Zum Inhalt wechseln


Foto

Bestellung von MKM entwendet


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 chimäre Geschrieben 07. Oktober 2016 - 16:33

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Hallo,

 

hab schon länger auf eine Bestellung von MKM gewartet. Heute war der Brief endlich da.... allerdings an der seite aufgerissen und ohne Inhalt.

Der Wert war jetzt nicht groß, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Habt ihr auch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um?



#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 07. Oktober 2016 - 17:04

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

sollte man der Post melden



#3 Henning_Herndler Geschrieben 07. Oktober 2016 - 19:11

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

würde ich auch machen und dejenige scheint sich mit dem Spiel auszukennen, sonst hätte er die Karten wieder reingetan. Hat wahrscheinlich Geld erwartet was drin ist.



#4 Sterni Geschrieben 07. Oktober 2016 - 19:52

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Oder EC Karten.
Passt besser von der Größe....

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 shecki Geschrieben 07. Oktober 2016 - 21:45

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Oder schlicht schlecht verpackt!

 

Wenn Karten nicht fixiert werden, bzw. auf Karton in der Größe des Umschlags geklebt werden, dann rutschen die Karten im Umschlag herum. Wenn man Den Umschlag zu fest oder zu oft "wirft", reißt dieser eben irgendwann und die Karten fallen dann raus.



#6 mosher Geschrieben 08. Oktober 2016 - 01:30

mosher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge

Trotzdem der Post melden. Die dokumentieren das und kommen bei gehäuften Unregelmäßigkeiten eher auf das Schwarze Schaf wenn es denn eins gibt.



#7 Assimett Geschrieben 08. Oktober 2016 - 10:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Ist mir auch schon zweimal passiert. Einmal kam der Inhalt nach Stellen eines Nachforschungsantrags nach ca. 1 Monat dann doch noch, ein anderes Mal habe ich nie wieder etwas vom Inhalt gesehen. Das letztere war leider die weitaus teurere Sendung :(


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#8 chimäre Geschrieben 08. Oktober 2016 - 12:49

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Oder schlicht schlecht verpackt!

 

Wenn Karten nicht fixiert werden, bzw. auf Karton in der Größe des Umschlags geklebt werden, dann rutschen die Karten im Umschlag herum. Wenn man Den Umschlag zu fest oder zu oft "wirft", reißt dieser eben irgendwann und die Karten fallen dann raus.

 

Das Plausiebelste scheint mir, dass genau das passiert ist.
Hab mir die Art, wie der Brief aufgerissen ist noch mal angesehen. Mir scheint deine Beschreibung logisch.

Der Riss geht genau entlang einer Falz und nicht über die ganze Länge. Richtig wäre es ja gewesen, die Karten bzw. das "Kartenpäckchen" an eine größere Pappe zu kleben, die nicht rutschen kann. Das ist aber offensichtlich nicht gemacht worden, da die Pappe sonst noch im Umschlag sein müsste, da der Riss wie gesagt nicht über die komplette Länge der Seite geht.

Danke für den Tipp. Werd nachher auf jeden Fall mal zur Post gehen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.