Zum Inhalt wechseln


Foto

Ligen auf MTGO


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 MeeZobaD Geschrieben 19. September 2016 - 14:01

MeeZobaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge

Kann mir jemand kurz erklären wie die Ligen auf MTG funktionieren ( z B Modern Liga ). Ist das dann so, dass ich mich für eine Liga anmelde und habe dann einen gewissen Zeitraum ( mehrere Tage ? ) um meine Matches zu absolvieren ? Das wäre super, weil einfach oft die Zeit fehlt zB einen Swiss-Draft am Stück runter zu spielen.

 

Danke schonmal :-)


Ich werde euch mal von einem anderen sogenannten gottlosen Menschen erzählen. Er hatte lange Haare und ziemlich außergewöhnliche Ideen. Und er hat nicht immer das gemacht, was andere Leute für richtig hielten. Und der Name dieses absonderlichen Mannes war... Hab ich vergessen. Aber worum es ging... Das hab ich auch vergessen. Marge, Du weißt doch, wen ich meine! Er fuhr so einen blauen Wagen..."

-Tribute to The Simpsons -

Suche Spieler in und um

97980 Bad Mergentheim

Bei Interesse meldet euch bitte !


#2 BlinkmothNexus Geschrieben 19. September 2016 - 14:29

BlinkmothNexus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 428 Beiträge

Also du meldest dich zur Liga an und hast dann bis Liga Ende (siehe Bild, kommt immer vor Release einer neuen Edition) Zeit deine 5 Spiele zu spielen. Kannst dir die Spiele beliebig auf diesen Zeitraum verteilen.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  liga.png   545,62K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von BlinkmothNexus, 19. September 2016 - 14:29.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.