Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 16.09. Spoilerthread: Full Spoiler Added! -> Balista Charger, Renegate Freighter, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 pseudo Geschrieben 16. September 2016 - 15:19

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.310 Beiträge
Das hat weder mit Artefakt noch mit dem Untertyp Vehicle irgendetwas zu tun.
Sobald eine bleibende Karte den Typ "Kreatur" erhält leidet sie unter Einsatzverzögerung sofern sie diesen Zug nicht im Spiel begonnen hat und keine Eile besitzt. EGAL wieviele oder welche weiteren Kartentypen sie hat.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#22 Krupp Geschrieben 16. September 2016 - 15:25

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Siehe auch Speedway Fanatic, der Fahrzeuge mit Eile ausstattet. Wäre ja wenig sinnvoll, wenn die keine Einsatzverzögerung hätten.

 



#23 seizan Geschrieben 16. September 2016 - 15:31

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.280 Beiträge

Kompletter Spoiler vom Mutterschiff
http://magic.wizards...allery/kaladesh

 

Release Notes - Full spoiler
http://magic.wizards...otes-2016-09-16


Bearbeitet von seizan, 16. September 2016 - 15:48.

L8jOyIS.png

                                   http://auenland.de/


#24 Cola Geschrieben 16. September 2016 - 15:39

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.134 Beiträge

Warum kommt die Karte getappt...



#25 Phrosume Geschrieben 16. September 2016 - 15:45

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge

"Wir können keinen UR Artefaktcommander drucken, weil wir keinen Platz für Multicolor Karten haben!"

... Und dann kam Engineered Might?!

 

Fairgrounds Trumpeter finde ich ganz gut für Ghave :D

 

€dit: Für alle die es nicht mitbekommen haben, Seizan hatte vorhin noch Bilder von diversen Karten hochgeladen. Dies ist kein Rant gegen eine Karte die mir irgendwie am schlechtesten vorkam, sondern einfach weil sie gerade angezeigt wurde.


Bearbeitet von Phrosume, 16. September 2016 - 15:53.

Alles gute was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht.

Mein MKM - Helft einem armen Studenten xD


#26 timeless Geschrieben 16. September 2016 - 15:58

timeless

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Holy Shit: Dramatic Reversal *.*

 en_JjLRqK3SEZ.png

 

Und der Genius :D 

quicksmithgenius.jpg


Bearbeitet von timeless, 16. September 2016 - 16:00.

Jeden Montag:Magic in Essen (99% pure EDH/Commander).Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
Jeden Mittwoch:Modern und Legacy in Bottrop.Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *
Jeden Freitag:FNM Modern in Essen bei www.olli-baba.com 

 


#27 Krupp Geschrieben 16. September 2016 - 15:59

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Sind ja noch einige feine Karten dabei.

Mal sehen: Ein ganz guter Counter, ein paar Removal-Optionen (v.a. grüne), noch mehr Zeug fürs +1/+1-Marken Deck (ob das Enchantment bezweifle ich).

Die Deadlock Trap ist auch nicht schlecht,wobei der Nachteil eventuell zu groß ist. Könnte eventuell ins SB von Energiedecks gehen, die Probleme mit Walkern haben.

 

E: Ist Dramatic Reversal gut genug für Eternal-Formate?


Bearbeitet von Krupp, 16. September 2016 - 16:01.


#28 Vistella Geschrieben 16. September 2016 - 16:30

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Das Artwork vom Diabolic Tutor gefällt mir im Zusammenhang sehr :)


"You cannot play this game without a BRAIN!!!" ... "If you have a brain, you are already ahead of the majority of the population" -TCC 2014

Rules Advisor - nur mit dem Lesen haperts manchmal :)
 

{C}


#29 Kalli Geschrieben 16. September 2016 - 16:34

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.397 Beiträge

Das Diabolic Tutor Artwork <3



#30 Mondschwein Geschrieben 16. September 2016 - 17:28

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 805 Beiträge

Failed Inspection

2UU

Instant

Counter target spell. Draw a card, then discard a card.

 

Für 1UU wäre dies ein ziemlich geiler Counter geworden. So ist er kacke.

 

Demon of Dark Schemes sieht nach 'ner krassen Cube-Karte aus, vielleicht auch zu krass, bedenkt man, dass selbst Massacre Wurm game-ruining bullshit ist.


Warum Ziege

?

Ha.


#31 Kulifumpen Geschrieben 16. September 2016 - 18:13

Kulifumpen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Gibt es eigentlich schon eine Datenbank die mit den Karten befüllt ist? Gahterer scheint noch nicht aktuell zu sein. Wann kann man denn damit rechnen?

