Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

73434 Aalen: Magic Spielertreff (Gruppe)

Deutschland (PLZ 7xxxx)

4 Antworten in diesem Thema

#1 Gaminth Geschrieben 04. Oktober 2016 - 02:11

Gaminth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Hallo, hier mal eine kleine Vorstellung unserer Gruppe.

Gespielte Formate:
Modern
Legacy
Pauper
Highlander
Commander
„Casual“ mittlerweile wenig bis gar nicht.

Wann und Wo:
Finden könnt ihr uns jeden Donnerstag von ca 18-22.30uhr im Sporttreff des TSG Hofherrnweiler-Unterrombach, dort sind wir normalerweise gleich rechts in einem Raum, falls ihr früher da seid oder ihr niemanden seht einfach mal an der Theke nach den Magic Spielern fragen.

TSG Hofherrnweiler-Unterrombach 1899 e.V.
Bohnensträßle 20
73434 Aalen-Hofherrnweiler

Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe (bei Interesse einfach melden) sowie Facebook Seite die ihr finden könnt: https://www.facebook...25904644211255/

Solltet ihr nun noch Fragen haben könnt ihr mich jederzeit anschreiben

Gruß Thomas


Bearbeitet von Gaminth, 19. April 2018 - 00:23.


#2 FrozenFlesh Geschrieben 11. Mai 2018 - 17:33

FrozenFlesh

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi, ich wohne in Schwäbisch Gmünd und suche Spieler zum Wiedereinstieg.
Ich interessiere mich hauptsächlich für Commander, aber auch für Legacy und andere Multiplayerformate.

Ich hab mal eine Beitrissanfrage in der Facebookgruppe gestellt.

Gruß Micha

#3 Mr. EDH Geschrieben 17. Juli 2021 - 13:46

Mr. EDH

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo Micha,

bist du immer noch auf der Suche nach EDH Spielern?

Gruß Daniel

#4 Ap0c4LyPs3 Geschrieben 06. September 2021 - 20:48

Ap0c4LyPs3

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

...

 

 

...

 

 

...

 


Hallo, ich klinke mich jetzt einfach hier ein.

 

Ich habe vor ~15 Jahren mit MtG aufgehört und will jetzt wieder einsteigen.

Wohne in Schwäbisch Gmünd und bin mobil. Bitte melden, falls ich bei jemandem in der Nähe mal für 1-2 Abende dazu kommen kann.

Format ist mir erstmal egal, möchte einfach mal sehen, ob ich wieder Bock hab, das regelmäßig zu machen  :)  Karten müsste ich für's erst Mal dann ausleihen, wenn's geht. Würde mir dann aber relativ schnell entsprechende Decks zulegen, wenn es für mich passt.

Wäre cool, wenn's klappt und ich eine Einladung kriege!

 

Viele Grüße, Johannes

 

Edit:

Wenn ich es mir recht überlege, würde ich mir direkt ein Commander-Deck kaufen falls es was wird :D Karten leihen muss also nicht sein.


Bearbeitet von Ap0c4LyPs3, 07. September 2021 - 21:30.


#5 Mr. EDH Geschrieben 19. September 2021 - 13:41

Mr. EDH

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo Johannes,

kannst dich jederzeit melden zum spielen.

LG

Daniel



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.