Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 22.06. Spoilerthread: Hanweir the Writhing Township,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 21. Juni 2016 - 23:13

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Montag zwei Karten, Dienstag eine, Mittwoch?

 

Wahrscheinlich bleibt es ruhig, aber hier darf ansonsten alles gesammelt werden :)

 

Grüße.

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  en_3MOSiS74XX.png   175,66K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

http://magic.wizards...nics-2016-06-27

 

Zu erst aufgetaucht:

 

ZiggyD Channel


Bearbeitet von OldSchool, 28. Juni 2016 - 16:13.

Eingefügtes Bild


#2 NEoShocK Geschrieben 22. Juni 2016 - 02:33

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
http://mythicspoiler...ngtownship.html

Aktuell nur die Rückseite bekannt

Bearbeitet von NEoShocK, 22. Juni 2016 - 02:34.


#3 Rotband Geschrieben 22. Juni 2016 - 02:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Falls die Karte echt ist, wäre es halt ein neuer Typ von Transformierungen. Anstatt Tag/Nacht eben ??? (vermutlich Mensch)/Eldrazi. Jetzt wär natürlich die andere Seite super interessant. Was ich da sehe klingt vollkommen bonkers, jedoch hoffe ich mal auf entsprechende Mana- oder Transform-Anforderungen.


P.S.: Vor dem Edit stand da, dass die Karte nicht verstanden wurde, daher mein erster Satz.


ehemals Otters Kroxa


#4 V!peR Geschrieben 22. Juni 2016 - 03:24

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Quelle für die Karte: https://www.youtube....h?v=4NGO14oKtXk

Nicht nur Mensch -> Eldrazi, eine ganze Stadt. Die Kartennummer schließt dabei ein Land auf der Vorderseite aus. Interessant auch, dass die Rückseite Eile hat.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#5 Hanmac Geschrieben 22. Juni 2016 - 04:58

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Ich finde diese Karte einfach nur Geil! XD
Eldrazi Ooze ist mal was neues und dann auch noch 3/2 eldrazi Horror token *g


Ps: hm maybe Hanweir zieht einfach in eine bessere Gegend? ;)

#6 dommi Geschrieben 22. Juni 2016 - 05:08

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
Ist da ntet der halb-durchsichtigen Textbox noch ein weißhaariges Mensch- (Planeswalker-) lein versteckt oder täuscht mich das?

Von der Sache her hätte ich aber auch ein Land getippt, ähnlich wie beim Ormendahl. Kann aber auch einfach der Bevölkerumgsmob sein.

Ich bin gespannt

#7 MD.Ghost Geschrieben 22. Juni 2016 - 05:15

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Land wäre top, haut wohl aber mit der Kartennummer nicht hin. Interessant wäre sowas wie Verzauberung. Da der Subtyp Ooze ist, könnte es aber auch so was sein, was dann halt von klein zu riesig mutiert und ganze Städte und Dörfer aufsaugt.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#8 Kalli Geschrieben 22. Juni 2016 - 05:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge
Ich tippe ja auf eine Defender Kreatur, ähnlich wie Colossus of Akros.

Dass sich eine ganze Stadt erhebt ist aber schon sehr geil.

#9 Helios Geschrieben 22. Juni 2016 - 06:47

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Instinktiv hätte ich auf ein Transform-Land getippt, aber das bringen sie, denke ich, nicht nochmal.

#10 Hanmac Geschrieben 22. Juni 2016 - 07:01

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Von der Collector Nr ist ein Land unwahrscheinlich. Aktuell wird eine Rote Karte vermutet. Maximal wäre noch Grün möglich. (Obwohl mir das in weiß/schwarz auch gefallen hätte)

#11 Wrathberry Geschrieben 22. Juni 2016 - 07:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Instinktiv hätte ich auf ein Transform-Land getippt, aber das bringen sie, denke ich, nicht nochmal.

Sieht für mich aber auch genau so aus.

 

Das ist ja definitiv kein Human, sondern eine Stadt, also die Gebäude.

