Zum Inhalt wechseln


Foto

Limited Deutsch 1994 in Magic Assistant nicht vorhanden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ken_a Geschrieben 03. Juli 2016 - 22:07

ken_a

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Guten Abend,

 

ich versuche 1994er Limited Deutsch in Magic Assistand unterzubringen, ich glaube sie dort unter "Beta Limited" und dann German zu finden, da ich sie sonst nirgends zuordnen kann.

Mit Limited Beta habe ich versucht die deutsche Version runterzuladen, gibts nciht, weils ja auch falsch ist...

Im Magickartenmarkt gehören sie zu "Foreign Black Bordered" richtig?

 

Danke für jeden Hinweis!

 

Edit: Da Renaissance ebenfalls nicht zur Auswahl steht, denke ich, dass dort eben keine Karten zur Auswahl stehen, deren Edition im Englischen nicht verfügbar ist...

Gibt es eine Kartenverwaltung, die diese Editionen abdeckt? Von mir aus auch gegen Geld. Für Decked Builder konnte ich nichts bzgl dieser Editionen finden.


Bearbeitet von ken_a, 03. Juli 2016 - 22:25.


#2 ken_a Geschrieben 06. Juli 2016 - 11:47

ken_a

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Erledigt, gibt es nicht, in keinem der aktuell vorhandenen Produkte...

Werde ich wohl von Hand selbst nachpflegen müssen.

Ich glaube de haben keine Lust Revised für Deutschland auf Schwarzrand umzustellen :D


Bearbeitet von ken_a, 06. Juli 2016 - 12:02.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.