Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 16.09. Spoilerthread: Full Spoiler Added! -> Balista Charger, Renegate Freighter, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 DragooNick Geschrieben 17. September 2016 - 12:25

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Saberon, was genau ist mit Marath? o.o" Hab ich da was verpasst?

#42 Urathil Geschrieben 17. September 2016 - 12:44

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Nick: ursprünglich war in der geprinteten Form ein Fehler enthalten wodurch du infinite Token für 0 generieren konntest - x cant be 0 war im ersten Printrun nicht drauf. Ergo: für 0 infinite etb trigger, oder mit liegender Hymne infinite 1/1er für 0

Bearbeitet von Urathil, 17. September 2016 - 12:46.

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#43 DragooNick Geschrieben 18. September 2016 - 00:11

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

lol x) Danke!

@Saberon

Ich hatte ja obviously Druckfehler ausgeschlossen, denn da macht ein korrigierter Oracle Text direkt Sinn, aber einen Kreaturentyp zu drucken (der nicht fehlerhaft) sondern etwas ganz anderes ist, wird sicherlich nicht direkt geändert. Davon gehe ich zumindest aus.



#44 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. September 2016 - 00:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das war kein Druckfehler, sie haben es einfach verkackt und es zu spät gemerkt. Kann also immer mal passieren. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.