Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 15.09. Spoilerthread: Master of Marionettes, Fumigate, Snydicate Trafficer, Insidious Will, u.a.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#61 Krupp Geschrieben 15. September 2016 - 15:50

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Beides gute Karten. Der Zorn wird sicher play sehen, der Trafficer, mal sehen. Damit der wirklich interessant wird bräuchte man genug Token und am besten noch Evasion für ihn.



#62 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 15. September 2016 - 15:58

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

super Karten, insbesondere halt aus t2 Sicht.

Aber der lifegain macht die Karte auch für andere Formate erwähnenswert und zeigt mal wieder, dass wizards nicht einfach alles schwächer macht, sondern eben anders.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#63 Wrathberry Geschrieben 15. September 2016 - 16:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der 3/1er erinnert mich an nen kleineren Falkenrath Aristocrat. Für mich sieht der ziemlich gut aus. Vor allem weil man in den auch Clues opfern kann, z.B.

Der wird halt immer dicker und ist sehr schwer zu removen, i like.

Das AE sieht sehr gut aus. Stabilisiert Board und Life. gut.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#64 Hanmac Geschrieben 15. September 2016 - 17:10

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

"Government chemtrails are killing our gremlins" -Mad Kaledesh Prophet

 

XD



#65 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. September 2016 - 17:16

Gast_Saberon_*
  • Gast

super Karten, insbesondere halt aus t2 Sicht.
Aber der lifegain macht die Karte auch für andere Formate erwähnenswert und zeigt mal wieder, dass wizards nicht einfach alles schwächer macht, sondern eben anders.


Einen 4 Mana Wrath würde ich dennoch jeder Zeit vorziehen. Aber zumindest fühlt sich der neue nicht an als würde er nur zum Selbstzweck 5 kosten. Die letzten weißen Boardclears (Für 5) hätten fast alle ohne weiteres 4 kosten können. Dieser hier hingegen rechtfertigt wie gesagt seine zusätzlichen Kosten.

#66 Ultramarine Geschrieben 15. September 2016 - 17:18

Ultramarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 153 Beiträge

Na da werden der Syndicate Trafficker und der Tireless Tracker aber ganz dicke Kumpels werden.  :rolleyes:



#67 Sigmea Geschrieben 15. September 2016 - 17:42

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 349 Beiträge

Ohja der Trafficker ist wirklich richtig nice. Mehr als genug Artefakte sollte man zusammenbekommen um den wachsen zu lassen. Im Draft sicherlich auch ne Bombe.

 

Mich erinnert das Artwork außerdem vom Gesicht her iwie voll an einen Protoss. Das macht die Karte persönlich noch viel geiler :D

 



#68 Dämonenpinguin Geschrieben 15. September 2016 - 18:31

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

"Government chemtrails are killing our gremlins" -Mad Kaledesh Prophet

 

XD

 

 

"Bestaunen sie an meinem Messestand die größte Erfindung der gesamten Ausstellung: Aether-betriebene Aluhüte!"


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#69 Apocalypso Geschrieben 15. September 2016 - 18:48

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Damnation ist zu "real" und "hart" für nen reprint.

 

Aber "Ausräuchern" oder "Vergasen" ist okay.

 

Wow wizards.

 

Bin da mal auf die deutsche Übersetzung gespannt.



#70 Wrathberry Geschrieben 15. September 2016 - 18:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ausräuchern ist vollkommen okay

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#71 Dämonenpinguin Geschrieben 15. September 2016 - 18:55

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Ich wette mein Lieblingsdeck, dass auf Deutsch niemals eine Karte namens "Vergasen" erscheinen wird.

Und wenn doch, gebe ich das Hobby sowieso auf.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#72 Apocalypso Geschrieben 15. September 2016 - 19:04

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Finds halt scheinheilig wie wegen "Verdammnis" so ein Aufriss gemacht wird, während man dann Fumigate mit diesem Artwork druckt ...



#73 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 15. September 2016 - 19:38

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Einen 4 Mana Wrath würde ich dennoch jeder Zeit vorziehen. Aber zumindest fühlt sich der neue nicht an als würde er nur zum Selbstzweck 5 kosten. Die letzten weißen Boardclears (Für 5) hätten fast alle ohne weiteres 4 kosten können. Dieser hier hingegen rechtfertigt wie gesagt seine zusätzlichen Kosten.

 

Also tragic arrogance z.B: hätte niemals 4 Mana kosten dürfen ;-)

Und im multiplayer dürfte der lifegain schon sehr geil sein.


Bearbeitet von Cola, 15. September 2016 - 19:39.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#74 Daeron Geschrieben 07. Oktober 2016 - 22:24

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Gerade eben meine erste Runde mit dem Marionette Master gespielt und gleich episch gewonnen xD

Hab das Deck nur schnell zusammengeklickt und der Gegner hat wohl seinen Mill-Plan ohne Tutelage auch nicht fertigstellen können, aber das Spiel endete mit Essence Flux auf den Master of Puppets und 32 Schaden an den Kopf in Response auf Boardwipe (ich denke er hat den Master nicht gelesen) :D

 

Allein deswegen werde ich das irgendwie weiterspielen - nicht weil's besonders stark ist, aber weil sowas einfach witzig ist. Hooray keks.gif


Bearbeitet von Daeron, 07. Oktober 2016 - 22:25.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.