Zum Inhalt wechseln


Foto

Spieler in Bochum gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ludecio89 Geschrieben 30. September 2016 - 19:03

Ludecio89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Hallo zusammen.

Bin erst neu was Magic angeht und würde es gern nach langem hin und her endlich anfangen.

Leider sind meine Englischkenntnisse eher gering, weshalb ich mich gescheut habe es anzufangen.

 

Da ich ab November in Bochum wohnen werde, suche ich nun Spieler aus Bochum mit denen man sich treffen kann zu spielen und die auch Lust haben, mich in das Spiel einzuführen.

 

Zu mir: Bin 27 Jahre alt und wohne im Moment noch in Essen.

 

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. :)

 

MfG

 

Stefan


Bearbeitet von Schrotti89, 30. September 2016 - 19:03.


#2 Garthman Geschrieben 01. Oktober 2016 - 12:26

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Hi,

 

ich komme aus Bochum und arbeite in Essen. Wie kann ich dir helfen? Suchst du eine Spielegruppe oder jemanden der dir das Spiel bei bringt oder ....? Meld dich einfach via PM kurz bei mir da kann man sicher was regeln.


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#3 Semi-Gravis Geschrieben 04. Oktober 2016 - 09:58

Semi-Gravis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Hey Stefan,

komm doch einfach mal Donnerstags in die Bochumer "Taverne Zu den Vier Winden". Ab 18 Uhr ist dort allgemeiner und offener Gesellschaftsspieletag und seit mehreren Jahren hat sich dort eine nette Magic-Runde etabliert. Wir sind im Schnitt immer um die 8 Leute und alle so Mitte Ende Zwanzig und freuen uns über jeden der mitmacht.

 

Ich muss dazu sagen, dass wir ausnahmslos EDH (eine Hundert Karten singelton Variante von Magic...die ma übelst nice ist!) spielen...

In jedem Fall bringen wir dir gerne die Spielregeln bei und geben dir auch Tips was die Anschaffung von Karten, oder die verschiedenen anderen Formate von Magic angeht.

 

 

Ansonsten wird im Gesellschaftsspieleladen "Highlander" in der Bochumer Innenstadt auch Magic gespielt und auch Karten verkauft. Da weiß ich leider nicht aus dem Kopf was an welchen Tagen unter der Woche dort abgeht, aber meines Wissens nach werden Friday Night Magic, Prerelease und Release Turniere angeboten.

 

LG Henne






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.