Zum Inhalt wechseln


Foto

Weitere Karten-Nerfs angekündigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 MaRo89 Geschrieben 30. September 2016 - 16:58

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Also ich gurke auch immer nur so auf Rang 13-10 herum und auch da sind gefühlt 70% der Matches Warrior (Control und Dragon), Aggro (v.a. Zoolock, bisschen Shaman) und Hunter (alle spielen Call of the Wild). Die restlichen gefühlten 30% machen dann Tokendruid und Tempo Mages aus. Kp bin jetzt kein guter Spieler und kann auch ein extrem verzerrtes Bild von mir sein, aber manchmal ist es schon frustrieren wenn man zum Xten mal hintereinander gegen Zoolock ranmuss :(.



#22 Radon Geschrieben 30. September 2016 - 17:47

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Vielleicht spiel ich ja nur auf den absoluten Low Bob Rängen?

 

Ein wirklich aussagekräftiges Meta tirfft man imo erst so ab Rank 5 an. Vorher kann man halt praktisch alles spielen solange das Deck gut gebaut und pilotiert ist.

 

Edit: Sorry wenn das schon irgendwo steht und ichs nicht gesehen habe, aber wann werden die Nerfs aufgeschaltet? Steht das irgendwo oder ist das in Blizzardmanier vom einen auf den anderen Tag plötzlich da?


Bearbeitet von Radon, 30. September 2016 - 17:53.


#23 Felidae_ Geschrieben 01. Oktober 2016 - 11:12

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Der Patch wird vor dem Start der Last Call Turniere zu den HS World Championships auf der BlizzCon aufgespielt. Das erste Turnier beginnt am 8.10., ich denke mal der Patch kommt ergo mitte nächster Woche.



#24 Blashyrkh Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:31

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Patch ist live.

Hatte leider doch nur 11 Tuskars und 12 Abusives. Hatte auf bisschen mehr gehofft. ^^
6520 Dust.

#25 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:37

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wer Probleme hat, das Spiel nach dem Patch zu öffnen:

 

https://www.reddit.c...patch_problems/



#26 Brennender_Mondi Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:54

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Werde dann meinen Yogg direkt disenchanten und überlegen, ob ich dasselbe mit meiner goldenen Call of the Wild tue. Mir fehlen noch Antonidas und Tirion, letzteren bräuchte ich relativ dringend, um endlich gute Paladecks spielen zu können. Allerdings würde ich mir morgen erst einmal das Willkommenspaket zulegen und schauen, was ich daraus ziehe.

 

Übrigens cool, dass durch Karazhan jetzt kaum noch C'Thun-Haufen gespielt werden, die waren aber auch ätzend langweilig.


Signaturensohn


#27 Blashyrkh Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:58

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Werde dann meinen Yogg direkt disenchanten und überlegen, ob ich dasselbe mit meiner goldenen Call of the Wild tue.

Kannst dir ja nen Normales stattdessen craften.

#28 Brennender_Mondi Geschrieben 03. Oktober 2016 - 20:25

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Ein normales habe ich schon, da ich in nächster Zeit eh nur WotOG-Booster reißen werde, werde ich das erst einmal so stehen lassen. Hunter ist ohnehin eine Klasse, auf die ich wirklich nur ab und zu mal Lust habe.


Signaturensohn


#29 KitsuLeif Geschrieben 03. Oktober 2016 - 22:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Wie lange können die Karten für den angepassten Dust-Wert entzaubert werden? So lange würd ich wohl noch OG-Booster aufmachen und auf Call of the Wild oder Yogg hoffen.

 

EDIT:
http://eu.battle.net.../blog/20303030/

 

Bis 17. Oktober also. Ein paar Tage kann ich mir noch Booster holen gehen :3


Bearbeitet von KitsuLeif, 04. Oktober 2016 - 16:55.


#30 Mishra Geschrieben 06. Oktober 2016 - 16:30

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Wie ist der Eindruck nach Änderungen Live?

 

Finde eigentlich das soweit alles passt, man hätte Doomhammer auch noch anfassen können finde ich, wobei der Rockbiter nerf dann zu viel gewesen wäre. Ich stimme aber zu, dass Lightning Bolt und Rockbiter im 1 Mana Slot immer schon awkward war.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.