Zum Inhalt wechseln


Foto

Vintage White and Budget Eldrazi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 storm 2k7 Geschrieben 30. Juni 2016 - 10:36

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

 

Diese Liste ist bei der Vintage p9 Challenge ins Meta gecrusht http://magic.wizards...mier-2016-05-29

 

Den Drawback der vielen Kreaturen, und als fix des Oath Problems, sind MD Containment Priest, die zusammen mit Eldrazi Displacer ein abräum Combo Kommando ergeben. Das Deck hat oft ein Turn 3 Goldfish, und lockt durch wenige Spheres, doch die Clock ist dafür höher, als wie man sie von Mud kennt.

 

In Paper setzte sich das bei der Eternal Extravaganza fort http://eemagic.com/Top8Vintage.html

 

Hier Punktete Jaco mit seinem Budget Eldrazi als best unpowered auf Platz 9

 

 

Die optimale Deckbox für den Kollegen oder Budget Einsteiger.

 

Gimmick "TKS MUD"

 

 

Nach einem schwachen Mud Monat im Meta, ist es zurück und beginnt wieder das Feld aufzuräumen und das in einer Art, das man schon fast wieder um das Workshop Restriction Thema Gedanken machen muss.

 

Eldrazi überennt Gush, doch Gush ist dennoch der meist gespielte Deckvertreter, mit hohen win%s. Es ist nach wie vor viel Storm unterwegs, jedoch sind die richtigen Waffen sich gegen das Meta durchzusetzen noch nicht gefunden.

 

 

Cheers)

 


Bearbeitet von xTenchu, 30. Juni 2016 - 10:40.

Land, Mox, Blitz


#2 mazda Geschrieben 30. Juni 2016 - 19:14

mazda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

 

 

Nach einem schwachen Mud Monat im Meta, ist es zurück und beginnt wieder das Feld aufzuräumen und das in einer Art, das man schon fast wieder um das Workshop Restriction Thema Gedanken machen muss.

 

 

Das erste und zweite Deck zeigen doch, dass der Shop nicht wirklich das Problem sein kann ;) 

 

Ich find's jedenfalls witzig, dass Vintage jetzt von den Eldrazis überrrannt wird, obwohl wir uns so lange so sicher gefühlt haben^^

 

Macht aber schon Sinn, die Hassbären waren ja vorher schon ganz passabel und das ist jetzt halt Hatebears auf Speed.

Und wenn wir schon bei Hatebears sind, wird Spirit of the Labyrinth noch gespielt in den Eldrazi Listen (zumindest in die erste hier würde er reinpassen)? Meine mich zumindest zu erinnern, den früher öfter mal gesehen zu haben (vllt vermisch ich da aber was mit GW Hatebears).



#3 storm 2k7 Geschrieben 30. Juni 2016 - 20:57

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Im MTGO Testroom sind gerade alle möglichen Brews unterwegs, vorallem werden Dual Color Eldrazi getestet, mit den Painlands wir zb Battlefield Forge. Glaube wenn weiter hin Eldrazi geprinted werden, könnte das ganz schönen Impact haben, noch ist nicht alles ausprobiert worden. Mir gefällts zumindest mal besser als Humans.


Land, Mox, Blitz


#4 storm 2k7 Geschrieben 08. August 2016 - 10:20

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Für geneigte eBook Shoppper gibts jetzt dies http://www.eternalce...m/product/bpve/

 

Ich selbst werde es mir nicht holen, aber vielleicht interessierts ja wen. Soll in gewohnt guter Eternal Central Qualität sein.

 

 

 

 


Land, Mox, Blitz


#5 storm 2k7 Geschrieben 07. September 2016 - 08:01

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
 
 
Dies scheint nun die Evolution zu sein, die Kreuzung mit Thalia 2.0. Der Human Tribe Anteil wird bald mehr Unterstützung von Sanctum Prelate bekommen. Es hat ein paar gute Finishs erreicht, aber die Liste ist noch immer im Wachstum, was den Metaanteil betrifft. Es fährt solide gegen Shops, und selbst ohne den Sanctum ist das Gush Matchup bereits gut,
 
cheers

Bearbeitet von typeonestorm, 07. September 2016 - 08:20.

Land, Mox, Blitz





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.