Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 05/2016] Ergebnisthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 09. Oktober 2016 - 19:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Herzlich willkommen zur 5. Runde der Modern-Liga 2016!



Natürlich ist alles wie beim alten, aber hier die Regeln noch einmal kurz zusammen gefasst:

- Die Matches finden im Format Best of 3 statt
- Jeder gegen jeden
- Der Hashcode muss in den Thread hier gepostet werden und die Deckliste an den Decklisten-Account mit dem Betreff "[Modern-Saison 2016] Runde 5" geschickt worden sein, vorher darf kein Match gemacht werden, da man ansonsten sein Deck ja anpassen könnte"
- Jedes Ergebniss ist schnellst möglich im Ergebnispost einzutragen
- Plattform der Wahl ist Cockatrice, allerdings können sich zwei Spieler auch auf eine andere Plattform einigen. Bei Regelfragen bitte pausieren und nachschauen, evtl. hier im Chat fragen. Bei sonstigen Streitereien, Verbindungsproblemen etc. bitte mich anschreiben, ich fälle dann ein Urteil.


Baut euren Ergebnispost bitte wie folgt auf:

Gesamt: WIN/LOSE/DRAW
Euer Nickname vs. Gegnernickname WIN/LOSE/DRAW

Dies erleichtert mir später die Auswertung enorm! Zusätzlich wäre es nett, wenn ihr den Gewinnernamen zusätzlich noch markieren könntet. Und bitte euren Nick zuerst!


Und es wäre hilfreich zu schreiben wann ihr Zeit habt und wie ihr am besten zu erreichen seid (PN, chat, skype etc.

Die Deadline lautet: 06.11.2016

Bearbeitet von MattRose, 06. November 2016 - 20:58.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Yaloron Geschrieben 09. Oktober 2016 - 20:05

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Hash: vja0ucas

 

Gesamt: 3/3/0

Yaloron vs. Lev 1:2

Yaloron vs. MattRose 0:2

Yaloron vs. blobyzocker 2:1

Yaloron vs. Luhan
Yaloron vs. Jonny Silence 2:1

Yaloron vs. : wub : 1:2

Yaloron vs. avedon

Yaloron vs. Fallen Azrael 2:1

 

Kontakt am besten per PN, bin am öftesten online vom späten Nachmittag bis Abend.


Bearbeitet von Yaloron, 21. Oktober 2016 - 21:09.


#3 Assimett Geschrieben 09. Oktober 2016 - 20:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Hash ibfa7ka1


Matches: 6/1/0

Games: 13/2/0
MattRose vs. Lev 2 - 0
MattRose vs. blobyzocker 2-0
MattRose vs. Luhan 2 - 0
MattRose vs. Jonny Silence 2 - 0
MattRose vs. Yaloron 2-0
MattRose vs. : wub : 1 - 2
MattRose vs. avedon
MattRose vs. Fallen Azrael 2 - 0


Zeit: Am liebsten abends ab 20, am Wochenende auch mal tagsüber. Ich bin meistens im Chat. Sonst bitte per PN verabreden.


Bearbeitet von MattRose, 20. Oktober 2016 - 19:29.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Gast_:wub:_* Geschrieben 09. Oktober 2016 - 20:45

Gast_:wub:_*
  • Gast

Hash: l0l3n2pg

 

2-0 Lev

2-1 MattRose

0-2 blobyzocker

Luhan
2-0 Jonny Silence

2-1 Yaloron

avedon

2-1 Fallen Azrael

 

Gesamt: 5-1-0

 

Immer wenn ich zocken könnte, bin ich eh grad im Chat. Einfach reinschauen und nachfragen. :)


Bearbeitet von :wub:, 15. Oktober 2016 - 15:59.


#5 Arathal Geschrieben 10. Oktober 2016 - 19:36

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Hash: oko7u8ul

insgesamt: 2/4/0

matches: 6/9/0

blobyzocker vs. Lev 2/1/0

blobyzocker vs. MattRose 0/2/0

blobyzocker vs. Luhan
blobyzocker vs. Jonny Silence 1/2/0

blobyzocker vs. Yaloron 1/2/0

blobyzocker vs. : wub : 2/0/0

blobyzocker vs. Fallen Azrael 0/2/0

 

How to date me: entweder per PM oder nachschauen, ob ich im Chat bin. generell immer am WE und unter der Woche ab 15:30.


Bearbeitet von Arathal, 25. Oktober 2016 - 21:49.

Kartoffelsalatpüree.

 


#6 Lev Geschrieben 10. Oktober 2016 - 19:40

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hash: 5ptv27dv
 
Gesamt: 2/4/0
Lev - MattRose 0-2
Lev - blobyzocker 1-2
Lev - Luhan
Lev - Jonny Silence 0-2
Lev - Yaloron 2-1
Lev - : wub : 0-2
Lev - avedon
Lev - Fallen Azrael 2-1
 
Bin in der Regel hier im Chat wenn ich Zeit habe, einfach reinkommen und fragen :)

Bearbeitet von Lev, 23. Oktober 2016 - 21:48.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#7 Fallen Azrael Geschrieben 10. Oktober 2016 - 20:12

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Hash: biinpdf2
Nick (Cockatrice): Fallen_Azrael

Gesamt: 2/4/0
Games: 7/9/0

Fallen Azrael - MattRose: 0-2
Fallen Azrael - blobyzocker: 2-0
Fallen Azrael - Luhan:
Fallen Azrael - Jonny Silence: 2-1
Fallen Azrael - Yaloron: 1-2
Fallen Azrael - wub: 1-2
Fallen Azrael - avedon:
Fallen Azrael - Lev: 1-2


Bearbeitet von Fallen Azrael, 20. Oktober 2016 - 20:41.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#8 Jonnythopter Geschrieben 11. Oktober 2016 - 14:15

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Nick: Chijima

 

Hash: 27iuba9t

 

Jonny Silence - Lev 2/0

Jonny Silence - MattRose 0/2

Jonny Silence - blobyzocker 2/1

Jonny Silence - Luhan

Jonny Silence - Yaloron 1/2

Jonny Silence - : wub : 0/2

Jonny Silence - avedon

Jonny Silence - Fallen Azrael 1/2

 

2/4/0

 

Kontaktierbar bin ich am Besten über PN, diese Woche noch quasi 24/7, Montag geht das Semester los, dann eher nachmittags-abends.


Bearbeitet von Jonny Silence, 25. Oktober 2016 - 21:48.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#9 Luhan Geschrieben 12. Oktober 2016 - 18:20

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Hashcode: l24acdq1


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#10 Assimett Geschrieben 06. November 2016 - 19:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Der Vollständigkeit halber hier der Endstand der Runde 5:

 

1. MattRose - Mardu Tokens - 18 Punkte

2. : wub: - Lantern Control - 15 Punkte

3. Yaloron - Jeskai Training Grounds - 9 Punkte

4. Fallen Azrael - Grixis Delver - 6 Punkte

5. Jonny Silence - RW Norin Soul Sisters - 6 Punkte

6. Arathal - GW Hatebears - 6 Punkte

7. Lev - Bushwacker Zoo - 6 Punkte

8. Luhan - GR Stompy - 0 Punkte

9. avedon - drop

 

Wir sehen uns in der nächsten Runde ;)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.