Zum Inhalt wechseln


Foto

Trader-Liga Dülmen - Legacy, Modern & Pre-Release - 25.09.2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 TRADER-ONLINE Geschrieben 17. Oktober 2016 - 15:00

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

@Torremond: Das freut mich sehr zu hören.

So langsam sollte sich in der Community herum sprechen, dass Dülmen (wieder) der beste Platz Deutschlands ist um Magic-Turniere zu spielen ;-)

 

Wie gesagt feiern wir dieses Jahr 20jähriges Bestehen, wonach in diesem Zusammenhang noch einige weitere gute Nachrichten auf die Magic-Community warten.

 

Manches ist noch geheim, ich kann aber bereits folgendes verraten:

-die Preisauschüttung der TRADER-LIGA 2016 wird fetter!

-in 2017 wird sowohl die Aussschüttung der Tages-Preise, als auch der Ligapreise nochmals (deutlich) erhöht!!!

 

Es lohnt sich also definitiv dabei zu sein.

 

Wir sehen uns dann am 20.11. in Dülmen.

Gespielt werden die Formate: Standard (PPTQ Nashville), Modern, Legacy

 

 

Michael vom Trader-Team

 

 


...warum Ingo 4 Decklisten veröffentlicht hat entzieht sich meiner Kenntnis - evtl. fand er das Deck "besonders cool".

Abgesprochen war/ist es jedenfalls nicht. 


  • BiG hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.