Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 09.09. Spoilerthread: Smuggler Scopter, Dynavolt Tower, Dubious Challenge, ~ Night Oil, Unl. Desintegration, Cloudblazer,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#61 Wrathberry Geschrieben 11. September 2016 - 17:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bei einer 5 Mana Karte ehrlich nur wenige.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#62 Kalli Geschrieben 11. September 2016 - 17:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Ok, im Standard mag das momentan zutreffen. Aber das Siege Rhino blinken war seinerzeit auch super nervig



#63 ElAzar Geschrieben 11. September 2016 - 17:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Diskussion um Removal/Burn nun hier: http://www.mtg-forum...enen-editionen/

Posted Image


#64 Rolle Geschrieben 11. September 2016 - 22:28

Rolle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Also einmal kurz eine Verständnisfrage. Wieso hat ElAzar jetzt auf den Ramoval/Burn Thread verwiesen? 

 

Und nochmal zum Cloudblazer:

Also wie schon erwähnt wurde ... es ist eine laufende 2/2 Sphinx Revelation für 5 Mana dafür kein instant und unflexibel aber blinkbar... 

Im Standard rotiert jetzt CoCo raus und ich finde diese Karte ersetzt die Company ziemlich gut. Klar wäre eine CoCo besser. Aber allein die Tatsache, dass ich jetzt nicht nur noch CC3 Kreaturen im Deck haben muss und auch nicht mehr mindestens 23 ... lässt ein wenig mehr Spielraum. Aber vom Cardadvantage finde ich die Karte absolut super. Auch noch flying und mit Reflector Mage spielbar. Und mir persönlich gefällt die Idee Jeskai zu spielen mit Saheeli aber mal sehen wie das Meta so wird ;)



#65 Gast_Vistella_* Geschrieben 12. September 2016 - 05:49

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

die Burn/Removal Diskussion wurde hier ausgelagert



#66 Wrathberry Geschrieben 12. September 2016 - 06:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

 

 

Und nochmal zum Cloudblazer:

Also wie schon erwähnt wurde ... es ist eine laufende 2/2 Sphinx Revelation für 5 Mana dafür kein instant und unflexibel aber blinkbar... 

Im Standard rotiert jetzt CoCo raus und ich finde diese Karte ersetzt die Company ziemlich gut. Klar wäre eine CoCo besser. Aber allein die Tatsache, dass ich jetzt nicht nur noch CC3 Kreaturen im Deck haben muss und auch nicht mehr mindestens 23 ... lässt ein wenig mehr Spielraum. Aber vom Cardadvantage finde ich die Karte absolut super. Auch noch flying und mit Reflector Mage spielbar. Und mir persönlich gefällt die Idee Jeskai zu spielen mit Saheeli aber mal sehen wie das Meta so wird ;)

 

Er hat halt nen relativ schwachen Body und wird deshalb wohl eher mit Blink Zeugs usw. brauchbar sein. Weil mal ernsthaft: Das agressive Deck freut sich nen Ast, wenn du im Turn 5 austappst um nen 2/2 zu legen.

 

Sollte sich aber nen Controliger Build entwickeln, der es sich leisten kann sich auszutappen, um den Typen zu legen, denke ich, wird der einiges an Play sehen :)

 

Recht hast du natürlich mit CoCo. Die Bantfarben werden wohl allein schon wegen Reflector Mages, Advocates und Trackers weiterhin play sehen und ich vermute Tamiyo wird dann auch eine größere Rolle spielen :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.