Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern Turnier in Osnabrück


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Mimimi Geschrieben 21. September 2016 - 08:55

Mimimi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich weiss zwar nicht ob ich den richtigen Thread erwischt habe aber ich brauche Eure hilfe.

 

Ich war 2 mal auf einem Großturnier in Osnabrück, Die Location hat mir immer sehr gut gefallen und es hat echt immer Spass gemacht.

 

Gibt es diese Turniere nicht mehr?

 

mfg

 



#2 Vico Geschrieben 21. September 2016 - 08:58

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge

Dieser Thread ist sicherlich nicht der Richtige dafür. 

 

Guck mal da http://www.mtg-forum...und-regionales/

 

LG Vico 



#3 Assimett Geschrieben 21. September 2016 - 11:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Hallo,

du meinst sicher die beiden Turniere im Crusius Seminarcenter. Das Center steht leider nicht mehr zu verfügung, da der Besitzer Insolvenz angemeldet hat...

Danach war noch ein Sommerturnier im GZ Ziegenbrink. Das war allerdings bisher eine einmalige Sache. Ich bin auch nicht mit im Orga-Team und kann dementsprechend keine Pläne über zukünftige Turniere offenbaren.

Wenn wir irgendetwas großes starten, dann werden wir es aber sicherlich auch rechtzeitig hier posten!

btw wenn sich die Anreise für dich lohnt, kannst du gerne Freitags zum FNM kommen. Wir sind jeden 2. Freitag im Monat im Comic Planet (Kamp 15) oder ansonsten in der Lagerhalle (am Heger Tor). Wir spielen im Modern meistens 4 oder in der Lagerhalle bei ausreichend Teilnehmern sogar 5 Runden.

Bearbeitet von MattRose, 21. September 2016 - 11:37.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Pee-Dee-2 Geschrieben 21. September 2016 - 14:00

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Moin,
wir haben noch keine neuen Turniertermine für Osnabrück.
Wir werden sicherlich weiter machen und sind in den Planungen. Etwas konkretes gibt es noch nicht. Sobald wir das haben, geben wir dieses über die gängigen Plattformen bekannt.

Aber danke für das Feedback, dass es Dir gefallen hat.
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.