 

Ich freu mich über das Set. Authority of the Conuls ist eine sehr schöne Möglichkeit Aggro Decks in schach zu halten, werde ich mal in meinem Modern Prison Deck probieren und sehen wie es läuft. Creature Discard (Harsh Scrutiny) für ein Mana ist auch etwas das mir sehr gefällt. Insgesamt gefällt mir das alles sehr gut auch wenn es teilweise sehr bunt wirkt. Wobei man nach dem düsteren SOI wohl alles so bunt wahr genommen hätte.


Bearbeitet von Kulifumpen, 16. September 2016 - 18:17.


#32 Hanmac Geschrieben 16. September 2016 - 18:30

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
Gearseeker Serpent
Ich denk ich sehe nicht recht.

Ich dachte die wollten speziell "Affinity for Artifact" nicht mehr machen?
Oder ist es ok solange man es nicht so nennt?

#33 OldSchool Geschrieben 16. September 2016 - 19:33

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.684 Beiträge

Nach 3 Jahren wieder ein Wind Drake, für mich ein kleines Highlight :)

 

Angehängte Datei  en_Zthm2g9was.png   148,17K   0 Mal heruntergeladen


myrbannerneutxse6.jpg

 


#34 DragooNick Geschrieben 16. September 2016 - 20:22

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.188 Beiträge

Warum zur Hölle gibt es jetzt einen Wily Bandar Katzen Affen, der aber kein Ape sondern ein Monkey ist? :rage: Im Ape Tribal hätte ich gern zuwachs gesehen!

Interessant auch das {R} mit Built to Smash das situativ bessere Giant Growth bekommt.

Allgemein find ich den 1-mana Spell Cycle in allen farben recht potent gestaltet, zwar situativ aber ziemlich starke commons.

 

Aber insgesamt sieht das ganze sehr stimmig aus und ich kann nur nochmal wiederholen was glaube ich Saberon oder Elazar sagte.

Schön dass sie weniger Mechaniken haben diese dafür verstärkt bringen, sooo viel Energie Support, dass man wirklich was damit anfangen kann! Sehr gut WotC, wirklich sehr gut!


Bearbeitet von DragooNick, 16. September 2016 - 20:24.


#35 MoMoi4 Geschrieben 16. September 2016 - 21:07

MoMoi4

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Ist doch bestimmt im Oracle ein Ape.
Listen to
Grafix-Devotion

#36 DragooNick Geschrieben 16. September 2016 - 21:09

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.188 Beiträge

Das glaube ich leider kaum, wüsste von keiner neuen Karte die direkt mit nem unterschiedlichen Oracle Text kommt... (Mal abgesehen von Druckfehlern wie Ugin damals)



#37 Saberon Geschrieben 17. September 2016 - 00:39

Saberon

    Katziges Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.191 Beiträge

Genau Jace, KEINER FRAGT NACH DEINER HILFE!

Danke Chandra :D

 

(Bezieht sich auf den Text von Dramatic Reversal) 


Das glaube ich leider kaum, wüsste von keiner neuen Karte die direkt mit nem unterschiedlichen Oracle Text kommt... (Mal abgesehen von Druckfehlern wie Ugin damals)

 

Marath, Will of the Wild


Gearseeker Serpent
Ich denk ich sehe nicht recht.

Ich dachte die wollten speziell "Affinity for Artifact" nicht mehr machen?
Oder ist es ok solange man es nicht so nennt?

 

 

Wird Zeit die Artefaktländer im Pauper zu bannen :D Affinity to Clues finde ich aber interessant fürs Standard. 


btw was ist das für ein Viech auf dem Artwork von Pressure Point?

Ein riesiger Fuchs oder was? 


Bearbeitet von Saberon, 17. September 2016 - 00:37.

<:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ I am the knight of spamerino. Stand back foul moderino <:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ
Im Rumor/Spoilerforum beziehe ich mich übrigens grundsätzlich auf Standard, sofern nichts anderes angegeben.

#38 MattRose Geschrieben 17. September 2016 - 05:35

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.818 Beiträge
Apes sind Menschenaffen und das auf dem Bild ist sicherlich keiner.

timeless
Woran erkennt man einen Standardspieler ?
Er sleeved die Karten in sein Deck die ein MTG Spieler als Stempelschutz verwendet


#39 Hanmac Geschrieben 17. September 2016 - 06:54

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
Aber es ist wiedermal schön das "Tree Monkey" ein Ape ist und kein Monkey :/

#40 MoMoi4 Geschrieben 17. September 2016 - 09:09

MoMoi4

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Wie wir jetzt einfach den dicksten Klops im Pauper nur für Affinity haben.
Listen to
Grafix-Devotion




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.