[KLD] 09.09. Spoilerthread: Smuggler Scopter, Dynavolt Tower, Dubious Challenge, ~ Night Oil, Unl. Desintegration, Cloudblazer,
#61 Geschrieben 11. September 2016 - 17:24
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
#62 Geschrieben 11. September 2016 - 17:33
Ok, im Standard mag das momentan zutreffen. Aber das Siege Rhino blinken war seinerzeit auch super nervig
#63 Geschrieben 11. September 2016 - 17:46
#64 Geschrieben 11. September 2016 - 22:28
Also einmal kurz eine Verständnisfrage. Wieso hat ElAzar jetzt auf den Ramoval/Burn Thread verwiesen?
Und nochmal zum Cloudblazer:
Also wie schon erwähnt wurde ... es ist eine laufende 2/2 Sphinx Revelation für 5 Mana dafür kein instant und unflexibel aber blinkbar...
Im Standard rotiert jetzt CoCo raus und ich finde diese Karte ersetzt die Company ziemlich gut. Klar wäre eine CoCo besser. Aber allein die Tatsache, dass ich jetzt nicht nur noch CC3 Kreaturen im Deck haben muss und auch nicht mehr mindestens 23 ... lässt ein wenig mehr Spielraum. Aber vom Cardadvantage finde ich die Karte absolut super. Auch noch flying und mit Reflector Mage spielbar. Und mir persönlich gefällt die Idee Jeskai zu spielen mit Saheeli aber mal sehen wie das Meta so wird
#65 Geschrieben 12. September 2016 - 05:49
die Burn/Removal Diskussion wurde hier ausgelagert
#66 Geschrieben 12. September 2016 - 06:35
Und nochmal zum Cloudblazer:
Also wie schon erwähnt wurde ... es ist eine laufende 2/2 Sphinx Revelation für 5 Mana dafür kein instant und unflexibel aber blinkbar...
Im Standard rotiert jetzt CoCo raus und ich finde diese Karte ersetzt die Company ziemlich gut. Klar wäre eine CoCo besser. Aber allein die Tatsache, dass ich jetzt nicht nur noch CC3 Kreaturen im Deck haben muss und auch nicht mehr mindestens 23 ... lässt ein wenig mehr Spielraum. Aber vom Cardadvantage finde ich die Karte absolut super. Auch noch flying und mit Reflector Mage spielbar. Und mir persönlich gefällt die Idee Jeskai zu spielen mit Saheeli aber mal sehen wie das Meta so wird
Er hat halt nen relativ schwachen Body und wird deshalb wohl eher mit Blink Zeugs usw. brauchbar sein. Weil mal ernsthaft: Das agressive Deck freut sich nen Ast, wenn du im Turn 5 austappst um nen 2/2 zu legen.
Sollte sich aber nen Controliger Build entwickeln, der es sich leisten kann sich auszutappen, um den Typen zu legen, denke ich, wird der einiges an Play sehen
Recht hast du natürlich mit CoCo. Die Bantfarben werden wohl allein schon wegen Reflector Mages, Advocates und Trackers weiterhin play sehen und ich vermute Tamiyo wird dann auch eine größere Rolle spielen
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"