Zum Inhalt wechseln


* * * - - 5 Stimmen

Brangelina


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Angelina oder Brad? (42 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Zu wem steht ihr in dieser schweren Zeit?

  1. Abgestimmt Angelina (2 Stimmen [4.76%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

  2. Abgestimmt Brad (19 Stimmen [45.24%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 45.24%

  3. Abgestimmt Das Kindeswohl steht an 1 Stelle (21 Stimmen [50.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Gast_:wub:_* Geschrieben 23. September 2016 - 17:08

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ich denke jeder weiß worum es geht.

Bei mir sitzt der Schmerz noch zu tief, als dass ich hier jetzt große Reden schwingen könnte...

Aber eure Meinung ist mir sehr wichtig in dieser schweren Zeit.

Also, zu wem steht ihr?



#2 Assimett Geschrieben 23. September 2016 - 17:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Brad weil besserer schauspieler und die kinder sind mir egal 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 seizan Geschrieben 23. September 2016 - 17:10

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Scheiß auf Brangelina! Denkt an die Kinder!

 

Außerdem ist das nicht unsere Angelegenheit. Peinlich wie man sowas ausnutzen muss!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 Lev Geschrieben 23. September 2016 - 17:13

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich sehe hier Brad in der Opferrolle. Meiner Ansicht nach ist davon auszugehen, dass Angelina die Medien gegen ihn aufhetzen will, dies kann mehrere Gründe haben:
* Ein öffentlicher Disput mit großer Medienwirksamkeit wie dieser bringt sie für lange Zeit in viele Schlagzeilen
* Brad hat sie persönlich verärgert und sie will seine Karriere mit den Vorwürfen des Alkoholismus und Kindesmissbrauchs ruinieren
* Angelina möchte Brad verlassen, aber einen Freifahrtschein für das Sorgerecht

Diese und ähnliche Motive liegen nahe. Da Angelina die Frau ist, ist sie sowieso in der bevorteilten Lage (vgl. auch Mahagons Ausführungen) und verschafft sich weitere Sympathien, indem sie das Kind in ihr Team holt.
Sie könnte alles erfunden haben und Brad würde trotzdem niemals ungebrandmarkt aus der Sache herauskommen.

Daher muss man das Ganze hinterfragen: Wieso sollte Brad, der ein vorbildliches Leben führt und sich nie etwas zu Schulden kommen ließ, jetzt plötzlich damit anfangen, Verbrechen zu begehen? Auch die Einschaltung von FBI zeigt, dass Angelina einen übertriebenen Medienrummel erzeugen möchte.

#teambrad

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 Gast_:wub:_* Geschrieben 23. September 2016 - 17:15

Gast_:wub:_*
  • Gast

Lev, dein Post gefällt mir sehr gut ich muss das nochmal alles überdenken und sacken lassen...

 

@Seizan: Sie sind 2 Person des öffentlichen Lebens und die Kinder sind eh reich und haben ausgesorgt. Ohne Brangelina würden sie noch in Kambodscha oder sonstwo Staub sammeln und Maden essen. Da muss man nun wirklich nicht an die Kinder denken. Denen geht es gut!



#6 Brennender_Mondi Geschrieben 23. September 2016 - 17:16

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Alkoholismus ist Standard, Kindesmissbrauch ein krasser Vorwurf, wenn sie aber 16+ war halb so schlimm.


Signaturensohn


#7 Hubschraubär Geschrieben 23. September 2016 - 17:19

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ich vote für Trump.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#8 seizan Geschrieben 23. September 2016 - 17:20

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

@Seizan: Sie sind 2 Person des öffentlichen Lebens und die Kinder sind eh reich und haben ausgesorgt. Ohne Brangelina würden sie noch in Kambodscha oder sonstwo Staub sammeln und Maden essen. Da muss man nun wirklich nicht an die Kinder denken. Denen geht es gut!

 

Ist ja nicht so als hätten sie noch 3 eigene Kinder, welche auch noch die jüngsten sind!!! :rolleyes:

 

Herzlose Menschen überall!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#9 Gast_Vistella_* Geschrieben 23. September 2016 - 17:39

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

mir ist es komplett egal



#10 Quentin Coldman Geschrieben 23. September 2016 - 17:42

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge

Ohne Brangelina würden sie noch in Kambodscha oder sonstwo Staub sammeln und Maden essen.


Bisschen abfällig dieser Satz #notcool

#11 BiG Geschrieben 23. September 2016 - 17:59

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Go Brad. Nie verstanden was man an Angelina gut/heiß finden kann.


  • Lev hat sich bedankt

 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#12 Gast_:wub:_* Geschrieben 23. September 2016 - 18:03

Gast_:wub:_*
  • Gast

Bisschen abfällig dieser Satz #notcool

 

In Wahrheit haben sie in Südostasien ja eh das bessere Essen...



#13 Xardas Geschrieben 23. September 2016 - 18:09

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ist das jetzt Satire aus dem Chat ins Forum getragen oder habt ihr echts nichts besseres zu tun? o.o


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#14 seizan Geschrieben 23. September 2016 - 18:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Nie verstanden was man an Angelina gut/heiß finden kann.

 

Blasphemie!!! :rage:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#15 Thoradin Geschrieben 23. September 2016 - 18:50

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Go Brad. Nie verstanden was man an Angelina gut/heiß finden kann.

Was man gutheißen konnte hat sie ja nicht mehr. :>



#16 Geckofreak Geschrieben 23. September 2016 - 18:59

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

 

Was man gutheißen konnte hat sie ja nicht mehr. :>

 

Schnipp ,Schnapp Hupen ab!

 

Ob Tod oder Trennung, solche Promigeschichten haben mich noch nie berührt bzw. interessiert.

 

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?


X6FIu9K.png


#17 Assimett Geschrieben 23. September 2016 - 18:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Ich hab schon drauf gewartet wann der erste DAMIT anfängt :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#18 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 23. September 2016 - 20:58

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Brad Pitt ist so ein Manlet,

Die Frau hat nichtmal Hupen

und Kinder von irgendwelchen fremden Menschen aus exotischen Ländern.

 

War klar, dass das nur Crap werden kann.



#19 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. September 2016 - 21:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Oh Gott, als wäre das nicht schon schlimm genug, dass ich im Radio schon mit dieser belanglosen Scheiße vollgespammed werde, jetzt fängt das Forum auch schon damit an :(

 

 

(Hab für das Kindeswohl gestimmt) 


Bearbeitet von Saberon, 23. September 2016 - 21:40.


#20 Iksquadrat Geschrieben 23. September 2016 - 23:11

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ich frag mich ja ist "Brangelina" sowas wie Brisela?
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.