Zum Inhalt wechseln


Magic Statistiken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juli 2016 - 16:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das Programm ist für Firefox optimiert, das heißt es stürzt bei Chrome oft ab. Nutzt daher Firefox!

 

 

Weil ich das Tool cool finde und gerne dabei helfen würde, es weiter zu verbreiten:

https://mtganalyze.s...ayerstatistics/

 

Gefunden habe ich es auf www.planetmtg.de aber da die Seite sicher nicht jeder regelmäßig liest, hier der Artikel der das Tool genauer erklärt.

http://www.planetmtg...action=comments

 

Mich hat es auch seitdem das Rating abgeschafft wurde immer gestört dass ich nirgendwo sehen konnte wie gut ich wirklich bin. Zwar hat jeder mal seine Phasen wo man nur gewinnt oder nur verliert aber Statistiken über Jahre hinweg sind doch auch super interessant.

Naja für die Leute die sich dafür interessieren, schaut es euch mal an, echt ne coole Sache.

Aber mal ein Hinweis vorweg, per Chrome stürzt das bei mir immer ab, nutzt dafür also lieber Firefox. 

 

Und wer will kann hier ja auch mal seine Statistiken rein hauen. 

Weil ich mich mal richtig cool fühlen möchte

Angehängte Datei  statistiken.png   285,3K   1 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Saberon, 24. Juli 2016 - 00:05.


#2 Choke Geschrieben 23. Juli 2016 - 19:30

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Cooles Tool, danke dafür!

Angehängte Dateien



#3 BlinkmothNexus Geschrieben 23. Juli 2016 - 21:29

BlinkmothNexus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 428 Beiträge

Sehr nice. Sieht bei mir aber etwas anders aus.

 

 

Angehängte Dateien



#4 nina Geschrieben 23. Juli 2016 - 21:50

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

lol:

 

Longest streaks: UNDEFEATED for 28 matches beginning in 2014 -- LOSING 5 matches in a row beginning in 2012 .
 
sometimes lucky
 
 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von nina, 23. Juli 2016 - 21:52.


#5 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juli 2016 - 23:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ihr müsst links auf Yearly Rate drücken damit ihr die Ansicht Choke und mir bekommt - finde die auch deutlich interessanter und aussagekräftiger. Schön zu sehen wie fast jeder im ersten Jahr verkackt und die Kurve dann steil nach oben geht ^_^

 

Die 28 sind aber krass :o Auch wenn da Draws mit rein zählen aber 28 wtf :D 


Bearbeitet von Saberon, 23. Juli 2016 - 23:13.


#6 Helios Geschrieben 23. Juli 2016 - 23:49

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Die Seite stürzt bei mir andauernd ab, und aus irgendeinem Grund werden auch nicht alle sanktionierten Turniere verwertet - und ja, ich habe drauf geachtet, dass alles "expanded" ist.

#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Juli 2016 - 00:01

Gast_Saberon_*
  • Gast

Dann solltest du mal den Startpost komplett lesen ;)

 

Aber mal ein Hinweis vorweg, per Chrome stürzt das bei mir immer ab, nutzt dafür also lieber Firefox. 

 

 

bzw hebe ich mal den entsprechenden Punkt im Startpost jetzt noch mal hervor, weil Chrome wirklich bei niemandem funktioniert der länger als ein Jahr spielt. 


Bearbeitet von Saberon, 24. Juli 2016 - 00:03.


#8 Helios Geschrieben 24. Juli 2016 - 00:08

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Firefox habe ich nicht mal. Aber danke. :ugly:

#9 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. Juli 2016 - 07:24

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich musste nach dem "expand all" nochmal einmal runterscrollen damit auch von allen matches die Daten angezeigt (und somit kopiert) wurden.

 

Hier meine winrates, einmal gesamt und einmal Standard.

Ich würd aber jedem empfehlen da nicht so viel auf die eigene winrate zu geben sondern lieber konkret zu schauen was man an sich verbessern kann.

Je nachdem welche Formate man zockt und wie die Leute im Laden sind (bei uns z.B. sehr competitive) hat man sehr wahrscheinlich eine total unterschiedliche winrate.

 

Edit:

 

Longest streaks: UNDEFEATED for 10 matches beginning in 2015 -- LOSING 6 matches in a row beginning in 2015

Auf jeden Fall ne lustige Spielerei und ganz nett um zu sehen wie man gegen die Gegner aus dem Laden steht :D

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Cola, 24. Juli 2016 - 07:29.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#10 HaVoC Geschrieben 24. Juli 2016 - 08:11

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Möchte erwähnen, dass ich erst im Dezember 2014 wieder angefangen hab zu spielen, nachdem ich Zu Darksteel aufgehört hatte (und im Jahr 2004 auch nur 1 Turnier gespielt habe).

Angehängte Dateien


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#11 blackberrybold Geschrieben 24. Juli 2016 - 18:49

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Spiele eig nur und viel Limited und dazu mal GameDays und Modern wenns passt, aber i like what i see :D

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  index.png   35,71K   0 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild


#12 Assimett Geschrieben 24. Juli 2016 - 21:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Wenn ich das in das Feld reinkopiere, passiert nix. Auch nach über eine Minute nicht. Browser: Firefox


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.