Zum Inhalt wechseln


Foto

Dortmunder Magictreff - Modern (02.07.), Standard (09.07.), Prerelease (16.07.), Legacy (23.07.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 28. Juni 2016 - 16:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Das habe ich heute auf der Homepage gefunden. Wäre klasse wenn das Auenland mal etwas früher Werbung für ihre Events machen würde.

Viele Spieler müssen ihre Wochenenden durch Familie und co im voraus planen.

VG

Modern (02.07.) Standard (09.07.) Prerelease (16.07.), Legacy (23.07.)


Bearbeitet von timeless, 28. Juni 2016 - 20:04.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 chainsaw Geschrieben 29. Juni 2016 - 11:48

chainsaw

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Kann mir jemand sagen wie viel Runden im Schnitt gespielt werden und wie lange es ca. gehen wird ?

 

VG



#3 seizan Geschrieben 29. Juni 2016 - 12:17

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

In der Regel sollten es 6 Runden sein. Im schlimmsten Fall nur 5 Runden. Wenn man etwa 1 Stunde pro Runde einplant, dann wäre man bei 6 Runden um etwa 17 Uhr fertig.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 seizan Geschrieben 01. Juli 2016 - 11:42

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Ich hoffe, dass wir morgen trotz kurzfristiger Ansage das Haus wieder gut füllen können!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#5 seizan Geschrieben 02. Juli 2016 - 17:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Auf Grund der kurzfristigen Ankündigung waren wir heute leider nur 23 Spieler und haben 5 Runden gespielt. Fürs nächste mal versuche ich den Termin rechtzeitig in Erfahrung zu bringen, sodass wir weiterhin 32+ Spieler bleiben!!

 

4-1 oder besser:

1. Bant Eldrazi

2. RG Tron

3. Abzan Company

4. RG Tron

5. UWR Midrange

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 02. Juli 2016 - 17:35.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6 seizan Geschrieben 06. Juli 2016 - 23:25

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Jetzt am kommenden Samstag ist dann auch das Standard Turnier! 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.