Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic MiWos Pauper Deck-Techs


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Magic MiWo Geschrieben 26. September 2016 - 17:13

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Hier Gibt's ab jetzt regelmäßig Pauper Deck-Tech-Videos von mir.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Videos und hoffe es gefällt euch.

Wenn ja Liked und teilt die Video gerne.


Pauper Deck-Tech No.1 Orzhov Aggro:

 

 


Bearbeitet von Magic MiWo, 26. September 2016 - 17:14.

Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png


↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#2 Magic MiWo Geschrieben 13. Oktober 2016 - 07:16

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

So hier nun auch das Video zum zweiten Deck:

 


Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png


#3 Magic MiWo Geschrieben 14. November 2016 - 10:11

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und hoffe es gefällt euch.

Liked und teilt die Video gerne.

 

Pauper Deck-Tech No.3 1-Land-Combo:

 

 


Bearbeitet von Magic MiWo, 14. November 2016 - 12:56.

Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png


#4 edgewalker Geschrieben 24. November 2016 - 23:35

edgewalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Hier Gibt's ab jetzt regelmäßig Pauper Deck-Tech-Videos von mir.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Videos und hoffe es gefällt euch.

Wenn ja Liked und teilt die Video gerne.


Pauper Deck-Tech No.1 Orzhov Aggro:

 

 

kann sein das ich mich täusche aber der chainer's edict war noch nie common,oder?



#5 skipey Geschrieben 25. November 2016 - 00:49

skipey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Der Edict war Common in Vintage Masters. Das gab es allerdings nur online. Sehr viele Spielgruppen (meine eingeschlossen) halten sich bei Pauper an die Onlineveröffentlichungen, weil dafür von WotC auch eine offizielle Ban-Liste existiert, was den Deckbau und die Vergleichbarkeit stark vereinfacht.

 

Aus dem selben Grund wird beispielsweise die Goblin Grenade nicht gespielt, da sie nur in Fallen Empires als Printvariante Common war, aber nie bei MtG Online. Da ist sie nur Uncommon.


Bearbeitet von skipey, 25. November 2016 - 00:58.

"Gott ist immer mit den stärksten Bataillonen." (Friedrich II. König von Preußen)
 


#6 Magic MiWo Geschrieben Gestern, 12:43

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und hoffe es gefällt euch.

Liked und teilt die Videos gerne.

 

Pauper Deck-Tech No.4 Gurmag Delver:


Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.