Zum Inhalt wechseln


Foto

[CN2] Conspiracy: Take the Crown - Spoiler-Sammelthread: Ab 15.08.16


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
260 Antworten in diesem Thema

#41 Assimett Geschrieben 16. August 2016 - 13:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Klar, wenn man Monarch wird ist der Lich schon im Spiel und triggert dementsprechend.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#42 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. August 2016 - 13:34

Gast_Saberon_*
  • Gast

Stimme dir zu. Die Tatsache, dass LGS nur FFA anbieten können weil's eben so vorgesehen ist, ist irgendwie doof. FFA verkommt imho häufig zu einem Xvs1.

ABER es hindert doch niemanden daran sich ein CN2 Display zu holen und privat auf jede beliebige Art und Weise zu spielen? Ich werde z.B. damit normal draften und dann Pentagramm/Star-Magic spielen.

 

Was mich daran hindert ist der Aufwand den ich betreiben muss um 8 Mann für 5 Stunden für einen Draft zu "verpflichten" Drafts Privat organisieren ist ein Krampf, ich habe es schon mehrmals versucht aber Wenn man dann mal 8 gefunden hat, springt einer wieder ab, dann müssen alle Zeit haben etc. pp.

 

Die Leute die zu dem FNM kommen die draften lieber Eldritch Moon (Was ich niemandem verübeln kann, sehr geiles Format) und die die Conspiracy draften wollen machen das alle wegen dem Free for All kram. 

 

Der Aufwand ist es mir am Ende dann nicht wert. 

 

 

Free for all ist etwas worauf man sich einlassen muss. Man darf nicht einfach stumpf aggro gehen, sonst wird man von den anderen gebasht. Es geht um Diplomatie. Außerdem muss man seine Decks anders bauen als im 1v1.

Es geht nicht um Diplomatie sondern nur darum der zweit schlechteste zu sein. 

Es gehen immer alle auf den besten Spieler bis nur noch die beiden schlechten übrig sind und da gewinnt dann der weniger schlechte von den beiden. Paar Sachen wie dieses Voten finde ich ja schon witzig aber wenn dann in einem "geordneten" Match wie Pentagramm wo man tatsächlich nachdenken muss, welchen Spieler man raus nimmt, wen man beschützen will etc. Da hat jeder Spieler einfach klar definierte Ziele die er erreichen muss statt dass jeder wie in einer Kneipenschlägerei auf jeden random einprügelt. 


Bearbeitet von Saberon, 16. August 2016 - 13:41.


#43 Rotband Geschrieben 16. August 2016 - 13:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@ Helios

 

Okay, irgendwie hatte ich im Kopf, dass erst der obere Effekt abgearbeitet wird und dann der untere, wodurch ich eben nicht wusste ob 2. triggert, weil man da eben schon Monarch wäre. Hab dabei aber irgendwie ignoriert, dass es ja ne Kreatur ist und keine Sorcery :D


Verpeilt also, sorry.


ehemals Otters Kroxa


#44 Nombre de Usuario Geschrieben 16. August 2016 - 13:53

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Der Demon ist eigentlich auch nicht verkehrt. Immer hin in Schwarz ein 5/4 Flieger für 4. Toll wäre natürlich 4/5 gewesen ^^

 

Lg



#45 DragooNick Geschrieben 16. August 2016 - 14:04

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Custodi Lich kommt sicher in meinen Zombie Commander :D Possible Card Draw und auch noch ein Marauder, sehr n1 :)



#46 timeless Geschrieben 16. August 2016 - 15:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

quelle:retrowarez

gnrixnpf.jpg

magic.wizard.com

p8zqd8hs.jpg


Bearbeitet von timeless, 16. August 2016 - 15:37.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#47 Rotband Geschrieben 16. August 2016 - 15:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Irgendwie wirkt die Edition jetzt schon wie ein kleines Eternal Masters :D Gefällt mir, wenn das so weiter geht bleibt Conspiracy mein Lieblingsprodukt von Wizards.


ehemals Otters Kroxa


#48 Hanmac Geschrieben 16. August 2016 - 15:56

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Quelle:
http://magic.wizards.com/en/articles/
http://www.starcityg...cle/33482_.html

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Hanmac, 16. August 2016 - 16:12.


