtam mit Jace und co lange nicht mehr so sehr als dass ich mir jeden komischen Storyartikel durchlesen würde -.-






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.