Zum Inhalt wechseln


Foto

Updategeschwindigkeit magiccards.info


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Kulifumpen Geschrieben 30. Juli 2016 - 10:06

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Moin,

 

da herrscht ja nun schon eine Weile Stillstand. Standardformat wurde seit Release von SOI nicht mehr angepasst und ELM ist auch nicht eingetragen. Gibt es denn eine Alternative zu der Seite oder weiß jemand, wann es dort mal Aktualisierungen gibt? War ja bisher immer eine sehr gute Informationsquelle.

 

 



#2 Daeron Geschrieben 30. Juli 2016 - 11:10

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Was die Aktualisierung betrifft kann ich nicht helfen.
Waschen Suchfunktion angeht ist magiccards.info sonst schon sehr gut. Je nachdem mit was Du dich zufrieden geben kannst gibt es noch mtgsalvation oder den deckbuilder von deckstats.net. die sind aber eher minimalistisch.

Alternativ Sie App MTG Familiar, falls sowas in Frage kommt.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3 Assimett Geschrieben 30. Juli 2016 - 11:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ich hätte nie gedacht, dass ich hier nochmal Werbung für den Gatherer machen würde :rage: :rage:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Kulifumpen Geschrieben 30. Juli 2016 - 12:00

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Ja bei dem bin ich am ende auch gelandet, da der wirklich viele optionen bietet. Der deckbuilde von deckstats ist ja nett aber ich will halt schon nach bestimmten sachen suchen können wie Regeltext oder Typ. Hab mich jetzt erstmal mit dem gatherer angefreundet, auch wenn das ding echt träge ist.



#5 lune Geschrieben 30. Juli 2016 - 12:32

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Gatherer ist okay - man muss halt nur dafür sorgen, dass man die Spracheinstellung auf englisch ändert, damit er einem gerade bei älteren Karten auch umfangreiche Ergebnisse gibt.



#6 Daeron Geschrieben 30. Juli 2016 - 14:19

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Bei mir lädt der Gatherer immer so lange an den Karten, gibt's da irgendwie eine alternative Seite, die ich nicht kenne oder ist das nur bei mir so?

Bearbeitet von Daeron, 30. Juli 2016 - 14:20.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#7 Assimett Geschrieben 31. Juli 2016 - 09:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Die beste Alternative, wenn man nicht gerade etwas aus der neuen Edition sucht, ist und bleibt wohl magiccards.info. ... wir drehen uns im Kreis ;)

 

Ansonsten gibts das hier noch http://www.mtgvault.com/cards/search/


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8 Lee Geschrieben 23. August 2016 - 19:44

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

https://magidex.com/

http://combodeck.net/

http://mtg.wtf/

http://mtg-hunter.com/

 

Am besten einfach mal selbst testen. Manche der zur Zeit aus dem Boden sprießenden Seiten haben noch Kinderkrankheiten.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.