Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 12.09. Spoilerthread: Combustible Gearhulk, Tool Shaper Exemplar, Electrostatic Pummeler, Eliminate the Competition, Blossoming Defense, Basics,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 11. September 2016 - 22:54

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und weiter geht es mit Kaladesh Woche 2!

Viel Spaß weiterhin.

________________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  combustiblegearhulk.jpg   55,95K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  electrostaticpummeler.jpg   44,69K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  toolshaperparadigm.jpg   46,64K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  eliminatethecompetition.jpg   37,32K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  blossomingdefense.jpg   39,12K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  consulatesurveillance.jpg   48,29K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  contrabandkingpin.jpg   40,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  lawlessbroker.jpg   39,39K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  prakhataclubsecruity.jpg   38,2K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  glintnestcrane.jpg   44,08K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. http://www.toplevelp...tible-gearhulk/

2. Tolarian Community College - Channel 

3. http://www.jeuxvideo...ur-d-outils.htm

4. http://mythicspoiler...ingdefense.html

5. TheMMCast - Channel

6. http://magic.wizards...hulk-2016-09-12

7. - 9. http://nerdist.com/g...lusive-preview/

10. https://twitter.com/...379148655112192

 

Die Basics von KLD findet ihr hier:

http://magic.wizards...desh-2016-09-12

 

Übersetzungen:

(Mockup von MTGS)

 

Angehängte Datei  636092776867344855.png   93,2K   0 Mal heruntergeladen

 

Bitte diskutiert die Masterpiece Series nicht hier, sondern im eigenen Thread.

Hier:
 

http://www.mtg-forum...ies-diskussion/

 

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 12. September 2016 - 22:19.

Eingefügtes Bild


#2 timeless Geschrieben 12. September 2016 - 12:23

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Los geht's.

 

Quelle: Tolarian Community College

jrt9vvri.png


Bearbeitet von timeless, 12. September 2016 - 12:26.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 Tikosh Geschrieben 12. September 2016 - 12:35

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Endlich wieder neue Spoiler.. dachte nach dem Wochenende schon, dass die komplett vergessen werden.

 

 

Creature - Dwarf Artificer

 

At the begining of your combat step, if you control an artifact "Toolshaper Paradigm" gains +2/+1 until end of turn. If you control at least 3 artifacts, it also gains first strike until end of turn.

 

 

Quelle: http://www.jeuxvideo...ur-d-outils.htm

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Tikosh, 12. September 2016 - 13:22.


#4 Wrathberry Geschrieben 12. September 2016 - 12:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Komische Karte, sieht aber auf den ersten Blick nicht spielbar aus irgendwie. Das Artefakt. Der weiße Mann sieht brauchbar aus in nem aggressiven Artefaktdeck.

Bearbeitet von Wrathberry, 12. September 2016 - 12:37.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 Jonnythopter Geschrieben 12. September 2016 - 12:37

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ein Mana, 3/2. Klingt fair.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#6 Tikosh Geschrieben 12. September 2016 - 12:38

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Beim Artefakt muss man vorher einen Pump-Spell draufhauen, sonst ist die Fähigkeit ziemlich nutzlos.



#7 Ratzimundar Geschrieben 12. September 2016 - 12:39

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Beim Artefakt muss man vorher einen Pump-Spell draufhauen, sonst ist die Fähigkeit ziemlich nutzlos.

thx cpt obvious :P

@topic: t1 der weiße guy into t2 aether vial oder phyrexian revoker klingt doch ganz brauchbar :)

Bearbeitet von Ratzimundar, 12. September 2016 - 12:43.


#8 Nerfherder Geschrieben 12. September 2016 - 12:49

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge

 

Beim Artefakt muss man vorher einen Pump-Spell draufhauen, sonst ist die Fähigkeit ziemlich nutzlos.

Nein, muss man nicht....

Wenn man 9 Energie-Counter hat kommt der gute als 8/8er rein, weil man Ihn dann 3 mal pumpen kann.

