Zum Inhalt wechseln


Foto

Ankündigung: Amonkhet Block (Amonkhet und Hour of Devastation)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
60 Antworten in diesem Thema

#21 Bomberman Geschrieben 01. September 2016 - 12:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Reprint phylactery lich incomming. :D


Bearbeitet von Bomberman, 01. September 2016 - 12:48.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#22 DragooNick Geschrieben 01. September 2016 - 12:50

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Stimmt Katzen <3 Hoffentlich gibts mal ein paar ordentliche Tribal Synergien für die!



#23 Jonnythopter Geschrieben 01. September 2016 - 12:51

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich sehe eigentlich Thot als Blau, und Sobek als Grün an. Ist ein mächtiges Raubtier und steht neben Wasser auch für Fruchtbarkeit, ähnlich wie Hapi, aber rabiater.

Interessanter fände ich aber, solche Dinge wie Hathor oder Ptah Farben zuzuordnen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#24 Teferis Imp Geschrieben 01. September 2016 - 12:52

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Die Mirage-Edition hat mich zum Teil auch an Ägypten erinnert. Vielleicht gibt es ein paar Arabian Nights/Mirage-Reprints (LED *Lol*).

Auf jeden Fall rechne ich auch mit mehr Sphinxen.

 

Edit: Neue Fluch-Karten könnten in so einem Set stylisch reinpassen.


Bearbeitet von Teferis Imp, 01. September 2016 - 14:17.


#25 Helios Geschrieben 01. September 2016 - 14:15

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Wahrscheinlich wird es genau so schwach umgesetzt wie Theros, weil Wizards ja irgendwann das Versprechen gab, dass sie sich an der realen Welt nurnoch orientieren.
Nur es ist halt total bescheuert, denn bei Theros wusste jeder dass bei Heliod Helios gemeint ist.


WotC hat bei mir angefragt wegen der Rechte, aber das Angebot war mir nicht gut genug.

#26 Dämonenpinguin Geschrieben 01. September 2016 - 14:38

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Die Mirage-Edition hat mich zum Teil auch an Ägypten erinnert. Vielleicht gibt es ein paar Arabian Nights/Mirage-Reprints (LED *Lol*).

Auf jeden Fall rechne ich auch mit mehr Sphinxen.

 

Edit: Neue Fluch-Karten könnten in so einem Set stylisch reinpassen.

 

Ich war ja bisschen enttäuscht, dass bei Innistrad 2 nur eine Fluchkarte dabei war.

 

Edit: Ich würde eher Keranos als Pendant zu Zeus ansehen.


Bearbeitet von Medizinmann91, 01. September 2016 - 14:41.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#27 Rotband Geschrieben 01. September 2016 - 14:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Bevor hier von zu viel Flavor geträumt wird erinnere ich mal daran, dass im gesamten Theros-Block keine einzige Eule vorkam. Also am besten nicht zu viel erträumen, dann wird man auch weniger enttäuscht :)


ehemals Otters Kroxa


#28 MKS-Chicken Geschrieben 01. September 2016 - 14:43

MKS-Chicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Aber dafür gabs einen Horse Fish Breaching Hippocamp.

 

Wenn das mal kein Flavor war ^^



#29 Assimett Geschrieben 01. September 2016 - 15:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Reprint phylactery lich incomming. :D

 

Nicht eher Vengeful Pharaoh? ;)

 

@Editionssymbol: Es ist eine Pyramide. Wow, wie einfallsreich.


Bearbeitet von Der Schneider, 03. September 2016 - 13:31.
Karte nachverlinkt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#30 Helios Geschrieben 01. September 2016 - 15:17

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Noch lacht ihr. Eigentlich sind die Pyramiden Hedrons, die zur Hälfte im Boden stecken. Eldrazi incoming.

Bearbeitet von Helios, 01. September 2016 - 15:19.


#31 Geiler Heiler Geschrieben 01. September 2016 - 16:11

Geiler Heiler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Oder sind Landeplattformen für außerirdische Raumschiffe! Und die neuen Bösewichte sind parasitäre Wesen, die die Kontrolle über ihren Wirt übernehmen können...



