Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 07.09. Spoilerthread: Paradoxical Outcome, Aetherflux Reservoir, Noxious Gearhulk, Bristling Hydra, Puzzleknots,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 pseudo Geschrieben 07. September 2016 - 22:10

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Immerhin hat man jetzt was zu tun, wenn man Ajani, Mentor of Heroes Ulti durchgebracht hat.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#42 Ceòthach Geschrieben 07. September 2016 - 22:18

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Die einfachste Combo ist wohl, das Reservoir mit Sydri, Galvanic Genius für {W} {U} {B} zu einer 4/4 mit Lifelink und Deathtouch zu machen und anschließend alle Gegner wegzuballern.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#43 timeless Geschrieben 07. September 2016 - 22:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Quelle:Twitter

8yutjhna.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#44 Xardas Geschrieben 07. September 2016 - 23:09

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

@Dementia Master: Hatte ich also richtig im Hinterkopf^^

 

Denke auch nicht das es SO broken ist, aber für Verwendung reicht es schon, da doch Kombopotenzial. Mir würde die Karte für Karlov of the Ghost Council auch durchaus gefallen. Triggert regelmäßig den Commander und gibt dem Lifegein eine Möglichkeit,  B/W hat auch möglichkeiten das Child zu reanimieren usw.

 

@Key to the City: Ist das nicht vll was für Legacy Mud? Seine Wurmcoilen usw unblockbar machen hat was und Kartenfilter mag das Deck doch auch haben. Im EDH freut sich sowas wie Kozilek gar sicher über die Karte. Cooles Ding.


Bearbeitet von Xardas, 07. September 2016 - 23:13.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#45 timeless Geschrieben 07. September 2016 - 23:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

 Key to City ist auch super im Daretti EDH. Gibt Daretti sein Futter und den dicken Tretern den Durchbruch :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#46 Malkom Geschrieben 08. September 2016 - 00:35

Malkom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Aetherflux Reservoir zusammen mit Children of Korlis und halt einem Lifegain Deck. Das könnte sehr viel Spaß im Casual machen.


Die Epoche der Empörten hat das MTG-Forum erreicht...

Zitat:
"
edit: außerdem kann man ein Deck nicht white power nennen..."


#47 Hanmac Geschrieben 08. September 2016 - 04:36

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Hey zu Key to the City: ist das nicht auch eine Prima Madness karte? Wirft ab und kann später mehr nachziehen.

#48 Teferis Imp Geschrieben 08. September 2016 - 05:42

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Auch schön, dass man beim Exchange Spell nur ein Artefakt hergibt und dafür die Auswahl zwischen Artefakt oder Kreatur hat.



#49 Nerfherder Geschrieben 08. September 2016 - 07:55

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge

Im EDH fällt mir spontan noch Exquisite Blood zum Reservoir ein, was ja auch eine ohnehin schon gern gespielte Karte in B/x-Lifegain-decks ist.

Ich denke die 50 Startleben kann man auch noch mit Phyrexian Unlife umgehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man Leben bezahlen kann, wenn man keins mehr hat.

Aber ansonsten ist es im Commander ziemlich leicht auf 50+ Leben zu kommen, wenn man es darauf anlegt.

 

Reservoir ermöglicht einfach ein paar Combos mehr, was im (Multi)-EDH dafür sorgen könnte, dass Lifegain-Decks genug Konstanz bekommen und diese Decks leicht pushen könnte.

Nichtsdestotrotz ist eine 2 Karten-Combo nicht broken im EDH.


Bearbeitet von Nerfherder, 08. September 2016 - 07:56.


#50 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. September 2016 - 08:30

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

du kannst nichts zahlen, was du nicht hast, dh du musst so oder so erstmal irgendwie auf 50 Leben kommen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.