Also ich gurke auch immer nur so auf Rang 13-10 herum und auch da sind gefühlt 70% der Matches Warrior (Control und Dragon), Aggro (v.a. Zoolock, bisschen Shaman) und Hunter (alle spielen Call of the Wild). Die restlichen gefühlten 30% machen dann Tokendruid und Tempo Mages aus. Kp bin jetzt kein guter Spieler und kann auch ein extrem verzerrtes Bild von mir sein, aber manchmal ist es schon frustrieren wenn man zum Xten mal hintereinander gegen Zoolock ranmuss .
Weitere Karten-Nerfs angekündigt
#21 Geschrieben 30. September 2016 - 16:58
#22 Geschrieben 30. September 2016 - 17:47
Vielleicht spiel ich ja nur auf den absoluten Low Bob Rängen?
Ein wirklich aussagekräftiges Meta tirfft man imo erst so ab Rank 5 an. Vorher kann man halt praktisch alles spielen solange das Deck gut gebaut und pilotiert ist.
Edit: Sorry wenn das schon irgendwo steht und ichs nicht gesehen habe, aber wann werden die Nerfs aufgeschaltet? Steht das irgendwo oder ist das in Blizzardmanier vom einen auf den anderen Tag plötzlich da?
Bearbeitet von Radon, 30. September 2016 - 17:53.
#23 Geschrieben 01. Oktober 2016 - 11:12
Der Patch wird vor dem Start der Last Call Turniere zu den HS World Championships auf der BlizzCon aufgespielt. Das erste Turnier beginnt am 8.10., ich denke mal der Patch kommt ergo mitte nächster Woche.
#24 Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:31
Hatte leider doch nur 11 Tuskars und 12 Abusives. Hatte auf bisschen mehr gehofft. ^^
6520 Dust.
#25 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:37
#26 Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:54
Werde dann meinen Yogg direkt disenchanten und überlegen, ob ich dasselbe mit meiner goldenen Call of the Wild tue. Mir fehlen noch Antonidas und Tirion, letzteren bräuchte ich relativ dringend, um endlich gute Paladecks spielen zu können. Allerdings würde ich mir morgen erst einmal das Willkommenspaket zulegen und schauen, was ich daraus ziehe.
Übrigens cool, dass durch Karazhan jetzt kaum noch C'Thun-Haufen gespielt werden, die waren aber auch ätzend langweilig.
Signaturensohn
#27 Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:58
Kannst dir ja nen Normales stattdessen craften.Werde dann meinen Yogg direkt disenchanten und überlegen, ob ich dasselbe mit meiner goldenen Call of the Wild tue.
#29 Geschrieben 03. Oktober 2016 - 22:14
Wie lange können die Karten für den angepassten Dust-Wert entzaubert werden? So lange würd ich wohl noch OG-Booster aufmachen und auf Call of the Wild oder Yogg hoffen.
EDIT:
http://eu.battle.net.../blog/20303030/
Bis 17. Oktober also. Ein paar Tage kann ich mir noch Booster holen gehen :3
Bearbeitet von KitsuLeif, 04. Oktober 2016 - 16:55.
#30 Geschrieben 06. Oktober 2016 - 16:30
Wie ist der Eindruck nach Änderungen Live?
Finde eigentlich das soweit alles passt, man hätte Doomhammer auch noch anfassen können finde ich, wobei der Rockbiter nerf dann zu viel gewesen wäre. Ich stimme aber zu, dass Lightning Bolt und Rockbiter im 1 Mana Slot immer schon awkward war.