#32 Varg Veum Geschrieben 01. September 2016 - 16:54

Varg Veum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

"Rise Among the Worthy" on the plane of Amonkhet. Discover a world ruled by Nicol Bolas when the first set of the Amonkhet block releases April 28, 2017.

 

 

Discover a world ruled by Nicol Bolas finde ich da schon viel interessanter als den ganzen Ägypten Flavor. Ein neuer Nicol Bolas Planeswalker wäre schon sehr geil. Seine Rolle auf der Plane wäre auch interessant. Ist er einer der Götter oder steht er noch eine Stufe höher (Overbeing)?  Dadurch, dass er ja in den Grixisfarben existiert, würde ich Multicolor also nicht ausschließen. Außerdem bedeutet Gods ja nicht zwingend, dass das gleiche Design der Legendary Enchantment Creatures mit Devotion wie auf Theros benutzt wird. Könnte auch komplett anders umgesetzt werden. 



#33 Bomberman Geschrieben 01. September 2016 - 16:57

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Nicht eher Vengeful Pharao? ;)

 

@Editionssymbol: Es ist eine Pyramide. Wow, wie einfallsreich.

 

Damn.. genau den meinte.. wie konnt ich die nur verwechseln.. o_O
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#34 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. September 2016 - 17:32

Gast_Saberon_*
  • Gast

Bevor hier von zu viel Flavor geträumt wird erinnere ich mal daran, dass im gesamten Theros-Block keine einzige Eule vorkam. Also am besten nicht zu viel erträumen, dann wird man auch weniger enttäuscht :)

 

Aber Katzen sind halt cooler als Eulen, deshalb werden die vom Team eher beachtet. Sehts Tiger reprint inc! 

 

€: Ach stimmt, Protection ist ja kein Evergreen Keyword mehr -.- :( 


Bearbeitet von Saberon, 01. September 2016 - 17:32.


#35 Jonnythopter Geschrieben 01. September 2016 - 18:10

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Kann aber trotzdem als returning mechanic vorkommen. Okay, unwahrscheinlich, aber möglich.

Theros: Die Götter sind zwar vom Flavor ähnlich, aber das Pantheon entspricht nicht dem Irdischen.
Heliod hat von Helios das Sonnengottsein, von Zeus die Chefrolle samt Ich-kann-mir-alles-erlauben-Attitüde. Zeus teilt sich quasi in Keranos (Sturmgott) und Heliod (Obergott).

Bearbeitet von Jonny Silence, 01. September 2016 - 18:10.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#36 Dämonenpinguin Geschrieben 01. September 2016 - 18:42

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Katzen sind nicht cooler als Eulen!

 

Eulen sind in der griechischen Mythologie soweit ich weiß nicht noch an anderer Stelle als bei Athene und als Symbol der Weisheit von Bedeutung. Man hätte also ruhig eine verarbeiten können, aber so eine große Lücke ist das jetzt nicht. 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#37 timeless Geschrieben 14. Februar 2017 - 13:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

mtggoldfish:

 

bildschirmfotojd8gvf0xyq.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#38 timeless Geschrieben 20. Februar 2017 - 17:29

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Und nun auf der WOTC Seite die foil Fullart Basics. Die werden sicher teuer wenn die Stores nur begrenzt Welcome Decks bekommen.

bildschirmfotost2b7e8wgo.png


Bearbeitet von timeless, 20. Februar 2017 - 17:30.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#39 Fallen Azrael Geschrieben 20. Februar 2017 - 17:36

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Die kommen aber auch in ca. 1/4 der Booster vor, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#40 V!peR Geschrieben 20. Februar 2017 - 17:40

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Die Full-Art-Basics werden nicht nur in den Welcome Decks auftauchen.
 

Finally, we announced full-art basic lands as part of some in-store promotions last week, but that's not the only place you'll find them—you can also get them in Amonkhet booster packs! Full-art basic lands will appear in approximately one out of every four boosters and will be available in other products as well.


http://magic.wizards...ging-2017-02-20

Im Artikel findet man auch einige Artworks aus Amonkhet zu Gideon, Liliana, Nissa und vermutlich den fünf Göttern sowie die Produktbilder, die bereits auf der Hasbro Toy Fair präsentiert wurden.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.