 

Das kann doch fast nur nen Land sein, dass zu na Kreatur transformiert. Kann mir fast nicht anderes vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Je nachdem was die Bedingungen zum flippen sind, ist zumindest die Rückseite schon ziemlich stark. 7/4 Trample, haste und bringt 2x 3/2 mit die direkt angreifen, das sind 13 Power und die Tokens sticken.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#12 ElAzar Geschrieben 22. Juni 2016 - 07:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Wie bereits geschrieben ist ein Land quasi ausgeschlossen, die wahrscheinlichste Lösung ist, dass die Karte Grün ist und ein Ooze der die Stadt "frisst" o.ä.
Ein Township ist im übrigene ien Gemeinde, man sieht auf dem High Res Bild auch dass sich darin auch noch die Bewohner befinden:

Spoiler

Eingefügtes Bild


#13 MD.Ghost Geschrieben 22. Juni 2016 - 07:27

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Naja es ist ein Ooze, könnte also auch gut auf der Front so sein, es mutiert halt einfach und wird riesig.

Ich kann mir aber auch gut eine Verzauberung (deswegen die Haste Bedingung?) vorstellen die halt dann irgendwas mit Stadt, Menschenmengen oder so zu tun hat. Rote Mauer wäre auch witzig (wir erinnern uns an den passenden Mensch / Werwolf Verteidiger aus dem ersten Innistrat Block)

Bearbeitet von MD.Ghost, 22. Juni 2016 - 07:28.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#14 Krisoletti Geschrieben 22. Juni 2016 - 07:45

Krisoletti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Also ich tippe aufgrund des Flip-Symboles nicht auf einen "Tag/Nacht" Flip....

ich schätze eher, dass das im direkten Zusammenhang mit Emrakul steht - vielleicht ist seine Präsenz auf dem Table eine Voraussetzung - oder zumindest eine bestimmte Anzahl Eldrazi-Kreaturen. Würde die Karte zwar sehr speziell machen, dann wäre sie aber auch nicht mehr so broken.



#15 Kalli Geschrieben 22. Juni 2016 - 08:02

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Also entweder ist das ein sehr langer Tentakel oder die Häuser sind im Vergleich zu dem Menschen links echt winzig oO



#16 HaVoC Geschrieben 22. Juni 2016 - 08:06

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Vielleicht Transformed es im Zusammenhang mit Delirium? Ist ja nicht so, dass der ganze Block und Emrakul danach auch ausgerichtet sind... -_-


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#17 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Juni 2016 - 08:31

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wie geil ist bitte diese Karte? :D

Wie spielstark sie ist hängt natürlich zu 100% von der Vorderseite ab, aber nochmal, wie geil ist bitte diese Karte?

 

Edit: Holy shit, der bringt ja gleich zwei Oozes auf einmal beim Angriff mit, hatte zuerst gedacht es kommt nur eine.

geil!


Bearbeitet von Cola, 22. Juni 2016 - 08:37.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#18 DragooNick Geschrieben 22. Juni 2016 - 08:35

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

FunFakt:

Die Ooze kommt für 13 :D

 

Edit: Hier mal noch das Bild.

Angehängte Datei  hanweirthewrithingtownship.jpg   35,71K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von DragooNick, 22. Juni 2016 - 08:36.


#19 Hanmac Geschrieben 22. Juni 2016 - 08:41

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Auch wenn ich mit anderen Farben zufrieden wäre, wäre es lustig wenn man die Karte mit Flayer Drone nutzen könnte.

Jedes mal wenn die Stadt angreift verliert der Gegner Leben.

#20 GentlemanJack Geschrieben 22. Juni 2016 - 09:01

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Da geht es um die Lore - die Stadtbewohner haben in Ihrem Wahn eine Mauer aus 'befallebem' Material gebaut. Dieses wurde da durch so Konzentriert, das sie dann die Stadt gefressen hat. Würde auch Grün Tippen da es eine Ooze ist und diese meistens grün sind.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.