Zum Inhalt wechseln


Foto

einfachstes/schnellstes Programm zum Goldfischen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Anonymus Geschrieben 18. Juli 2016 - 15:14

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles ...
Mit welchem Programm kann man am einfachsten ein paar Testspiele gegen den Goldfisch machen?
Sprich welches ist leicht zu installieren (Windows 7) und erfordert wenig Arbeit beim Editionsupdaten? Die Optik wäre mir recht egal, nur der Shuffler sollte einigermaßen brauchbar sein.
Danke schonmal! :-)

Edit: Ideal wäre es, wenn man das Programm zweimal öffnen könnte, um Solitär gegen andere Decks zu testen ...

Bearbeitet von Anonymus, 18. Juli 2016 - 15:28.


#2 Dulatus Geschrieben 18. Juli 2016 - 17:09

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Am einfachsten ist Coactrice, dort kannst du gegen dich selber spielen und auch online gegen andere. Dabei musst du zwar alle Aktionen selber machen, aber ich nutze es um meine Decks gegen die Top Decks zu testen.

 

https://cockatrice.github.io/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.