Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] Saheeli's Artistry


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Vistella_* Geschrieben 26. August 2016 - 20:19

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Und da gehen die Spoiler gleich weiter

 

Angehängte Datei  saheelisartistry.jpg   51,51K   5 Mal heruntergeladen

habs von Mythicspoiler, die haben aktuell keine weitere Quelle angegeben



#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. August 2016 - 20:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Yay, mehr random schlechte Klone sleeperqbr39.png


Bearbeitet von Saberon, 26. August 2016 - 20:40.


#3 Wrathberry Geschrieben 26. August 2016 - 20:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Sieht für mich aus einem Grund extrem echt aus: Wenn jemand ne KArte fälschen will, macht er sich doch never die mühe die als Promo zu fälschen.

 

Die Karte an sich wird für 6 Mana vermutlich zu teuer sein. Außer es gibt irgendwelche Krassen Artefaktkreaturen, die es lohnt 2x zu Kopieren für 6 Mana, aber wohl eher unwahrscheinlich.

 

 

Aber die KArte gibt es einige Informationen:

 

Der neue Planeswalker heißt Saheeli, war das schon bekannt? Auch ist Saheeli zu 99% zumindest blau, weil soweit ich weiß Spells die den Namen eines Planeswalkers haben immer die gleiche Farbe haben wie der Planeswalker, auf den die Karte sich bezieht. Dem Artwork und auch dem Text nach, macht Saheeli wohl aus einfach allem Artefakte^^

 

Des Weiteren ist nun auch sicher, dass Saheeli was mit Artefakten zu tun hat und somit wohl auch die Planeswalker Karte was mit Artefakten macht. 

 

Wenn die KArte wohl auch nicht gut ist, gibt sie zumindest einiges an Infos :D


ps: das neue Editionssymbol find ich toll :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4 Fleder Maus Geschrieben 26. August 2016 - 20:45

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

hm, immerhin kann man hier 2 Token bekommen, im Commander sicher witzig, aber sonst... na mal sehen wie viel gespielte Artefakte so auftauchen in der Edition.



#5 Wrathberry Geschrieben 26. August 2016 - 20:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ist btw die Launch Promo. Die ist traditionell eigentlich nie gut^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Rotband Geschrieben 27. August 2016 - 02:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Blaue Artefaktwalker wäre ja mal was total neues und spannendes :D Hoffe der Walker ist nicht zu stark auf Artefakte fixiert und vor allem nicht Mono Blau. UR wär eventuell was worauf man aufbauen kann, sofern es kein billiger Dack Fayden Abklatsch wird.


ehemals Otters Kroxa


#7 GentlemanJack Geschrieben 27. August 2016 - 07:18

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Freue mich ein bisschen, das keins der Keywords gespoilt wurde.

Ich glaube im U Tron aus 1 mach 3 Würmer, Manabase mit Sundering Titan zerbröseln. Klingt gut für mich.

#8 ☭BluBoi☭ Geschrieben 27. August 2016 - 08:07

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
was passiert eig wenn man das ding auf precursor golem anwendet?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#9 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. August 2016 - 12:04

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Also die Karte könnte ehrlich gesagt im Standard spielbar sein, aber man muss sehen was noch so kommt.

Dick dickste Kreatur und das dickste Artefakt kopieren (dass vll. auch einfach ne Kreatur ist) klingt nett.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#10 Assimett Geschrieben 27. August 2016 - 20:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Also die Karte könnte ehrlich gesagt im Standard spielbar sein, aber man muss sehen was noch so kommt.

 

 

Die Aussage bei EINER bisher gespoilerten Karte :lol:

 

Also im EDH ist die auf jeden Fall spielbar. Im Eternal und Modern sehe ich die nicht, Karten für 6 Mana müssen für sich alleine was machen um gut zu sein.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 Quathul Geschrieben 27. August 2016 - 20:17

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Im EDH definitiv spielbar, wo man eh als Blau Spieler alles versucht zu klauen/kopieren :P  ,  kann im EDH definitiv nen Spiel gewinnen , oder in nem nicht so Turnier orientierten Mono Blue Tron :P Wurmcoil Engine hat sicher party damit


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#12 Kalli Geschrieben 29. August 2016 - 06:35

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Ich mag das Set jetzt schon, weil Jace nicht der blaue Walker ist  :ugly:



#13 Wrathberry Geschrieben 29. August 2016 - 06:42

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hoffen wir ;) aber halte Jace in dem Block auch für unwahrscheinlich.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#14 Schiggy Geschrieben 29. August 2016 - 06:46

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Gebt die Hoffnung auf Mädels, Jace kommt ab jetzt überall mit hin.

 

Die Karte sieht zumindest fürs Casual/EDH interessant aus, da kann man einigen Unfug mit anstellen. 



#15 Legdrasil Geschrieben 29. August 2016 - 06:50

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Glaube eher weniger das wir Jace in dem Block sehen, der macht zu wenig mit Artefakten und dad wird ja wohl ein relevantes Thema sein. Zumal Saheeli bereits als blau safe sein dürfte

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#16 Assimett Geschrieben 29. August 2016 - 07:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich fände es auch gut wenn die Gatewatch mal einen block Pause macht, aber ich sehe es schon kommen und im zweiten Set bedrohen dann die Phyrexianer/Bolas Kaladesh und die Heldentruppe eilt zu Hilfe.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#17 GentlemanJack Geschrieben 29. August 2016 - 07:55

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Ich glaube jedes auftauchen der Gatewatch ist ein sargnagel des Flavours.

#18 Malkom Geschrieben 31. August 2016 - 12:34

Malkom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Also im Commander, besonders U/R Mizzix (oder wie er hieß) sicher sehr lustig.


Die Epoche der Empörten hat das MTG-Forum erreicht...

Zitat:
"
edit: außerdem kann man ein Deck nicht white power nennen..."


#19 Matzekatze1 Geschrieben 01. September 2016 - 19:39

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Gegner ->Tinker Blightsteel

Du -> Saheeli's Artistry target Blightsteel ->win 

Kappa



#20 I use Arch btw Geschrieben 01. September 2016 - 20:26

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

was passiert eig wenn man das ding auf precursor golem anwendet?

Kurz: viele 3/3er ^^

 

Originaler Precursor + 2 Token

Karte wird mit Precursor als doppeltes Target gespielt

Precursor triggert das Kopieren des Spells (für jeden Token, also 2)

Kopien resolven und bringen je 2 Tokens

Original resolved und bringt 2 Precursor Golem Tokens, die selber wieder je 2 (also 4) Tokens bringen

 

Solltest also 13 3/3er haben, wenn ich ned schon zu müde bin.

 


Bearbeitet von JDK, 01. September 2016 - 20:30.

I use Arch btw





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.