Zum Inhalt wechseln


Foto

[Star Wars Forendraft] Pairings Runde 1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 17. Juli 2016 - 19:54

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das sind die Pairings für Runde 1:

 

Hashs:

Forenseat: ifvq8dcm

MattRose: npqr11m6

Sushi: fehlt

Gustostückerl: db6j039i

blobyzocker: 2huvnsvf

 

Gespielt wird via Cockatrice. Es dauert keine 5 Minuten, sich das Set in Cockatrice einzubauen, Beschreibung siehe hier.

Da das die meisten noch nicht gemacht haben werden und noch nicht geklärt ist, wer den Forenseat spielt, verlängern wir die Frist bis zum Start der Runde nochmal um 2 Tage, bis einschließlich Dienstag.

Bis dahin soll in eurem Thread entweder ein Cockatrice Hash für eure Deckliste stehen oder eine Hinweis, dass ihr die Runde nicht mitspielt.


Bearbeitet von Yaloron, 20. Juli 2016 - 17:24.


#2 Yaloron Geschrieben 19. Juli 2016 - 23:36

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Da Gustostückerl und Matt die einzigen verbliebenen Teilnehmer sind, könnt ihr gerne mal eure Decks gegen einander spielen, groß Pairings und mehrere Runden machen, fällt aber natürlich ins Wasser.



#3 Gast_:wub:_* Geschrieben 19. Juli 2016 - 23:49

Gast_:wub:_*
  • Gast

Sorry, jetzt erst gelesen. Ist mir irgendwie entgangen. Ich wäre beim Zocken auch dabei, aber dauert dann noch ein paar Tage, weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat. :)



#4 Yaloron Geschrieben 19. Juli 2016 - 23:57

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Okay, damit haben wir dann tatsächlich 4 Teilnehmer.

 

Da ursprünglich sowieso 3 Runden vorgesehen waren, schlage ich vor, dass zwischen Gusto, Matt, Sushi und Forenseat (gespielt von mir) einfach jeder mal gegen jeden spielt, dann hatte jeder 3 Spiele.

 

Ergebnisse einfach hier rein, ihr könnt sofort anfangen, Ende offen, da wir danach ja fertig sind.



#5 Arathal Geschrieben 20. Juli 2016 - 11:30

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

ich bin auch noch dabei, hab es aufgrund fehlender Zeit + Cockatrice-Noobheit noch nicht geschafft diesen omniösen "Hash" rauszukriegen ;)


Kartoffelsalatpüree.

 


#6 Yaloron Geschrieben 20. Juli 2016 - 13:03

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Auf der rechten Seite, direkt über deiner Deckliste müsste es eine Zeile "Hash: kb96tbo" geben. Den Hash, der dort steht übernimmst du hier in deinen Thread (muss man abtippen, da aus unerfindlichen Gründen Copy Paste nicht funktioniert).

Das dient einfach nur dazu, dass man nicht irgendwelche beliebigen Karten in sein Deck packen kann, auch wenn es hier mMn keine so hohe Priorität hat, da ich nicht glaube, dass hier jemand bescheißen will.

 

Damit wären wir 5 Leute, was mMn immer noch nicht genug ist, um sinnvoll 3 Runden aufzuziehen.

Wir spielen einfach untereinander die Spiele, wie ihr Lust hat. Es geht ja um nichts, so kann einfach jeder sein Deck ein bisschen spielen.

 

Ergebnisse dann trotzdem einfach hier posten.

 

 

Edit: Die Karte Crossfire ist nicht im Cockatrice Set enthalten, als Workaround wird einfach ein Lightning Blast stattdessen im Deck sein. Der wird aber ganz normal als Crossfire gespielt, nur damit sich keiner wundert.


Bearbeitet von Yaloron, 20. Juli 2016 - 13:04.


#7 Yaloron Geschrieben 20. Juli 2016 - 18:07

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Sushi, deinen Hash müsstest du bei Gelegenheit noch nachreichen.


Forenseat 2:0 blobyzocker



#8 Assimett Geschrieben 22. Juli 2016 - 18:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

MattRose - blobyzocker 2-0

MattRose - Gustostückerl 2-0

MattRose - Yaloron/Forendeck 0-2


Bearbeitet von MattRose, 24. Juli 2016 - 18:46.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#9 Arathal Geschrieben 22. Juli 2016 - 20:24

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
MattRose, 2016, 22.7., ca. 15:00: "mimimi, ich glaub mein deck ist schlecht!" ;)

Kartoffelsalatpüree.

 


#10 Gustostückerl Geschrieben 22. Juli 2016 - 20:34

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Jetzt noch Zeit für ein schnelles blobyzocker?



#11 Assimett Geschrieben 22. Juli 2016 - 20:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

MattRose, 2016, 22.7., ca. 15:00: "mimimi, ich glaub mein deck ist schlecht!" ;)

 

Kein Spiel gemacht bis dahin, mit dem Draft mäßig zufrieden, und keine Ahnung vom Format. da darf man sowas schon mal sagen :P

 

Und aus Erfahrung weiß ich, diejenigen die beim Draften am lautesten meckern haben hinterher die besten Decks.
 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#12 Gustostückerl Geschrieben 24. Juli 2016 - 16:23

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Heut noch irgendwer Zeit?



#13 Arathal Geschrieben 24. Juli 2016 - 16:27

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Ich, jetzt... nicht mehr :(


Bearbeitet von blobyzocker, 24. Juli 2016 - 16:42.

Kartoffelsalatpüree.

 


#14 Yaloron Geschrieben 24. Juli 2016 - 18:48

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Forenseat 2:0 Gustostückerl


Forenseat 2:0 MattRose



#15 Arathal Geschrieben 26. Juli 2016 - 20:07

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

blobyzocker 2:1 Gustostückerl


Kartoffelsalatpüree.

 


#16 Rotband Geschrieben 27. Juli 2016 - 22:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Seh ich das richtig, dass der Foren-Seat hier wie das heiße Messer durch die Butter geglitten ist? :D


ehemals Otters Kroxa


#17 Gauchor Geschrieben 29. Juli 2016 - 07:28

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Ja alle matches sind durch. Wars letzten forendraft nicht auch der Fall ^^.

By the way: Wäre cool wenn sich wer hier noch für den EM Draft begeistern könnte :D

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#18 Gast_:wub:_* Geschrieben 29. Juli 2016 - 13:25

Gast_:wub:_*
  • Gast
Bitte Deck aufbewahren, damit ich, falls ich irgendwann nen funktionstüchtigen Laptop habe, das Ding hier offiziell gewinnen kann! :>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.