#49 GentlemanJack Geschrieben 16. August 2016 - 16:00

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Adriana sieht spaßig aus, malee sieht echt super aus. Besonders in großen MP runden.

#50 Quentin Coldman Geschrieben 16. August 2016 - 16:15

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Recruiter of the Guard ist ja der Übershit. Imperial Recruiter 2.0

#51 Rotband Geschrieben 16. August 2016 - 16:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Boah is das Set geil, meine Fresse :D


Damit nehm ich mal das "kleine" vor Eternal Masters weg.


ehemals Otters Kroxa


#52 Assimett Geschrieben 16. August 2016 - 16:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Also er sucht nicht den Painter's Servant im Imperial Painter. Ich sehe den auf kompetitiver Ebene nur im Aluren-Deck und das spielt kaum einer. Painter braucht weiterhin den Imperial Recruiter also wird der im Preis kaum droppen.

 

Für Tiny Leaders ist der neue aber interessant.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#53 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. August 2016 - 16:34

Gast_Saberon_*
  • Gast

Imperial Recruiter war eine Uncommon. Aber natürlich mussten die Geier den "Reprint" rare machen -.-

 

 

Just Kidding. Das hat mich echt positiv überrascht. Was mit der Karte für Möglichkeiten im Commander oder Legacy entstehen, unglaublich :o


Bearbeitet von Saberon, 16. August 2016 - 16:35.


#54 cheonice Geschrieben 16. August 2016 - 16:35

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Death and Taxes? Zumindest Starcitygames hyped den doch gerade dafür. Der Spoiler stammt immerhin von ihnen. Ich kenne mich aber im Legacy zu wenig aus, um das einschätzen zu können.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#55 Rotband Geschrieben 16. August 2016 - 16:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Death and Taxes findet damit quasi das gesamte Deck und vor allem konstanter Zugriff auf Flickerwisp ist teilweise gamebreaking. In den bestehenden Recruiter-Decks ist er nicht so gut, aber in offensiveren Decks macht er dafür ne Tool-Box auf, die vorher nicht zugänglich war. Auch One-Offs wie Spirit of the Labyrinth werden plötzlich interessanter. Ob es gut wird muss man sehen, aber Potenzial hat er extrem.


Bearbeitet von Retro, 16. August 2016 - 16:36.

ehemals Otters Kroxa


#56 timeless Geschrieben 16. August 2016 - 16:42

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Recruiter of the Guard wäre auch mal nice für Modern gewesen. Aber naja ..Träumerei und so :D 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#57 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. August 2016 - 16:45

Gast_Saberon_*
  • Gast

Recruiter of the Guard wäre auch mal nice für Modern gewesen. Aber naja ..Träumerei und so :D

 

WotC hat mittlerweile viel zu sehr Angst davor, gute Karten in regulären Sets zu printen. Im Standard hätte ich den auch gern gesehen :( Ich sehe nicht wo der toxisch für das Standardmeta wär anders als Inquisition bei der ich das Argument "Wollen wir nicht im Standard" sogar einigermaßen nachvollziehen kann. TS war schon die Pest. "Oh du musstest einen Mulligan nehmen und bist on the Play? Dann spiele ich jetzt Thoughtseize und habe gewonnen, gg" 

 

Aber bei dem Recruiter ist sicher Modern das Hauptargument. Und auch nur wegen Melira Combo. 


Bearbeitet von Saberon, 16. August 2016 - 16:50.


#58 Ratzimundar Geschrieben 16. August 2016 - 17:20

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
ich war auch erst traurig drüber, dass der nicht modernlegal ist aber nach reifer überlegung kam ich zu dem Schluss, dass ich lieber Abzan CoCo ohne ihn spiele als gar nicht mehr :D

#59 Nombre de Usuario Geschrieben 16. August 2016 - 17:29

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hab keine genaue Quelle, aber nett, dass die Arena dabei ist. So wird sie noch ein wenig erschwinglicher für Highlander unc Co ;)

 

Lg



#60 overcast Geschrieben 16. August 2016 - 17:40

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Hab keine genaue Quelle, aber nett, dass die Arena dabei ist. So wird sie noch ein wenig erschwinglicher für Highlander unc Co ;)

 

Lg

 

welche arena?


2682_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.