Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 23.06. Spoilerthread: Thalia, Heretic Cathar, Identity Thief,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 22. Juni 2016 - 23:16

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Scheinbar geht der Spoiler in Tröpfchenform weiter, ich bin gespannt.
Mal sehen welchen Spoiler uns die Zauberer zum Brexit Referendum spendieren :)

Viel Spaß.

____________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  thaliahereticcathar.jpg   38,83K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thaliahereticcatharpromo.jpg   43,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  supplanterofidentity.jpg   43,17K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_G1uf6v8Q13.png   174,05K   0 Mal heruntergeladen

 

Jeweils normal und als Promo.

 

Quellen

 

1. https://twitter.com/...erp|twgr^author

2. http://www.mtgsalvat...romo-thalia#c1 

3. http://imgur.com/YXPkl9P

4. http://magic.wizards...y/eldritch-moon


Bearbeitet von OldSchool, 01. Juli 2016 - 23:10.

Eingefügtes Bild


#2 CEUNexus Geschrieben 23. Juni 2016 - 12:24

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Aus Salvation:

 

tumblr_inline_o981866d9R1qiypmg_540.jpg

http://www.mtgsalvat...ox-promo-thalia


Bearbeitet von CEUNexus, 23. Juni 2016 - 12:24.


#3 Legdrasil Geschrieben 23. Juni 2016 - 12:29

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Uff, die is nich übel die Dame, übersetzt:

Erstschlag

Kreaturen und Nichtstandardländer, die dein Gegner kontrolliert, kommen getappt ins Spiel.

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#4 CEUNexus Geschrieben 23. Juni 2016 - 12:31

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Da ich nicht nochmal bearbeiten kann:

 

Aus Salvation, Buy A Box Promo:

 


Thalia, Heretic Cathar

2W

Legendary Creature - Human soldier.

First Strike.

Creatures and non-basic lands your opponents control come into play tapped.

3 / 2


Bearbeitet von CEUNexus, 23. Juni 2016 - 12:32.


#5 Morrys Geschrieben 23. Juni 2016 - 12:31

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Edit: ninja

Non-basic Hate find ich immer gut. Ob die für Death and Texas im Modern sich lohnt?

Bearbeitet von Morrys, 23. Juni 2016 - 12:34.

Eingefügtes Bild

#6 MD.Ghost Geschrieben 23. Juni 2016 - 12:42

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Soldier Stompy lebt :) schön suppression field dazu und dann schauen wir mal wer fetches mag *gg*

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#7 Helios Geschrieben 23. Juni 2016 - 12:51

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Die wird im T2 sicherlich in vielen weißen Midrange-Deck mit ca. 2-3 Exemplaren vertreten sein.

Bearbeitet von Helios, 23. Juni 2016 - 12:52.


#8 FenrisWolf Geschrieben 23. Juni 2016 - 12:55

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Auf die freu ich micht jetzt schon. Die findet 2-3mal ihren platz im modern white wheeni deck :D

#9 Bubba_Gump Geschrieben 23. Juni 2016 - 13:03

Bubba_Gump

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Soldier Stompy lebt :) schön suppression field dazu und dann schauen wir mal wer fetches mag *gg*

 

UW Stompy mit Back to Basics


Bearbeitet von Bubba_Gump, 23. Juni 2016 - 13:03.


#10 Macros Geschrieben 23. Juni 2016 - 13:16

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

2UU

 

Whenever Supplanter identity attacks, you may exile another target nontoken creature. If you do, Supplanter identity becomes a copy of that creature until end of turn. Return the exiled card to the battlefield under its owner's control at the beginning of the next end step.

 

0/3

 

Hab grad keinen Link.

 

 

Damit kann man sicherlich tolle Spielchen spielen :D

 

€: Würde gut zu meinem Gilded Drake passen


Bearbeitet von Macros, 23. Juni 2016 - 13:16.

Ding Ding Ding


#11 Flojo82 Geschrieben 23. Juni 2016 - 13:16

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
DNT im Legacy freut sich schon

www.bottropseries.com


#12 Hanmac Geschrieben 23. Juni 2016 - 13:26

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Oh der Shapeshifter ist ja mal sowas von funny. Kreaturen mit ETB Effekt freuts.
Der kommt gleich in mein Undying/Persist deck.

