Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 12.09. Spoilerthread: Combustible Gearhulk, Tool Shaper Exemplar, Electrostatic Pummeler, Eliminate the Competition, Blossoming Defense, Basics,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

#21 Wrathberry Geschrieben 12. September 2016 - 15:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der ist interessant und kann in nem Big Red wo er chandra, flamecaller und mehr Gearhulk aufdecken kann ziemlich brokene Dinge tun xD.


Der Gegner muss immer abwägen ob er sich mit Pech 12 Schaden oder mehr ins Gesicht leisten kann. Witzig wird der natürlich mit Emrakul im Deck xD.

Also aus Standard Sicht find ich den schon gut :D

Bin gerade schon ziemlich verliebt in das Vieh.

Bearbeitet von Wrathberry, 12. September 2016 - 15:25.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#22 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. September 2016 - 15:31

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich finde den roten Gearhulk aus design und flavor sicht so richtig kacke.

Spielen kann man ihn aber wahrscheinlich sogar ganz gut.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#23 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 12. September 2016 - 15:31

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Wieso kriegt eigentlich Rot in letzter Zeit tonnenweise Card-Draw? Dieses "Draw 3" hät ich mir dann doch eher auf dem blauen Hulk gewünscht.

 

Browbeat lässt Grüßen, ist jetzt also kein allzu neuer Effekt. ;)



#24 seizan Geschrieben 12. September 2016 - 15:32

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Mutterschiff Spoiler - neue Expeditions!!!

http://magic.wizards...ries-2016-09-12

 

d9lw1sM.pngos2F9XY.png58nzWPB.pngY3ENcH5.pngen_vc06Vda84N.png

 

Und die neuen Basic Lands findet ihr hier

http://magic.wizards...desh-2016-09-12


Bearbeitet von seizan, 12. September 2016 - 15:38.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#25 Gast_Vistella_* Geschrieben 12. September 2016 - 15:35

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ich hab da erst Gauntlet of Might gelesen und nen kleinen Herzinfarkt bekommen :o



#26 Rotband Geschrieben 12. September 2016 - 15:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Browbeat lässt Grüßen, ist jetzt also kein allzu neuer Effekt. ;)

 

Ich sagte auch nicht es sei neu, aber die Frequenz nimmt stark zu. Allein Standardlegal sind dieses Vieh, Bedlam Reveler, Chandra, Flamecaller und bald Chandra, Torch of Defiance.

 

Vermutlich habe ich noch weitere Karten vergessen. Sachen wie Faithless Looting gab es ja auch alles schon, aber inzwischen geht Rot mehr und mehr auf Kartenvorteil statt Kartenqualität. Auch das ist nicht komplett neu, siehe Chandra, Pyromaster. Nur scheint diese Verlagerung zuzunehmen, was ich nur bedingt gut finde.
 


ehemals Otters Kroxa


#27 FenrisWolf Geschrieben 12. September 2016 - 15:39

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Nett nett. Aber iwie übertreiben sies langsam finde ich.Die verkaufszahlen sind doch schon so gut genug,ohne extra ansporrn noch mehr zu kaufen.

Artworktechnisch schauts wirklich gut aus,aber nötig wars im Moment eig. nicht :)

#28 The Beast Geschrieben 12. September 2016 - 15:42

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Hab' soeben Modern gebrochen: Naya Ramp -> Congregation at Dawn -> Hulk + 2 Wurmcoils oder so nach oben -> Profit! :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#29 Teferis Imp Geschrieben 12. September 2016 - 15:43

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

"You have hexproof" sollte man wieder besser im Auge behalten gegen den roten Treter :rolleyes:.



#30 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. September 2016 - 15:44

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

what the fuuuuuuuuck, neue expedtitions!!?

Heißt das, dass der hangarback walker legal bleibt?

 

Edit: scheinbar nicht, schade.


Bearbeitet von Cola, 12. September 2016 - 15:47.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#31 Robbenklatscher Geschrieben 12. September 2016 - 15:46

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Denke nicht, da die 'alten' Expeditions ja auch nicht legal waren.

 

Edit: Eine Minute später und mit Blick auf Mana Crypt - möglicherweise war dein Sarkasmus-Level auch zu stark für mich...


Bearbeitet von Robbenklatscher, 12. September 2016 - 15:49.


#32 Rotband Geschrieben 12. September 2016 - 15:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Garantiert nicht, denn ansonsten wäre Mana Crypt ab Release moderlegal :ugly:


ehemals Otters Kroxa


#33 P0LTERGEIST Geschrieben 12. September 2016 - 15:53

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Das war es dann wohl auch mit dem 50€ Chandra Traum XD 



#34 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 12. September 2016 - 16:03

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Bei 43 ist sie schon :)


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#35 timeless Geschrieben 12. September 2016 - 16:05

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Klasse die Edition hat es echt in sich. Den dicken Dude, kann ich mir gut im Legacy BIG RED vorstellen :D

Durch den Expedition Print wird diese Edition sicherlich gut gerissen werden, somit dürften Karten wie Chandra zB. nicht ganz so stark ansteigen wenn diese einen Boom erhalten sollten.

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#36 DragooNick Geschrieben 12. September 2016 - 16:07

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Mit den "Expeditions" oder wie sie genau heißen, Kaladeshs Masterpieces wohl nicht mehr lange ;)



#37 Trannelix Geschrieben 12. September 2016 - 16:08

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge
Nur mal so solche karten wird es ab jetzt in jeder edition geben.
In kaladesh werden es 30 sein und in einem von 144 boostern enthalten sein in aether revolt noch einmal 24 verschiedene. Immer reprints oder karten die es inder edition auch in niedrigerer rarity gibt.

#38 pseudo Geschrieben 12. September 2016 - 16:13

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Und das ist ein wesentlich besserer Weg Kaufanreize zu bieten als Grim Flayer in mythic zu kippen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#39 DragooNick Geschrieben 12. September 2016 - 16:16

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Bin echt gespannt welche Artefakte da noch kommen...
SDT, Aethe Vial (schreit ja gerade nur so danach), ...



#40 fischei3 Geschrieben 12. September 2016 - 16:21

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die dann auch in nem Draft spielen?

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.