Wenn man 12 hat als 16/16er, 15 32/32, usw.

 

Es kommt halt nur darauf an, wie gut man 9 Energie Supporten kann.


Bearbeitet von Nerfherder, 12. September 2016 - 12:50.


#9 Dämonenpinguin Geschrieben 12. September 2016 - 12:55

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

9 Energie muss man erstmal haben. Und selbst dann lassen sie wahrscheinlich besser ausgeben als eine Kreatur ohne Evasion für einen Angriff aufzupumpen.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#10 fischei3 Geschrieben 12. September 2016 - 13:10

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

wenn der n paar counter bekommt ist der schon gut...allerdings ist das dann schon fast wieder zuviel aufwand als das die Karte gut wäre



#11 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. September 2016 - 13:34

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Zwerg sieht sehr brauchbar aus.

Das Artefakt macht mich skeptisch, ich bin am überlegen ob es sich lohnt dass ding einfach für die energy counter zu zocken und dann als blocker draufgehen zu lassen.

Da sieht aber ein pilgrim's eye wirgendwie trotzdem noch besser aus.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12 Teferis Imp Geschrieben 12. September 2016 - 13:37

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Jetzt fehlen eigentlich noch (Mana)-Artefakte, die farbloses Mana in Energy Counter umwandeln. Dann könnte der Pummeler gutes Potential haben, je nach Umtauschverhältnis.



#13 Rotband Geschrieben 12. September 2016 - 13:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

@topic: t1 der weiße guy into t2 aether vial oder phyrexian revoker klingt doch ganz brauchbar :)

 

Wenn du die Vial nachgezogen hast klingt es okay, wenn du es ernsthaft so spielst "für Value" klingt das ehrlich gesagt echt mies :D


ehemals Otters Kroxa


#14 superlarri Geschrieben 12. September 2016 - 13:48

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein paar blinker um uns die Counter schön zu vermehren.



#15 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. September 2016 - 13:54

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das einzige, was der Zwerg braucht ist ein Thraben Inspector. White Weenie still a thing? Auch wenn der Zwerg nicht von thalia's lieutenant gepumpt wird aber wen interessiert das schon bei 3/2 für 1 Mana der alle paar Spiele sogar mal First strike hat. 

 

Exponentielles Wachstum auf der Artefaktkreatur ist doch cool. Der droht immer an, den Gegner zu oneshotten, genug Energie vorausgesetzt. 12 Energie zu erreichen scheint mir kein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Das einzig blöde ist wohl, dass man die Energie dann lieber für andere Dinge ausgibt :/ Aber Nantuko Husk hat man auch gespielt, und der funktioniert so ähnlich, wobei eine Kreatur opfern wahrscheinlich sogar geringere Kosten sind/waren als 3 Energie zu haben. Warten wir es mal ab. 


Bearbeitet von Saberon, 12. September 2016 - 13:59.


#16 Ratzimundar Geschrieben 12. September 2016 - 13:59

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Wenn du die Vial nachgezogen hast klingt es okay, wenn du es ernsthaft so spielst "für Value" klingt das ehrlich gesagt echt mies :D


Ja wenn ich die Vial hab kommt die natürlich t1, hätte mich klarer ausdrücken sollen ;)

#17 seizan Geschrieben 12. September 2016 - 15:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

http://www.toplevelp...tible-gearhulk/

 

sx4kEC2.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#18 Rotband Geschrieben 12. September 2016 - 15:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wieso kriegt eigentlich Rot in letzter Zeit tonnenweise Card-Draw? Dieses "Draw 3" hät ich mir dann doch eher auf dem blauen Hulk gewünscht.


ehemals Otters Kroxa


#19 cheonice Geschrieben 12. September 2016 - 15:22

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Wenn jetzt weiß noch ein paar EDH-spielbare Draw-Effekte bekommen würde, wäre das großartig.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#20 Legdrasil Geschrieben 12. September 2016 - 15:22

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Seltsam isses dafür kann er Schaden klopfen wenns gut läuft xD

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.