Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaladesh Pre-PreRelease


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Dulatus Geschrieben 18. September 2016 - 08:58

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Es ist wieder Zeit für das Pre-PreRelease. Heute ab 21 Uhr auf https://www.twitch.tv/loadingreadyrun werden sicherlich wieder ein paar bekannte Gesichter aus der Magic Community eingeladen und wir können die neuen Karten in Aktion sehen. Also start your engines :D

 

Hier der aufgezeichnete Stream: https://www.twitch.t...yrun/v/90099546


Bearbeitet von Dulatus, 19. September 2016 - 08:08.


↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#2 OldSchool Geschrieben 18. September 2016 - 09:44

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Danke für die Erinnerung :)

Ich habe den Thread mal nach hier verlegt, da er sich ja gerade auf KLD bezieht.

 

Grüße.


myrbannerneutxse6.jpg

 


#3 fischei3 Geschrieben 18. September 2016 - 21:46

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

in dem ersten Spiel muss ich sagen fand ich die Fahrzeuge ganz schön enttäuschend und Energie richtig gut. Was sagt ihr?

 


Bearbeitet von fischei3, 18. September 2016 - 21:47.


#4 Dulatus Geschrieben 18. September 2016 - 21:59

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Das Format sieht nach einem ziemlichen großen Stall aus, da sind die großen Vehicle eigentlich sehr gut um diesen zu brechen. Energy sieht wirklich richtig gut aus und man muss sich sehr gut überlegen wann und wo man sie einsetzt.



#5 Wrathberry Geschrieben 18. September 2016 - 22:25

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.368 Beiträge

Naja, Sealed läuft doch fast immer auf Stalls ohne Ende raus, bis dann halt einer das super Agressive Decks zusammenkriegt und alles überrent ;).

 

 


Back in a flash!


#6 fischei3 Geschrieben 18. September 2016 - 22:42

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

in dem spiel gerade wäre glaub ich statt dem ein oder anderem vehicle eine Kreatur mehr besser gewesen



#7 Xardas Geschrieben 18. September 2016 - 23:25

Xardas

    User 2014

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.543 Beiträge

Spielen die teilweise absichtlich so fürchterlich? Ich mein, die Leute spielen seit Jahren und sind alles andere als dumm oder unerfahren.

 

So Scherze wie super behind auf dem Board mit dem 3/4er den 4/4er Chumpblocken statt den Tradeversuch mit dem eigenen 4/4er versuchen, weil man gegen Combattrick so oder so tot ist, ist wohl kaum kompliziert...

Sieht irgendwie aus nach künstlichem aufgeben um ein drittes Spiel zu sehen. Verständlich, aber das kann man sich so schwerlich länger anschauen :(

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk

Alles zu den Zendikar Expeditions!

(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)


#8 Krupp Geschrieben 18. September 2016 - 23:28

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Man darf jetzt die Promo ins Deck nehmen? Oder machen die das zur Werbung so?



#9 Xardas Geschrieben 18. September 2016 - 23:29

Xardas

    User 2014

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.543 Beiträge

Darfst du seit Jahren mittlerweile. Das fing mit Return to Ravnica an ;)


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk

Alles zu den Zendikar Expeditions!

(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)


#10 Krupp Geschrieben 18. September 2016 - 23:32

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Aha, also bei Innistrad war das noch nicht so war das noch nicht so, aber gut zu wissen.

 

Und jetzt die eine da ne Invention auf den Tisch gehämmert, top. Und Rashmi in Foil hinterher. Und den blauen Gearhulk als nicht-Invention hat sie auch noch. Das ist mal nen Pool.


Bearbeitet von Krupp, 18. September 2016 - 23:39.


#11 Ceòthach Geschrieben 18. September 2016 - 23:40

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 872 Beiträge

Und eine Foil Nissa! Glück muss man haben  :lol:


Troble As inita {2} {B}

Creature - Human Wizard

Troble As inita can't attack.

Whenever Troble As inita attacks, each opponent loses control until end of turn.

Designed by Robo Rosewater

5/4

 

Forest, Samenschaukelhexe, Go!


#12 fischei3 Geschrieben 18. September 2016 - 23:46

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

da müssen doch fast 100€ liegen ist das krass... und sie schafft es fast noch das zu versauen


da müssen doch fast 100€ liegen ist das krass... und sie schafft es fast noch das zu versauen



#13 Ceòthach Geschrieben 18. September 2016 - 23:48

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 872 Beiträge

Jo da hat sie einfach mal eiskalt den Pazifismus nicht removed...

