Zum Inhalt wechseln


Foto

Build a Deck together 8 (Mynar)

BADT Mynar

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 avedon Geschrieben 30. August 2016 - 11:12

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Hä? Oath of Nissa ist doch richtig stark!! Die sucht uns doch nicht nur Sarkhan sondern auch die Drachen!! :o :o Bitte nicht cutten :huh:

Der Sakura-Tribe Elder steht noch bei den Drachen und nicht bei Ramp, etwas verwirrend! :D



#42 Kratos Aurion Geschrieben 30. August 2016 - 11:15

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Da ist dann Brainstorm mit Fetchies wohl etwas besser.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#43 avedon Geschrieben 30. August 2016 - 11:25

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Theoretisch schon, da wir aber kein Brainstorm haben würde ich ungern unsere einzige Digging-Maschine abschalten. Na egal, ich habe ja für heute schon gevotet, mal sehen wie es morgen aussieht! :D



#44 thiefAaron Geschrieben 30. August 2016 - 21:35

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

 

Ich vote dafür Oath of Nissa drin zu lassen. Er gräbt einfach nach fast allem und ist unsere einzige Chance auf Card Quality im jetzigen Deck.

Mitgehen tu ich bei Lightning Bolt und Stubborn Denial --> cut.

 

Weiterhin ist es mir zuviel Ramp. Mit 24 Ländern und 11 Dorks sind bei bei 35 Manaquellen...

Deshalb -3 Sakura-Tribe Elder.

 

Die one-off-dragons würde ich eigentlich gern drin behalten. Ich enthalte mich hier erstmal.

 

Deck


Bearbeitet von thiefAaron, 30. August 2016 - 21:36.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#45 Kratos Aurion Geschrieben 31. August 2016 - 09:02

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Ich wollte 2 Intet cutten.

-1 Niv-Mizzet

 
Ich vote dafür Oath of Nissa drin zu lassen. Er gräbt einfach nach fast allem und ist unsere einzige Chance auf Card Quality im jetzigen Deck.
Mitgehen tu ich bei Lightning Bolt und Stubborn Denial --> cut.
 
Weiterhin ist es mir zuviel Ramp. Mit 24 Ländern und 11 Dorks sind bei bei 35 Manaquellen...
Deshalb -3 Sakura-Tribe Elder.
 
Die one-off-dragons würde ich eigentlich gern drin behalten. Ich enthalte mich hier erstmal.
 
Deck

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#46 avedon Geschrieben 31. August 2016 - 09:26

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Dann muss aber noch 1 Intet drin sein! Mynar und ich haben nur 1 negativ gevotet und du auch, also wurde 1 gecutet und 1 ist drin. Superlarry und thgiefAron haben beide nicht pro-oder-contra gevotet für Intet! Du kannst nicht einfach für 1 voten und dann 2 cutten!

Wenn du die one-off Dragons drin lassen willst, wieso votest du dann Niv-Mizzet raus?

 

Also um es zusammen zu fassen, Kratos hat contra 2 Intet gevotet.

Der 1. Intet stand schon bei 2. Vote und ist somit gecuttet worden,

der 2. Intet stand noch nicht zum voten und ist durch Kratos vote auf 1. Vote gekommen.

Superlarry und thiefAron haben beide nicht für den 2. Intet gevotet, daher stand er bis zu mir noch auf 1. Vote.

 

 

Ich vote pro Niv-Mizzet, wäre eher dafür das das Denial und der Bolt fliegen, leider habe ich schon auf die gevotet! Vote außerdem pro Oath und contra den letzten Intet!

Deck

 

Irgendjemand hatte einfach mal die 3 Sarkhan gecuttet, ist mir gerade noch aufgefallen!!


Bearbeitet von avedon, 31. August 2016 - 09:28.


#47 thiefAaron Geschrieben 31. August 2016 - 10:10

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Irgendjemand hatte einfach mal die 3 Sarkhan gecuttet, ist mir gerade noch aufgefallen!!

 

Das war dann ich... da ist mal wieder was beim zitieren schief gelaufen -.-


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#48 superlarri Geschrieben 31. August 2016 - 16:12

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Nein!!

Ich glaube Beast und Sterni haben das nicht mitbekommen!

Die Druchschnittsregel wurde gestrichen!

Wenn 3x eine Karte mit unterschiedlichen Anzahlen bei Vote 1. steht wird noch nichts gestrichen!

 

Ich muss leider die Sache um den Intet, the Dreamer nochmal aufrollen. Der letzte Stand der Cut-Regel ist doch: es wird erst gecuttet wenn drei gleiche Votes für eine Anzahl erreicht sind.

 

Damit haben wir:

-1 von Mynar am 28.8. 23:55

-1 von avedon am 30.8. 09:02

-2 von Kratos Aurion am 30.8. 11:01 (zumindest wollte er -2 voten - siehe 31.8. 10:02)

-2 von superlarri am 30.8. 12:10

-1 von avedon am 31.8. 10:26 (Meiner Meinung nach ungültig, da du auf den schon gevotet hast)

=>bisher ist der Intet also noch im Deck mit zwei Exemplaren.

 

Bei den Cuts gehe ich mit Stubborn Denial und Sakura-Tribe Elder mit. Damit fliegen die beiden und die Liste sieht so aus:

 

 

Deck

 

Ich hoffe das stimmt nun alles!!!



#49 avedon Geschrieben 01. September 2016 - 07:40

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Ja schon klar, entschuldige, ich war zwischendurch im Urlaub, da war nicht mehr alles so 100% fest... Ich wollte auf das 2. Exemplar von Kratos voten, natürlich nicht auf den der von mir schon ein Vote erhalten hatte!

Das ist gar nicht so einfach!



#50 superlarri Geschrieben 05. September 2016 - 09:03

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Da das Ganze hier doch sehr schleppend läuft in den letzten Tagen/Wochen werde ich den BADT morgen, Diestag, 12:00Uhr beenden. Es sind ja auch nur noch zwei Karten die raus sollten. Entweder wir finden noch jemanden der das ganze also bis morgen Mittag zu Ende bringt oder wir beenden eben mit 62 Karten.



#51 avedon Geschrieben 05. September 2016 - 09:20

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Vote doch einfach auf einen Bolt und einen Intet und die Sache ist durch... Mynar und ich können das halt leider nicht, weil wir beide auf diese Karten schon gevotet haben!



#52 The Beast Geschrieben 05. September 2016 - 09:39

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Ich erbarme mich mal und vote -1 Bolt -1 Intet.

 


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#53 avedon Geschrieben 05. September 2016 - 11:12

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Also natürlich ist das Deck jetzt nicht so 100% perfekt geworden, aber ich hab mal ein paar Testhände gespielt und muss sagen, auf Casual Niveau läuft es ganz gut! Etwas feintuning noch und es könnte wirklich Spaß machen und gut laufen!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BADT, Mynar

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.