Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN Forendraft] Anmeldung

EMN Forendraft

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 19. Juli 2016 - 03:54

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Entgegen meiner letzten Aussage, wird es jetzt wohl doch einen EMN Forendraft geben.

In der Zeit, in der ich weg bin, kann Michael_Lauter beim Schieben für einige Zeit aushelfen, davor und danach werde, wie gehabt, ich den Großteil übernehmen.

Vielen Dank dafür schonmal, an dieser Stelle.

 

Gedraftet wird das neue Limitedformat EMN-EMN-SOI.

Regeln wie bei den letzten Forendrafts (siehe hier und hier).

 

Frist für die Anmeldung setze ich mal etwas kürzer, auf einschließlich nächsten Freitag, mit der expliziten Möglichkeit, das noch zu verlängern.

Ich will bloß mal schauen, ob nicht auch in der Zeit schon genug Leute zusammen kommen, kurz reinschauen "Bin dabei" schreiben, dürfte ja eigentlich nicht zu lange dauern. So können wir pünktlich mit Release des Sets anfangen.

Bitte meldet euch auch an, wenn ihr beim letzten Draft bereits einen Seat hattet, die Spiele nicht austragen könnt, etc und schreibt das einfach zu eurer Anmeldung dazu. Falls wir mehr als 7 Anmeldungen haben sollten, können wir sowas dann hinterher immer noch berücksichtigen, aber besser es kommt ein gescheiter 8 Mann Draft zustande, bei dem einer nicht spielen kann, als dass wir an der Teilnehmerzahl scheitern.

 

Hier auch nochmal der Hinweis an etwas unerfahrenere/unsicherere Drafter: Keine Angst, euch hier anzumelden. Hier geht es um nichts, man hat viel Zeit, um über die Picks nachzudenken (sodass man z.B. auch mal einen Pick in einem Setreview nachschauen kann) und bekommt im Idealfall auch noch Feedback von erfahrenen Draftern. Das hier ist also der ideale Ort, um sich mit Limited vertraut zu machen und im Draften besser zu  werden. Hier beißt auch keiner ;)

 

Also haut rein Leute, hoffentlich haben wir bis Freitag einen Haufen Anmeldungen und können loslegen!


Bearbeitet von Yaloron, 26. September 2016 - 10:02.


#2 Gauchor Geschrieben 19. Juli 2016 - 09:04

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Dann melde ich mich gleich mal hier an!


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#3 Gustostückerl Geschrieben 19. Juli 2016 - 16:28

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Wär auch dabei, obwohl ich fast lieber im Forenseat wär zwengs Feedback geben, hab es im Star Wars Draft schon ein bissal vermisst :/



#4 Geiler Heiler Geschrieben 22. Juli 2016 - 10:53

Geiler Heiler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Hi, ich würde gerne mitdraften (zum ersten Mal), bin allerdings nicht wirklich motiviert, dass am Ende über PC auszuspielen. Bin da mehr der klassische Paper-Spieler. ;) Gibt es vielleicht hier ein passendes Gegenstück? :D Also jemanden der spielen aber nicht draften möchte?



#5 Iksquadrat Geschrieben 22. Juli 2016 - 12:01

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Würde gerne mal mitmachen, gibt allerdings ein Problem: Urlaub vom 29.7.-14.8. , ausland und noch unklar, ob wlan. Bin also eher der Notfallplan.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#6 Yaloron Geschrieben 23. Juli 2016 - 11:35

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

3 Leute brauchen wir mindestens noch!



#7 Yaloron Geschrieben 25. Juli 2016 - 14:09

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Also ich setze die Deadline dann mal auf einschließlich nächsten Sonntag (die Tage vorher bin ich nicht da), wenn wir bis dahin nicht noch mindestens 3 Anmeldungen haben, würde der Forendraft wohl zum ersten Mal an der Teilnehmerzahl scheitern...



#8 Yaloron Geschrieben 01. August 2016 - 14:12

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Gut, damit hat sich das wohl, mit dem EMN Forendraft.

 

Schade, aber immerhin erspart es mir einen Haufen Arbeit^^



#9 Gauchor Geschrieben 01. August 2016 - 15:54

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Jo, danke trotzdem für dein Engagement!


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.