Zum Inhalt wechseln


Foto

Grün Eldrazi Mana Speed


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Blinde25 Geschrieben 25. Juli 2016 - 22:32

Blinde25

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

In diesem Deck geht es darum so schnell wie möglich an Mana zu kommen (Rekord 6. Runde 38 Mana). Dann die Eldrazi raus zu bekommen und einfach nur noch mit einer Arme aus Eldrazi den Gegener ein zu decken. It That Betrays

ist dafür da dem Gegene es noch schwerer zu machen in dem ich seine Karten klaue.

Void Winnower

Ist dafür da den Gegner zu verlangsamen in dem er nicht mehr auf seinen Ganzen Kartenpool zu greifen kann.

 

Descendants' Path

Lässt meine Druiden so wie Eldrazi direkt vom Deck ins Spiel kommen

 

Awakening Zone

Deren Spielsteine haben 3 Gründe

  1. Für

    Descendants' Path
  2. Für

    Eldrazi Monument

Zu guter Letzt für Mana

 

Die Große Schwäche liegt darin das wen die Druiden am Anfang zerstört werden das man das Spiel so gut wie Verloren hat  

 

 

jetzt schon danke für Anregungen was man verbessern kann


Bearbeitet von Blinde25, 25. Juli 2016 - 22:41.


#2 Sterni Geschrieben 26. Juli 2016 - 11:52

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
In Anbetracht der 4 Mox Emerald scheint ihr ohne bannings zu spielen.
Also empfehle ich

4 Black Lotus
4 Sol Ring
16 Offcolor moxe
4 Time Walk
4 ancestral recall
2 Glücksrad

Raus dafür die meisten Länder und die ManaElfen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Blinde25 Geschrieben 26. Juli 2016 - 19:35

Blinde25

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Thx für den Tipp das könnte für meine Kumpels eine böse Überraschung werden   :D

 

werde das auf jeden Fahl ausprobieren bin gespant ob die Geschwindichkeit mit den Elfen mithalten kann oder noch überragt hoffe mal das zweite. auf diese art ist schon mal die fatale schwäche beseitigt worden.



#4 Sterni Geschrieben 26. Juli 2016 - 21:09

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dies wird auf Dauer aber dazu führen, dass sich deine Leute ähnliche Decks "bauen".
Dies wird am Ende dazu führen, dass der Spieler gewinnt, der anfängt.
Aber probiert es aus.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.