Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 09.09. Spoilerthread: Smuggler Scopter, Dynavolt Tower, Dubious Challenge, ~ Night Oil, Unl. Desintegration, Cloudblazer,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#41 GentlemanJack Geschrieben 09. September 2016 - 15:43

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Zeigt der Cloudblazer auf Eldrazi Displacer und ruft "Abuse me, Senpai?"
Finde ich sehr stark, 2/2 kann danach auch mal Blocken. Aber 2 Karten und 2 Leben, wow. Wundert mich schon fasst das es keine Rare ist.

 

Der instand ist echt gut, könnte im Jund landen mit Tireless Tracker hat man meistens n Artefakt rumliegen.


Bearbeitet von GentlemanJack, 09. September 2016 - 15:45.


#42 Rotband Geschrieben 09. September 2016 - 15:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Nur spielt man doch kaum Tireless Tracker, oder gibts T2 Jund? Ist ohne Artefakt ein strikt schlechteres Terminate.

 

Ist ein Top Limited-Removal und wird wohl, sofern die Farbkombi spielbar ist, sicher auch im T2 genutzt werden, aber woanders seh ich wenig Chancen, da hier Terminate und Dreadbore konkurrieren und mehr Upside/Effizienz bieten.


ehemals Otters Kroxa


#43 Wrathberry Geschrieben 09. September 2016 - 16:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
3 Mana instant, destroy target creature und 3 Damage ins Gesicht?

Give me 1000. Aus Standard Sicht Mega gut.

Und ja, es gibt Jund im Standard.

Bearbeitet von Wrathberry, 09. September 2016 - 16:04.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#44 boenz666 Geschrieben 09. September 2016 - 16:14

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Dubious Challenge ist ja unfassbar schlecht. Höchstens z.B. im French Emperor vorstellbar, aber auch da nur wenn man gut einschätzen konnte, wer ein Gegner ist und dennoch für die eigene Sache kämpft. Als Verräter (Emperor Geschenke) wäre die Karte hingegen unfassbar stark, aber darauf zu bauen ist so mäßig gut;)

Der Cloudblazer kommt absolut gesetzt in mein Blink EDH.

Bearbeitet von boenz666, 09. September 2016 - 16:16.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#45 Tikosh Geschrieben 09. September 2016 - 16:52

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Quellen:

https://www.pastemag...ngkaladesh.html

http://www.gathering...2016-fragments/

Angehängte Dateien



#46 Hanmac Geschrieben 09. September 2016 - 16:54

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Unlizenzierte Zersetzung, ja gibt es denn auch lizenzierte? XD

#47 Gauchor Geschrieben 09. September 2016 - 17:10

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Fragmentize ist ja ne Megaantwort auf Boggles und Affinity. Entsprechendes 1-Mana Removal für grün gibt es ja auch schon.

EDIT: ups, hab sorcery überlesen.

Bearbeitet von Gauchor, 09. September 2016 - 20:09.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#48 pseudo Geschrieben 09. September 2016 - 17:21

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Nur dass natural State ein instant ist...

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#49 Hanmac Geschrieben 09. September 2016 - 17:47

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  underhandeddesigns.jpg   36,39K   0 Mal heruntergeladen
Quelle:
http://www.gathering...2016-fragments/

#50 Sterni Geschrieben 09. September 2016 - 17:56

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Cloudblazer erinnert irgendwie ziemlich stark an Mulldrifter.

2 Farbig, dafür gibts 2 Leben --- Fair

Smugglers Copter finde ich ziemlich stark. 3/3 Flying für 2 mit Looting ist doch recht heftig.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#51 pseudo Geschrieben 09. September 2016 - 17:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Mulldrifter ist ua. dank Evoke so gut, was dem Exemplar hier deutlich fehlt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#52 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. September 2016 - 20:16

Gast_Saberon_*
  • Gast

Smugglers Copter ist eine strikt bessere Version einer Common in dem GLEICHEN SET! 

Also bitte WotC, so offensichtlich müsst ihr uns nicht sagen, dass gute Karten immer Rare sind -.- 



#53 Phiron Geschrieben 09. September 2016 - 21:18

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge
@Saberon

Das gleiche habe ich auch gedacht. Hatte den 2/3 Flyer schon in meiner want Liste. Der fliegt nun wieder raus. Krass was die an Power raushauen. 3/3 für 2 Mana in der Luft. Als enabler reicht ein thopter token.

#54 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 09. September 2016 - 22:52

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Dachte man das von Seasons Past nicht auch erst?
Mal abwarten ob da nicht wer eine findige Idee zu hat

 

Nein?
Die Leute haben vielleicht gesagt, dass es zu viel kostet, oder zu langsam ist.

Aber dass der Effekt stark ist war jedem klar.

Diese neue karte hat einen furtchbaren Effekt.

 

@Wrathberry: Es gibt icenfiary flow und collective defiance, sowie exquisite  firecraft.

Alle 3 Karten treffen alles.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#55 Rolle Geschrieben 11. September 2016 - 15:23

Rolle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge
Nur nochmal zur Sicherheit. Wenn ich den cloudblazer mit der saheeli als Artefakt neu create. Dann bekomme ich den Zug 4 leben und darf 4 Karten ziehen?

#56 Kalli Geschrieben 11. September 2016 - 15:26

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Wieso 4? Du machst doch nur einen Token. Oder meinst du, wenn du den Cloudblazer diesen Zug aufs Feld bringst und dann mit Saheeli gleich den Token machst? Dann triggert der EtB Effekt logischerweise zweimal, für jede Kreatur seperat



#57 Rolle Geschrieben 11. September 2016 - 15:27

Rolle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge
Ja bei liegender saheeli t5 den cloudblazer spielen

#58 Kalli Geschrieben 11. September 2016 - 15:34

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Dann bringst du normal den Cloudblazer rein, sein EtB Effekt triggert und du bekommst 2 Life und 2 Karten. Wenn du jetzt den Token vom Cloudblazer machst bekommst du wieder 2 Life und 2 Karten. Wieso sollte da was anders sein?



#59 Rolle Geschrieben 11. September 2016 - 16:04

Rolle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge
Nichts anderes. Finde das nur ziemlich stark. Und wollte nachfragen ob das alles wirklich so klappt.

#60 Kalli Geschrieben 11. September 2016 - 16:46

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Da gibts weitaus mächtigere EtB Effekte als 2 Life und 2 Karten zu kriegen ^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.