Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Online wie viele Karten?

Magic Online Wie viele Karten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 enzoright Geschrieben 14. August 2016 - 22:07

enzoright

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Liebe Community
Ich bin ein riesiger Neuling in MtG. Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

1. Wie viele Karten gibt es in Magic Online ungefähr?

2. Wie viele Karten gibt es in Magic Duels ungefähr?

3. Man kann in Magic Duels Karten zu Premiumkarten verwandeln was bedeutet das?

4. Lohnt es sich Magic Online zu holen und mit was für einem Budget pro Monat?

Ich bin dankbar für jede Antwort.
Mit Freundlichen Grüssen enzoright

#2 Assimett Geschrieben 14. August 2016 - 23:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

1. Keine Ahnung, würde mal sagen so gut wie alle :D

 

2. Magic Duels enthält Karten der Editionen seit Magic Origins. Hier kann man nach Karten suchen, die in Magic Duels enthalten sind, falls dir das irgendwie hilft: https://www.magicdue...er.com/cardlist

 

2. Premiumkarten (auch foil) genannt haben einen Holografischen Effekt, d.h. glitzern aber sind ansonsten funktional identisch. Sieht halt fancy aus.

 

4. Magic Online kostet in etwa so viel wie Papier-Magic. Also von-bis. Auf Magic Online wird hauptsächlich kompetitiv gespielt, d.h Turnierniveau während es bei Magic Duels dann doch eher casual zugeht.

Man kann in Formaten wie Modern oder Vintage durchaus mehrere Tausend Euro ausgeben, aber man kann auch Pauper spielen wo nur Commons erlaubt sind, die kosten dann meistens wenige Cent pro Karte.

Dazu kommen die Kosten für Turniere bzw Liga-Teilnahme (Eine Liga kostet 28 Event-Tickets, die widerum ca. 1$ plus steuern kosten). Man kann aber auch umsonst im Practice Room spielen (die Karten fürs Deck muss man aber trotzdem kaufen).


Bearbeitet von MattRose, 14. August 2016 - 23:06.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau