Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 16.09. Spoilerthread: Full Spoiler Added! -> Balista Charger, Renegate Freighter, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 pseudo Geschrieben 16. September 2016 - 15:19

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Das hat weder mit Artefakt noch mit dem Untertyp Vehicle irgendetwas zu tun.
Sobald eine bleibende Karte den Typ "Kreatur" erhält leidet sie unter Einsatzverzögerung sofern sie diesen Zug nicht im Spiel begonnen hat und keine Eile besitzt. EGAL wieviele oder welche weiteren Kartentypen sie hat.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#22 Krupp Geschrieben 16. September 2016 - 15:25

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Siehe auch Speedway Fanatic, der Fahrzeuge mit Eile ausstattet. Wäre ja wenig sinnvoll, wenn die keine Einsatzverzögerung hätten.

 



#23 seizan Geschrieben 16. September 2016 - 15:31

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Kompletter Spoiler vom Mutterschiff
http://magic.wizards...allery/kaladesh

 

Release Notes - Full spoiler
http://magic.wizards...otes-2016-09-16


Bearbeitet von seizan, 16. September 2016 - 15:48.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#24 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. September 2016 - 15:39

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Warum kommt die Karte getappt...


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#25 Phrosume Geschrieben 16. September 2016 - 15:45

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

"Wir können keinen UR Artefaktcommander drucken, weil wir keinen Platz für Multicolor Karten haben!"

... Und dann kam Engineered Might?!

 

Fairgrounds Trumpeter finde ich ganz gut für Ghave :D

 

€dit: Für alle die es nicht mitbekommen haben, Seizan hatte vorhin noch Bilder von diversen Karten hochgeladen. Dies ist kein Rant gegen eine Karte die mir irgendwie am schlechtesten vorkam, sondern einfach weil sie gerade angezeigt wurde.


Bearbeitet von Phrosume, 16. September 2016 - 15:53.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#26 timeless Geschrieben 16. September 2016 - 15:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Holy Shit: Dramatic Reversal *.*

 en_JjLRqK3SEZ.png

 

Und der Genius :D 

quicksmithgenius.jpg


Bearbeitet von timeless, 16. September 2016 - 16:00.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#27 Krupp Geschrieben 16. September 2016 - 15:59

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Sind ja noch einige feine Karten dabei.

Mal sehen: Ein ganz guter Counter, ein paar Removal-Optionen (v.a. grüne), noch mehr Zeug fürs +1/+1-Marken Deck (ob das Enchantment bezweifle ich).

Die Deadlock Trap ist auch nicht schlecht,wobei der Nachteil eventuell zu groß ist. Könnte eventuell ins SB von Energiedecks gehen, die Probleme mit Walkern haben.

 

E: Ist Dramatic Reversal gut genug für Eternal-Formate?


Bearbeitet von Krupp, 16. September 2016 - 16:01.


#28 Gast_Vistella_* Geschrieben 16. September 2016 - 16:30

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Das Artwork vom Diabolic Tutor gefällt mir im Zusammenhang sehr :)



#29 Kalli Geschrieben 16. September 2016 - 16:34

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Das Diabolic Tutor Artwork <3



#30 Mondi Geschrieben 16. September 2016 - 17:28

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Failed Inspection

2UU

Instant

Counter target spell. Draw a card, then discard a card.

 

Für 1UU wäre dies ein ziemlich geiler Counter geworden. So ist er kacke.

 

Demon of Dark Schemes sieht nach 'ner krassen Cube-Karte aus, vielleicht auch zu krass, bedenkt man, dass selbst Massacre Wurm game-ruining bullshit ist.


Signaturensohn


#31 Kulifumpen Geschrieben 16. September 2016 - 18:13

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Gibt es eigentlich schon eine Datenbank die mit den Karten befüllt ist? Gahterer scheint noch nicht aktuell zu sein. Wann kann man denn damit rechnen?

 

Ich freu mich über das Set. Authority of the Conuls ist eine sehr schöne Möglichkeit Aggro Decks in schach zu halten, werde ich mal in meinem Modern Prison Deck probieren und sehen wie es läuft. Creature Discard (Harsh Scrutiny) für ein Mana ist auch etwas das mir sehr gefällt. Insgesamt gefällt mir das alles sehr gut auch wenn es teilweise sehr bunt wirkt. Wobei man nach dem düsteren SOI wohl alles so bunt wahr genommen hätte.


Bearbeitet von Kulifumpen, 16. September 2016 - 18:17.


#32 Hanmac Geschrieben 16. September 2016 - 18:30

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Gearseeker Serpent
Ich denk ich sehe nicht recht.

Ich dachte die wollten speziell "Affinity for Artifact" nicht mehr machen?
Oder ist es ok solange man es nicht so nennt?

#33 OldSchool Geschrieben 16. September 2016 - 19:33

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Nach 3 Jahren wieder ein Wind Drake, für mich ein kleines Highlight :)

 

Angehängte Datei  en_Zthm2g9was.png   148,17K   0 Mal heruntergeladen


Eingefügtes Bild


#34 DragooNick Geschrieben 16. September 2016 - 20:22

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Warum zur Hölle gibt es jetzt einen Wily Bandar Katzen Affen, der aber kein Ape sondern ein Monkey ist? :rage: Im Ape Tribal hätte ich gern zuwachs gesehen!

Interessant auch das {R} mit Built to Smash das situativ bessere Giant Growth bekommt.

Allgemein find ich den 1-mana Spell Cycle in allen farben recht potent gestaltet, zwar situativ aber ziemlich starke commons.

 

Aber insgesamt sieht das ganze sehr stimmig aus und ich kann nur nochmal wiederholen was glaube ich Saberon oder Elazar sagte.

Schön dass sie weniger Mechaniken haben diese dafür verstärkt bringen, sooo viel Energie Support, dass man wirklich was damit anfangen kann! Sehr gut WotC, wirklich sehr gut!


Bearbeitet von DragooNick, 16. September 2016 - 20:24.


#35 Ein Deck Geschrieben 16. September 2016 - 21:07

Ein Deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Ist doch bestimmt im Oracle ein Ape.

60 Karten Maindeck
15 Karten Sideboard

 


#36 DragooNick Geschrieben 16. September 2016 - 21:09

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das glaube ich leider kaum, wüsste von keiner neuen Karte die direkt mit nem unterschiedlichen Oracle Text kommt... (Mal abgesehen von Druckfehlern wie Ugin damals)



#37 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. September 2016 - 00:39

Gast_Saberon_*
  • Gast

Genau Jace, KEINER FRAGT NACH DEINER HILFE!

Danke Chandra :D

 

(Bezieht sich auf den Text von Dramatic Reversal) 


Das glaube ich leider kaum, wüsste von keiner neuen Karte die direkt mit nem unterschiedlichen Oracle Text kommt... (Mal abgesehen von Druckfehlern wie Ugin damals)

 

Marath, Will of the Wild


Gearseeker Serpent
Ich denk ich sehe nicht recht.

Ich dachte die wollten speziell "Affinity for Artifact" nicht mehr machen?
Oder ist es ok solange man es nicht so nennt?

 

 

Wird Zeit die Artefaktländer im Pauper zu bannen :D Affinity to Clues finde ich aber interessant fürs Standard. 


btw was ist das für ein Viech auf dem Artwork von Pressure Point?

Ein riesiger Fuchs oder was? 


Bearbeitet von Saberon, 17. September 2016 - 00:37.


#38 Assimett Geschrieben 17. September 2016 - 05:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Apes sind Menschenaffen und das auf dem Bild ist sicherlich keiner.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#39 Hanmac Geschrieben 17. September 2016 - 06:54

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Aber es ist wiedermal schön das "Tree Monkey" ein Ape ist und kein Monkey :/

#40 Ein Deck Geschrieben 17. September 2016 - 09:09

Ein Deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Wie wir jetzt einfach den dicksten Klops im Pauper nur für Affinity haben.

60 Karten Maindeck
15 Karten Sideboard

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.