Oder LTB Effektefreuts auch. Reveillark und Meadowboon sind da interessant.

Oder stellt euch mal vor der Gegner hätte sowas wie Ulamog und ihr könnt mit dem Shapeshifter angreifen xD


"That's a nice Ormendahl you have there!" XD

Bearbeitet von Hanmac, 23. Juni 2016 - 13:57.


#13 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2016 - 13:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

thalia many gut!


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#14 Macros Geschrieben 23. Juni 2016 - 13:29

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Mir schwirren da grad unglaublich viele Sachen zu dem im Kopf rum.

Super Synergie mit Sneak Attack. Kreaturen für R legen und nicht opfern müssen ist klasse. Dazu 2x EtB.

 

Oder Nahiri.

Hat der Gegner einen Fettie, hole ich mir mit der Ultimate den Typen und greif sofort an.

Habe ich den Shapeshifter selber liegen, hole ich mir mit Nahiri nen Fettie, greif mit dem Shapfeshifter an und der Fettie muss nicht auf die Hand zurück.

Sehr geil.


Ding Ding Ding


#15 Ratatöskr Geschrieben 23. Juni 2016 - 13:34

Ratatöskr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Die neue Thalia sieht schonmal sehr interessant aus und ich werde sie wohl definitiv im Modern Death 'n Taxes testen.

 

Leider kein Hatebear, wäre sie ein Mana günstiger und dementsprechend bei Power/Toughness wie die Orginal Innistrad Thalia angepasst würde sie mir besser gefallen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Mit 3/2 Erstschlag gibt sie einen mehr als soliden Beater ab und grade ihr Hate ist in einem Format mit Fetchies ziemlich übel und wirft den Gegner stark zurück. Vor allem zwingt es den Gegner auch auf Basics zu fetchen, will er nicht ganze zwei Züge verlieren bevor er das Mana nutzen kann. Besonders bei dreifarbigen Decks mit gieriger Manabasis sollte es somit für DnT noch leichter werden den Gameplan durch zu ziehen und den Gegner von mindestens einer Manafarbe abzuschneiden.


Bearbeitet von Ratatöskr, 23. Juni 2016 - 13:36.


#16 timeless Geschrieben 23. Juni 2016 - 14:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

mythicspoiler:

dbid8dz9.jpg

 

Supplanter of Identity 2UU Creature - Shapeshifter Whenever Supplanter of Identity attacks you may exile another target non-token creature. If you do, Supplanter of Identity becomes a copy of that creature until the end of the turn. Return the exiled card to the battlefield under its owner's control at the begining of the next end step.        0/3

 


Bearbeitet von timeless, 23. Juni 2016 - 14:00.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#17 Tikosh Geschrieben 23. Juni 2016 - 14:01

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Der wird wohl die Release Promo sein.. nett.



#18 GentlemanJack Geschrieben 23. Juni 2016 - 14:13

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Is die gute Dame ne Rare oder ne Mythic?

#19 Iksquadrat Geschrieben 23. Juni 2016 - 14:17

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Beides Rares würd ich behaupten, auf den Bildern sieht man jedenfalls ein goldenes Symbol


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#20 Pee-Dee-2 Geschrieben 23. Juni 2016 - 14:30

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Also Thalia kann ich mir auch schön im Standard vorstellen. Gerade in weißen Decks ist sie auch ein Out gegen Collected Company, die gerne auch mal Blocker reincheaten. Das klappt nicht mehr wirklich mit ihr.

 

Der Shapeshifter: Ja, mal wieder ein shapeshifter, der auf dem Papier ganz lustig sein kann. Aber ein 0/3 für 4 Mana, davon 2 blaue...wo will man den spielen? Der macht auch erst was, wenn der angreift. Sehr beeindruckend. Wenn man schon ganz tolle Sachen liegen hat, ist der also toll. Hört sich nach win more an. Wenn der Gegner ganz tolle Sachen hat, kann man angreifen und seine böse Kreatur kopieren. Wow, will man angreifen, wenn man hinten liegt? Will man die Karte im Deck haben gegen ein Deck mit ganz vielen bösen Sachen? Wie oft hat man in einem blauen Deck diese Karte dann und sonst nichts? Naja, ich bezweifel, dass sie gespielt wird. Lustig kann die immer sein...ist halt ein Shapeshifter... 


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.