Zum Inhalt wechseln


Foto

[Star Wars Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 3 Pick 6


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
9 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 01. Juli 2016 - 11:22

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Pack 3 Pick 6

Spoiler

 

Bisherige Picks

Spoiler


#2 Rotband Geschrieben 01. Juli 2016 - 13:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wooooooooooooooookieeeeeeeeeeeeeee :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

 

Der Pelzige is alleine gut genug, bringt Trample für einen Kollegen und eskaliert mit unserem Flitzebogen. Geiler Pick!


ehemals Otters Kroxa


#3 Gauchor Geschrieben 01. Juli 2016 - 14:39

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Wär nicht noch ein Mastiff Swarm super? So hoch wie der letzten Pick von Yaloron gelobt wurde :P

Aber eigentlich mir egal.

Edit:Klarer Picknick Mastiff Swarm. Mal schauen wie der pick hier sich entscheidet ^^

Bearbeitet von Gauchor, 01. Juli 2016 - 21:24.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#4 Yaloron Geschrieben 01. Juli 2016 - 14:45

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Bin in der Tat für den Massif Swarm hier.

Ist als Kreatur einfach besser als die random 5/4.

 

Und die Tatsache, dass er ein Wookie ist, naja...Wookie Mystic wäre super geil (böser Gustostückerl), aber mit der Kreatur hier will man halt schon angreifen und nicht teures Equipment dran equippen, wofür man ihn tappen muss.

 

Pick Massif Swarm.



#5 Rotband Geschrieben 01. Juli 2016 - 14:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Auch du, Yaloron? :(


ehemals Otters Kroxa


#6 Kumal Geschrieben 01. Juli 2016 - 18:25

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich kann mir auch vorstellen, dass wir den Wookie Raidleader eher spielen würden als einen zweiten massif.

Könnte aber nicht auch der Jedi Starfighter interessant sein?



#7 Yaloron Geschrieben 01. Juli 2016 - 19:49

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge
Für 4 Mana ist Swarm einfach besser. Könnt ihr aber bitte mal etwas eindeutiger sagen, was ihr pickt?

#8 Kumal Geschrieben 02. Juli 2016 - 03:28

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Na gut, ich sag aber mal den Wookie



#9 Michael_Lauter Geschrieben 02. Juli 2016 - 06:20

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Trample kann finde ich schon ziemlich relevant sein, z.B. falls es irgendwo ein Tokenthema gibt. Grosse Kreaturen hat das Deck denke ich genug, was noch fehlen könnte ist irgendeine Form von Evasion.

Von daher Wookie Raidleader, weil es nicht so aussieht als hätte der Predators Strike eine Chance. Ich wäre aber bereit, auf den umzuswitchen, da ich eigentlich denke, das man mit dem weiteren Trick noch mehr anfangen kann, auch um vielleicht mal ein wichtiges Removal kontern zu können.



#10 Yaloron Geschrieben 02. Juli 2016 - 09:56

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Trample kann finde ich schon ziemlich relevant sein, z.B. falls es irgendwo ein Tokenthema gibt. Grosse Kreaturen hat das Deck denke ich genug, was noch fehlen könnte ist irgendeine Form von Evasion.

Es gibt aber kein Tokenthema in dem Set...

Und ist ja nicht so, dass Massif Swarm keine Evasion bekommen würde. Der liegt einfach am Anfang viel besser in der Kurve und im Lategame ist er auch besser.

Wir haben keinen einzigen 4-Drop außer unserem einen Massiv Swarm und mit den Holocrons (die von 2 auf 4 Mana rampen), will man eigentlich eher etwas mehr, als zu wenig 4 Drops. Da haben wir sogar schon mehr 5-Drops.

kA, ich hätte vmtl sogar Womp Rat über dem Wookie genommen, obwohl die schon wirklich deutlich schwächer als Massif Swarm ist, einfach weil wir den random Vanilla im cc5-Slot so gar nicht brauchen. Ja, Vanilla. Wo soll Trample denn da jemals relevant sein? Retro hat selbst beim Trooper Commando oft genug gesagt, dass wir das Trample nicht wirklich brauchen und unser fettestes Viech wird immer der Wookie sein. Bloß kann er eben nur anderen Kreaturen Trample geben und nicht sich selbst. Dann haben wir eine große Kreatur ohne Trample und können was Trample geben? Einem Scout Trooper?

 

Bzgl Predator's Strike: Ja, das erste ist schon ganz gut und macht vielleicht den Cut, aber wir haben schon eines und 2 werden wir vmtl nicht spielen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.