 

Wie kann man mit solchen Karten nur verlieren D:


Troble As inita {2} {B}

Creature - Human Wizard

Troble As inita can't attack.

Whenever Troble As inita attacks, each opponent loses control until end of turn.

Designed by Robo Rosewater

5/4

 

Forest, Samenschaukelhexe, Go!


#14 Cola Geschrieben 19. September 2016 - 00:35

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.966 Beiträge

Spielen die teilweise absichtlich so fürchterlich? Ich mein, die Leute spielen seit Jahren und sind alles andere als dumm oder unerfahren.

 

So Scherze wie super behind auf dem Board mit dem 3/4er den 4/4er Chumpblocken statt den Tradeversuch mit dem eigenen 4/4er versuchen, weil man gegen Combattrick so oder so tot ist, ist wohl kaum kompliziert...

Sieht irgendwie aus nach künstlichem aufgeben um ein drittes Spiel zu sehen. Verständlich, aber das kann man sich so schwerlich länger anschauen :(

 

Nein, die sind einfach nicht so gut.

Es klingt seltsam, aber es ist schlicht so.

Was natürlich noch hinzu kommt ist, dass wahrscheinlich viele nicht richtig konzentiert spielen.

Was mir aber auch immer wieder auffällt, bei Magic und an der Uni ist, dass viele Leute recht "langsam" lernen.

D.h. die meisten können sie sich die Hälfte der Karten nichtmal merken und brauchen mit jedem neuen Set einfach mal ein paar Spiele, bis sie alles ohne zu überlegen wissen und sich auf die richtigen plays konzentieren können.

 

Edit: wie sie nichtmal die Lebenspunkte korrekt anzeigen können, das kann sich ja keiner antun..

 

Edit2: Also damit das klar ist - die Leute sind schon "gut", aber wegen oben beschriebenen Gründen failen sie halt ziemlich hart rum aktuell (so zumindest meine These)


Bearbeitet von Cola, 19. September 2016 - 00:44.


#15 Medizinmann91 Geschrieben 19. September 2016 - 07:50

Medizinmann91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

[...] Was mir aber auch immer wieder auffällt, bei Magic und an der Uni ist, dass viele Leute recht "langsam" lernen.

D.h. die meisten können sie sich die Hälfte der Karten nichtmal merken und brauchen mit jedem neuen Set einfach mal ein paar Spiele, bis sie alles ohne zu überlegen wissen und sich auf die richtigen plays konzentieren können [...]

 

 

 

Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Bei vielen hab ich auch das Gefühl, dass sie ihre eigenen Karten gar nicht richtig gelesen oder verstanden haben.


Ich spiele (bisher) nur am Küchentisch, dementsprechend beziehen sich meine Kommentare immer auf eine entspannte Casual-Umgebung.


#16 Dulatus Geschrieben 19. September 2016 - 08:08

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Für alle die nicht die ganze Nacht wach bleiben konnten ist hier der komplette Stream von gestern: https://www.twitch.t...yrun/v/90099546

 

Zum Thema: sie müssen uns ja auf während des Spielens unterhalten, da geht schon einiges an Konzentration verloren und Cathleen ist einfach nicht die beste Spielerin, macht aber immer gut Value auf :D

 

Das Spiel mit Megahn und Blake sieht gerade viel besser aus, beide scheinen sehr starke Decks zu haben und es geht viel hin und her.


Bearbeitet von Dulatus, 19. September 2016 - 08:13.


#17 Tikosh Geschrieben 19. September 2016 - 12:31

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge

Ich hab nur bis zum Ende von Game 2 von Cam geguckt.. hach war das lustig.

 

You subscribed Servo Facts.



#18 HaVoC Geschrieben 19. September 2016 - 12:34

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Level 1 Judge

Und jetzt die eine da ne Invention auf den Tisch gehämmert, top.

Was hatten Sie für eine gezogen?



9o04BDd.jpg     Landscape.png     2539_small.png

 


#19 Krupp Geschrieben 19. September 2016 - 12:45

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Torrential Gearhulk, zusätzlich zu dem normalen Torrential Gearhulk, den sie noch hatte.



#20 Dulatus Geschrieben 19. September 2016 - 17:04

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Zudem hatte Sie eine Nissa in Foil, eine Hydra in den Farben den grünen Gearhulk und noch die UG Mythic. Das war ein mehr als Bonkers Pool :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.