Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 05.07. Spoilerthread: Cryptbreaker, Mirror Dragon, Mind's Dilation, Grim Flayer, Permeating Mass, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 04. Juli 2016 - 23:05

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Noch 3 Tage dann ist der Spoiler komplett. Viel Spaß am ersten Tag, dem heutigen Dienstag!

 

Grüße

________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  mirrorwingdragon.jpg   47,21K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mindsdilation.jpg   48,34K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  grimflayer.jpg   50,85K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cryptbreaker.jpg   36,23K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  permeatingmass.jpg   44,35K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ridedown.jpg   43,97K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mournwillow.jpg   40,48K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mercurialgeists.jpg   48,74K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  lashweedlurker.jpg   34,79K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  falkenrathreaver.jpg   44,12K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. http://magic.wizards...agon-2015-07-05

2. http://magic.wizards...trix-2016-07-05

3. http://manadeprived....ew-grim-flayer/

4. http://www.mtggoldfi...d-and-commander

5. https://twitter.com/...401757017092096

6. - 9. http://lrcast.com/ex...-preview-cards/

10. https://67.media.tum...1un14y6_540.png

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 05. Juli 2016 - 22:34.

Eingefügtes Bild


#2 Hanmac Geschrieben 05. Juli 2016 - 05:50

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  cryptbreaker.jpg   36,23K   0 Mal heruntergeladen

Quelle:
http://www.mtggoldfi...d-and-commander

#3 GodSlayer Geschrieben 05. Juli 2016 - 06:10

GodSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Ist das der Zombie 1-Drop auf den alle gewartet haben ?

Der sieht ja mal wirklich richtig solide aus - gefällt mir !



#4 Nombre de Usuario Geschrieben 05. Juli 2016 - 06:54

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Sweet und endlich kommen die Token mal nicht getappt. Gefällt mir auch sehr gut. Eventuell sogar bei den Vampiren spielbar, Dude plus Madness klingt vernünftig. Kalitas freut sich ja auch über Zombies.

Lg

#5 lostjedi Geschrieben 05. Juli 2016 - 07:47

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Kalitas, neue Lili, dieser Kerl, Gisa und Geralf, das klingt alles nach schönen neuen Optionen für ein zumindest Casual- oder Commander-Zombiedeck. :) Und durch den geben mir meine (vielleicht durch Lili erzeugten) Horden sogar CA! Wenn sich da nicht wenigstens der Commanderspieler einen Ast freut, dann weiß ichs nimmer.



#6 Purgatorio Geschrieben 05. Juli 2016 - 08:28

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Aber auch nur wenn du

a) Zombie Commander bist

b) Schwarz/blau gerne spielst

c) Viele neue Karten kaufen willst


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#7 GarfieldKlon1 Geschrieben 05. Juli 2016 - 08:44

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Mit den ganzen neuen Zombie Optionen sollte sich doch ein recht annehmbares Zombie Standard Deck bauen lassen.

Mir fällt nichts im Standard ein wie man einen Spieler davon abhalten könnte den Graveyard auszunutzen und müsste gegenüber Removal relativ resistent sein (von den ganzen Exile Karten mal abgesehen) .

Ich freue mich schon aufs basteln :)



#8 Helios Geschrieben 05. Juli 2016 - 08:46

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Der neue Zombie gefällt. Da sind interessante Value-Engines mit Madness-Synergien denkbar.

#9 Hanmac Geschrieben 05. Juli 2016 - 08:51

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  ridedown.jpg   43,97K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mournwillow.jpg   40,48K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mercurialgeists.jpg   48,74K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  lashweedlurker.jpg   34,79K   0 Mal heruntergeladen

Quelle: http://lrcast.com/ex...-preview-cards/

Edit: Ride Down ist ein Reprint wenn auch ein interessanter.

Bearbeitet von Hanmac, 05. Juli 2016 - 08:54.


#10 Choke Geschrieben 05. Juli 2016 - 08:51

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Da wird's doch sicher mit seiner letzten Fähigkeit und Conspiracy irgendeine Combo geben. Schöne Karte.

 

EDIT: Der Lurker sieht nach einem brutalen Temposwing bei zugestalltem Board im Limited aus.


Bearbeitet von Choke, 05. Juli 2016 - 08:52.


#11 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. Juli 2016 - 09:06

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Sind ja noch einige nette Sachen dabei, ride down reprint ist nice :)

Der Lurker sieht echt stark aus, vielleicht in irgend nem Deck mit Kiora, deathmist raptor und Den Protector?

 


Bearbeitet von Cola, 05. Juli 2016 - 09:07.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12 NEoShocK Geschrieben 05. Juli 2016 - 09:10

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Mir gefällt Mournwillow ziemlich gut als Sideboardkarte im Delirium deck gegenüber GW Tokens

#13 Kalli Geschrieben 05. Juli 2016 - 09:20

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Findet noch wer das Artwork von Ride Down total hässlich? Das alte sah ja soviel cooler aus.



#14 Purgatorio Geschrieben 05. Juli 2016 - 09:38

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Findet noch wer das Artwork von Ride Down total hässlich? Das alte sah ja soviel cooler aus.

 

Jetzt wo du es verlinkt hast, auf jeden Fall. Im ersten drüberschauen habe ich es für einen Samurai oder Kamigawa ähnliches gehalten.

Das alte sieht besser aus.

 

Wieso ist R/U immer gleich designt ... schade


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#15 donjoe Geschrieben 05. Juli 2016 - 09:45

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Der one Drop Zombie sieht zwar nice aus, aber ist der nicht super lahm und nur was für Midrange/Lategame Decks?

Wenn du das mit Madness kombinieren willst, dann musst ja immer mindestens 4-5 Mana offen lassen, je nach dem was man abwirft.



#16 Dämonenpinguin Geschrieben 05. Juli 2016 - 10:49

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Gibt ja auch Zombies, die Madness-CMC von 1(sei es der/durch Falkenrath Gorger) haben, also Gesamtkosten von 3 für einen Madness-Vampir und einen Zombietoken. Finde ich ganz nett und ne mögliche Alternative zu Call the Bloodline


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#17 fischei3 Geschrieben 05. Juli 2016 - 10:56

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

der Zombie ist auch denke ich nicht dazu gedacht kreaturen per madness zu casten, sondern um kreaturen für die zombie synergie in den Friedhof zu bekommen.



#18 GentlemanJack Geschrieben 05. Juli 2016 - 11:42

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Finde Mournwillow sehr sehr gut. Aggressiver als so mancher roter Drop Momentan.

#19 No Steppy on Snek Geschrieben 05. Juli 2016 - 12:00

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

geiler Zombie. kommt T1 und macht ab T2 Zombies, wenn das Mana nicht sonst genutzt wird :) Mein Sidisi EDH (evtl wechseln auf die neue Legende??) freut sich drauf. Das beste aber, dass man damit noch Karten ziehen kann!



#20 Avis Geschrieben 05. Juli 2016 - 12:05

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Sind ja noch einige nette Sachen dabei, ride down reprint ist nice :)

 

Warum genau ist das "nice"? Nur wegen dem neuen Artwork? Die Karte ist weder sonderlich gut / spielbar, noch irgendwie interessant designed und nimmt einen multicolr-slot für eine Farbkombination die dringed etwas kreative Hilfe bräuchte weg. Als Cube-Besitzer (besonders Pauper/Peasant) stirbt da eher immer ein kleiner Teil von mir, wenn da mal wieder der "easy way out" mit nem schlechten Reprint gewählt wird.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.