Zum Inhalt wechseln


Magiccards.info und Proxys erstellen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_hardy1959_* Geschrieben 10. August 2016 - 16:06

Gast_hardy1959_*
  • Gast

Hallo zusammen,

 

Magiccards.info scheint ja wohl endgültig nicht mehr aktualisiert zu werden, hat denn jemand eine Seite, auf der man so einfach wie auf Magiccards.info Proxys ausdrucken kann?

Ich hab mir jetzt die ELM-Proxys selbst mit Word gemacht, aber schon sehr Zeitintensiv, vor allem die richtige Größe immer hinzubekommen.

Das einzig wirklich interessante über Magiccards.info habe ich auf MTGSalvation gelesen, neuer Owner u.s.w.

 

Link hierzu: http://www.mtgsalvat...ated-in-a-while

 

Hat jemand von euch bessere oder mehr Infos?

 

Vielen Dank vorab

Grüße

Hardy1959



#2 overcast Geschrieben 10. August 2016 - 16:20

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Simple Proxies: http://dryvnt.me/proxygen

Simple Kartensuche: http://mtg.wtf/ (Suchkriterien: http://mtg.wtf/help/syntax)

 

Wirklich sehr schlanke Seiten :)


2682_large.png

#3 Hellcat Geschrieben 10. August 2016 - 18:38

Hellcat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
Woher hast Du die Info, dass die Seite nicht mehr aktualisiert wird? Das gabs in der Vergangenheit schon häufiger, dass man einige Zeit warten musste, bis die Karten aus neuen Editionen eingepflegt waren, daran alleine würde ich das nicht festmachen.

#4 Orwan Geschrieben 10. August 2016 - 18:46

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Hat er doch verlinkt?

#5 Nils Geschrieben 10. August 2016 - 22:33

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Nur zur Info, wenn du dein Deck bei DeckStats.net hochlädst kannst du dort auch Proxies erstellen (im Decktools-Menü in der Deckansicht), z.B.: http://deckstats.net...mn/en?proxies=1



#6 Macros Geschrieben 11. August 2016 - 08:44

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Hat er doch verlinkt?

Er hat einen Link dran gepackt, indem sich Leute von Salvation über das gleiche Problem unterhalten. Ich kann aber nirgends erkennen, dass da eine eindeutige Info drin steht, dass nix mehr aktualisiert wird.

Im letzten Satz ging es nur um den Salvationaccount des Users, der für Magiccards.info verantwortlich ist.

 

Oder täusche ich mich da?


Ding Ding Ding


#7 Helios Geschrieben 11. August 2016 - 09:44

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Magiccards.info hat die Setlegalität bspw. schon für SoI nicht mehr aktualisiert.

#8 DragooNick Geschrieben 11. August 2016 - 10:13

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Wäre ziemlich schade um die Seite, ist meine Anlaufstelle Nr1 um Karten für meine Decks zu suchen :'(

#9 Lee Geschrieben 11. August 2016 - 10:21

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge
Ich erhalte jedenfalls seit einigen Monaten keine Rückmeldungen mehr, wenn ich auf Fehler hinweise.
Ein Statement des Owners wäre hilfreich. Es kann viele Ursachen für den Umstand geben.

#10 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 11. August 2016 - 10:42

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich fasse zusammen: Bisher gibt es keinen Beleg, dass die Seite dicht macht, nur ein paar Vermutungen.

Für SOI haben sie auch sehr lange gebraucht, also einfach mal abwarten.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11 Orwan Geschrieben 11. August 2016 - 15:20

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
@Macros: Nein, du hast schon recht, in dem Link ist kein offizielles Statement.
Der Link ist nur die Quelle des TE, wonach aber Hellcat gefragt hatte.

#12 Hellcat Geschrieben 11. August 2016 - 16:03

Hellcat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Meine Frage bezog sich auf das "endgültig" in dem Post des TEs. Denn das lässt sich, wie Macros schon festgestellt hat, nicht aus dem Link im Startpost entnehmen.



#13 Gast_hardy1959_* Geschrieben 11. August 2016 - 21:29

Gast_hardy1959_*
  • Gast

Hallo,

 

"scheint endgültig" ist nur eine Vermutung, deshalb das "scheint".  :) Letztes Jahr hat es bei einem Set auch ziemlich lange gedauert bis die Seite ein Update bekam, aber noch nie so lange. Deswegen die Verlinkung zum Post mit der Mitteilung das die Seite einen neuen Owner bekommen hat - für mich ein ganz schlechtes Zeichen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes. Ich habe noch keine Seite gefunden die auch nur ansatzweise so gut war im Bezug auf Magickarten wie Magiccards.Info. Nach Germagic und vor langer Zeit Magicdojo würde dies wieder mal eine Seite sein, die mir sehr fehlen würde.

 

Grüße

Hardy



#14 Macros Geschrieben 23. August 2016 - 10:14

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Inzwischen kann man auch keine Anfragen mehr abschicken:

 

Sorry, but this form is no longer accepting submissions.

Ding Ding Ding


#15 Assimett Geschrieben 23. August 2016 - 15:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Also bei mir geht die Seite noch. Wo genau hast du denn eine Anfrage eingegeben?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#16 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. August 2016 - 15:24

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Auf der Hauptseite unten:

 

 

Please let us know if you have any questions or concerns!

 

Ging das denn jemals?
Habe das noch nie genutzt.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#17 cheonice Geschrieben 23. August 2016 - 15:24

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Bei mir kommt die gleiche Meldung.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#18 Assimett Geschrieben 23. August 2016 - 15:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
hab ich noch nie genutzt. Suchmaske geht und Proxies aus. Nur aktueller wird die Seite nicht :(
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#19 King Suleiman Geschrieben 23. August 2016 - 15:41

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Kann jemand eine gute Alternative empfehlen? Verwende Magiccards.info seit 15 Jahren und habe nie etwas anderes genutzt. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#20 Assimett Geschrieben 23. August 2016 - 15:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Für Proxies oder suchmachinen? für letzteres haben wir schon einen Thread: http://www.mtg-forum...o/#entry1286278
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.