Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaladesh and Modern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#81 Rotband Geschrieben 26. September 2016 - 23:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Seht ihr eventuell Chancen für den Verdurous Gearhulk? Sein Preis/Leistungsverhältnis ist ja hochgradig albern und vor allem kann er auch rumliegendes Team stärken, was situativer Removal-Schutz ist. Artefakt ist dafür ein sehr schlechter Kartentyp und er bekommt viel Splash-Damage ab was Removal angeht.

 

 


ehemals Otters Kroxa


#82 Optisch Überlegen Geschrieben 27. September 2016 - 00:04

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Seht ihr eventuell Chancen für den Verdurous Gearhulk?

 

Nein.

 

Wenn überhaupt der Weiße und auch nur in so random Eldritch Evolution Haufen, weil man nen Dicken Treter behalten kann und den Hulk selber als Artefakt und beim Gegner das Board whiped. Ist halt in so ElEvToolbox Decks der Boardwhipe im CMC 5 Slot.
 


Bearbeitet von CoCo., 27. September 2016 - 00:05.

jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#83 iceshield1234 Geschrieben 26. November 2016 - 20:28

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Hallo Leute,

 

Sieht einer von euch eine Möglichkeit den Smuggler's Copter in ein nettes modern Deck einzufügen?

Weil im Moment stehe ich voll auf dem Schlauch. Die Karte an sich finde ich richtig gut.

 

 

Lg



#84 lil-demon666 Geschrieben 26. November 2016 - 20:41

lil-demon666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hab ihn schon im Affinity und Merfolk gesehen.

Kumpel von mir spielt auch drei Stück in seinen Faeries.

Also Möglichkeiten gibt es.


Bearbeitet von lil-demon666, 26. November 2016 - 20:41.


#85 Assimett Geschrieben 27. November 2016 - 00:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Im faeries passt perfekt, vor allem dank bitterblossom.
Dann habe ich ihn schon im hatebears gesehen. Er gibt dem Deck Reichweite, die man sonst nicht hat und man kann z.B. Einen blade splicer nehmen zum aktivieren.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#86 flamedragons Geschrieben 27. November 2016 - 12:31

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Hate Bears könnte wohl auch konstante CQ gebrauchen... und Artefeakt flieger helfen auch gut ggen Affinity und so - beißt sich dann aber natürlich mit Stoney Silence ausm Board...



#87 Assimett Geschrieben 27. November 2016 - 13:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Kann man dann ja rausboarden, aber gegen faire Kreaturendecks hat man Probleme wenn die eigenen 1/1êr, 2/1er und 2/2er auf dem Board nix mehr zu melden haben. Da hilft ein 3/3 Flieger schon enorm.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#88 Magix28 Geschrieben 27. November 2016 - 13:10

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Mengucci hat die schon im Abzan getestet. Ist davon genau so wenig begeistert wie vom Flayer ;)

http://www.channelfi...modern-abzan-3/


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.